PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab Turboloch, merksch du!! xD



flo87
08.01.2009, 21:45
naja, opel corsa turbo gegen evo 6 :D :

http://www.youtube.com/watch?v=ofyutifBNz0


greetz flo

JohannesPK
08.01.2009, 21:48
Also wenn der Evo seine 500PS hat, geht der Corsa zugegebenermaßen schon nicht schlecht. Ich kann mir den Atze hinterm Steuer aber echt schon gut vorstellen :woohoo:

flo87
08.01.2009, 22:09
joa, der corsa wird schon auch so seine 300+ ps haben.

das ding wiegt ja auch kaum was.

*DAMION*
08.01.2009, 22:22
ach du kakke:lol:....ja der hat wohl n stück über 300 pferde heists

TomT
09.01.2009, 00:07
nix turboloch junge du wordes ganz einfach owned xD

:lol: :lol:

10 kleine Turbolöcher

Stealth-R
09.01.2009, 00:24
besteht deutschland nur noch aus Imigranten?

frag ich mich jedesmal wenn ich so n video seh

*DAMION*
09.01.2009, 00:31
besteht deutschland nur noch aus Imigranten?


was das n für ne frage:D geh ma in die stadt....

neoFRoG
09.01.2009, 01:01
Kommt auf die Stadt drauf an! Magdeburg FTW!!

Aber ich denke, dass hauptsächlich nur, nicht so clevere Menschen solche Videos machen und somit denkt man, dass die Mehrheit der Leute in diesem Land so ist.

natas75
09.01.2009, 01:14
Mein ich das nur oder steht der Corsa viel früher aufm Gas? Bei 2einhalb drückt der doch schon... Kein Wunder das der besser weg geht dann...

Lo Siciliano
09.01.2009, 01:55
was das n für ne frage:D geh ma in die stadt....
hallo kevin......:D
diesen corsa besitzer kommt mir bekannt vor dir auch oder..??oder ist es ein anderer???
wenn es der ist wo ich kenne hat er ein calibra turbo motor 300+ps:wink:

ps:ich kenn ihn nur vom sehen aus HN treffen nicht persönlich

Stealth-R
09.01.2009, 02:06
was das n für ne frage:D geh ma in die stadt....

hm wenn ich in Dresden bin dann seh ich sehr selten mal einen, auch auf abendlichen Treffen im Sommer kaum
ist bei uns in Sachsen lange nicht so schlimm wie bei euch
aber stimmt schon, war auch mal paar wochen in heilbronn und Lauffen ;) da wars schlimmer

Lo Siciliano
09.01.2009, 02:10
hm wenn ich in Dresden bin dann seh ich sehr selten mal einen, auch auf abendlichen Treffen im Sommer kaum
ist bei uns in Sachsen lange nicht so schlimm wie bei euch
aber stimmt schon, war auch mal paar wochen in heilbronn und Lauffen ;) da wars schlimmer
so lange die sich hier in deutschland benehmen können ist es doch gut!!!

hellfire
09.01.2009, 10:24
Was hatn der gemacht das der so n Turboloch hat? Hat der nen Dönerspieß als Turbo? :-D Merksch du?

STRAUBSTER
09.01.2009, 12:57
der stealth wohnt in der falschen stadt... das ist ein unterschied wie tag und nacht. hier so in hessen [besonders frankfurt] merkt man das ganz deutlich

crx_tobi
09.01.2009, 16:34
Mein ich das nur oder steht der Corsa viel früher aufm Gas? Bei 2einhalb drückt der doch schon... Kein Wunder das der besser weg geht dann...


wo du recht hast, hast du recht sone pfeife drückt früher damiter überhaupt ne chance hat , so ein pfeiffenstopfer

Bully
09.01.2009, 16:40
Der Evo...
einfach nur geil, geht richtig geil ab.

Aber Frankfurt, ähm gibts da leute die keine imigranten sind?

Stealth-R
09.01.2009, 16:46
wo du recht hast, hast du recht sone pfeife drückt früher damiter überhaupt ne chance hat , so ein pfeiffenstopfer

ist bei seinen anderen videos auch so... pack eben

Turbotimmy
09.01.2009, 17:49
Die Typen sind richtige BAUER!!!!!

