PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Farbe hat euer CRX Targa ?!?!



Tobi1908
02.01.2003, 01:13
So... interessiert mich einmal :-)

Busheizer
02.01.2003, 01:32
Ei dunkelgrün is meiner :)

Paradise oder Cypress oder wie das heisst

Tobi1908
02.01.2003, 01:35
Wenn jemand eine "andere Farbe" hat, könnte er ja ein Bild online stellen bzw. die Farbe nennen....

SteveEG6
02.01.2003, 02:08
ich find schwarz immernoch am besten, dezentes Understatement, und elegant isses auch noch :wink:
außer du willst was durchgeknalltes dann greif zu ganz grellen hellen farben wie gelb

Tobi1908
02.01.2003, 02:13
Ist alles Ansichtssache... mir z.B. gefällt ein schwarzer Targa nicht so besonders...

Finde hier silber mit Leder um weiten edler...

aber wie schon gesagt... jedem das seine. sonst würden ja nur schwarze herum fahren... :lol:

Utze
02.01.2003, 02:42
meiner is z.Z. noch Blau, wird aber demnmächst in einem Gelb erstrahlen.
Oder evtl. Perlmut :D

Blue Line
02.01.2003, 13:58
Hallo,

ersmal noch nen Guten Rutsch fürs neue Jahr 2003 von mir.

so sieht mein Targa aus:


http://home.t-online.de/home/o.traub/Page/CRX_Targa_img/T03.jpg

Das ist das "Jazz Blau" von VW. Hab den Wagen mit dieser Lackierung vor ca. 4 Jahren gekauft.
Bin mir aber am Überlegen ob er nicht ein Gelb verpasst bekommt so aufs Frühjahr.


Gruss & Unfallfreie Fahrt
Olli

tihuana
02.01.2003, 15:58
Hallo

Zur Zeit fahre ich ein Grünen, jedoch werde ich ihn auf jedenfall Gelb lackieren laßen. Tja in Gelb sieht er einfach ambesten finde ich.

realSirWing
03.01.2003, 11:08
Also meiner is noch gelb aber das is die grundierung...
Der steht seid weihnachten beim lacker und ich warte das Lesonal endlich den Farbton Green Poisen liefern kann...

Is nen FlipFlop von hellgrün nach Titan Blau...

Echt geil...

Dazu halt ne Carbonmotorhaube....

Der alte Heckspoiler von Shinoby....

17er ATS Competition

usw usw...

Shinoby
03.01.2003, 22:23
Ja..ja..mein alter Spoiler *g*
Aber der Wagen wird sicher genial aussehen wenn er fertig ist!

mixery
04.01.2003, 00:40
Hi,

also mein Targa ist schwarz!

Ich gestehe, ich wollte erst keinen schwarzen, ich war erst für silber oder dunkelblau (montegi), aber im Laufe der Suche habe ich mich immer mehr mit der Farbe schwarz angefreundet! :o :o :o

Ror wollte ich nicht mehr, da mein vorheriges Auto rot war! Bei rot blasst der Lack oftmals ab und ausserdem ist roter Lack sehr pflegebedürftig! :(

Naja, bei schwarz sieht man auch jedes Staubkorn, aber wenn man immer schön fleissig putzt, ergibt das schon ne geile Optik! Aber Gott sei Dank sind ja die Ansichten verschieden! :wink:

Utze
04.01.2003, 01:37
Das ist das "Jazz Blau" von VW. Hab den Wagen mit dieser Lackierung vor ca. 4 Jahren gekauft.
Bin mir aber am Überlegen ob er nicht ein Gelb verpasst bekommt so aufs Frühjahr.



Zur Zeit fahre ich ein Grünen, jedoch werde ich ihn auf jedenfall Gelb lackieren laßen. Tja in Gelb sieht er einfach ambesten finde ich

WOW.das freut mich, dass andere ihren Sol auch in Gelb lackieren lassen wollen, da mich schon so viele kritisiert haben, warum ich meinen zu nem Postauto machen will.