Und ich glaube der Blaue Corsa B ist unser SUPERSTAR.
http://www.youtube.com/watch?v=JqOjXwUvp7A&feature=channel

äktschenändi
09.01.2009, 17:56
http://www.youtube.com/watch?v=JqOjXwUvp7A&feature=channel

LOL. wie er am ende nen fetten orgasmus bekommt. hart.


besteht deutschland nur noch aus Imigranten?

frag ich mich jedesmal wenn ich so n video seh

ganz schlimm wirds erst, wenn die fussballclubs gründen wo keine deutschen beitreten dürfen... :D

JAPO Marcus
09.01.2009, 17:56
Phase ALTA gayfight

Shine1587
09.01.2009, 18:09
wasch isch paschiiiert gayfight schon lustig die jungs

RäFfiNi€rT
09.01.2009, 21:27
besteht deutschland nur noch aus Imigranten?

frag ich mich jedesmal wenn ich so n video seh


du hast doch n schuss oder???

lass in doch sein!!!
ich kenn ihn nich, will ihn nich beschützen , doch solche sätze....agro pur!!!

was hatn der dir gemacht???

warum gibts so leute wie dich, die gegen menschen anderer herkunft etwas haben??? warum bloß!!!
nun sag nich das du nichts gegen diese leute hast, sonst hättest das nicht geschrieben!!!

sag bloß: die klauen euch die arbetsplätze :lol:... es gibt tausende deutsche die nicht schaffen und auch absoliut KEIN book haben zu schaffen und lieber harz 32.7 verdienen!!!

so!!!

weisste wieviele marokaner in italien leben. an jeder ecke... sie versuchen dir sogar teilweise krampfhaft was anzudreht, seis nur kippen???
weisst du wieviele chinesen in amerika leben???die haben sogar eigene viertel wie z.b. china town... und jetzt????
usw.
usw.
usw.


wenns in deutschland teile geben würde, die was weiss ich so ähnlich heissen, z.b.türken town (keine ahnung ob das nen türke im viedeo iss) dan würde nen caos hier ausbrechen!!!(aber nur wegen leute wie dich)

ich kann sowas absolut nicht hören, wen dazu einer einem garnichts gemacht hat!!!


ehh die hat kopftuch, die iss scheisse :agro pur:

wener wenigstens was negatives gemacht/gesagt hätt, aber nein...
ich kenn dich net deshalb beurteile ich dich net....
aber den satzt hättest ihm ins gesicht sagen sollen, nur um zu zeigen ob du dich das getraut hättest!!!

naja scheiss drauf... hoffe nur du bist kein fascho, denn ich habe was gegen diese leute, die OHNE grund was gegen ausländer haben nur weil sie ausländer sind!!!


das war tatsache!!!
nen deutscher kumpel meint..... kauf dir niemals nen auto von nem türken!!!
ich dachte mir schon: warum haste das gesagt, du wurdest doch noch nie reingelegt (nur gedacht) !!!

nen anderer deutscher kumpel fährt nach bayern um nen polo 86c zu kaufen der umlackiert war in grün!!!

weisste was raus kam???
verkäufer meinte: wurde fachmännisch lackiert!!!

raus kam dass das ding mit der "gieskanne" lackiert wurde. da war nen cm lack drauf!!!!!

dan wieder zu mir..... ich hab das mit bekommen und schaute den andern an, der meinte kauf nie nen auto vom türken!!!!
ich hab mich sooooo gefreut, das glaubste nicht!!!

und das beste. ich habe mich nur gefreut weil der ander den satz 2-3monate vorher rausgelassen hat. nicht weil das nen deutscher war der abgezockt hat, sondern nur weil er die anderen sag ich mal schlecht gemacht hat obwoooohls die leut überall gibt, auch hier!!!!


zum glück bin ich net soooo, mir iss das alles egal solange mir keiner was tut, nur versteh ich einfach nicht warum das von dir kam.....


p.s. das iss, und bleibt meine meinung ...

wen er was getahn hät o.k... dan wär ich sogar auf deiner seite (so einfach gehts)!!!


grüße DICH und die anderen auch!!!

RäFfiNi€rT
09.01.2009, 21:31
ist bei seinen anderen videos auch so... pack eben

junge junge.. immer erst sich selber anschauen ;)


und ich werd mir jetzt auch mal seine anderen vids. anschauen

TomT
10.01.2009, 07:33
besteht deutschland nur noch aus Imigranten?
ist bei seinen anderen videos auch so... pack eben.
.
.
.

hm wenn ich in Dresden bin dann seh ich sehr selten mal einen, auch auf abendlichen Treffen im Sommer kaum:woohoo::roll:

STRAUBSTER
10.01.2009, 11:20
ich würde mal sagen

http://www.youtube.com/watch?v=1-xYbax-gEQ

TurboDreamz
10.01.2009, 12:03
ich würde mal sagen

http://www.youtube.com/watch?v=1-xYbax-gEQ

auf english wohl viel geiler :P

http://www.youtube.com/watch?v=Q2fGl9587X8&feature=related

Daisy
10.01.2009, 13:05
wenns in deutschland teile geben würde, die was weiss ich so ähnlich heissen, z.b.türken town (keine ahnung ob das nen türke im viedeo iss) dan würde nen caos hier ausbrechen!!!(aber nur wegen leute wie dich)



Die heissen in Deutschland nur anders.
Kreuzberg, Marxloh usw..... :D


Aber mal im ernst. Bitte keine Diskussionen über Ausländer/Immigranten, sonst werde ich fuchsig. Der Junge pump wenigstens sein Geld in sinvolle Dinge wie sein Auto. Ich finde den lustig.