PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt jemand diesen itr?



eh6
08.01.2009, 23:17
kennt jemand diesen itr oder desen besitzer? is der aus dem Forum?

In was für nem zustand is der Wagen....vielleicht kennt den ja jemand oder hat schon mal gesehen?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=boqgvkqaxcuu

mfg

Lo Siciliano
09.01.2009, 00:40
ich kenn diesen teg nicht
aber laut bilder steht der teg top da8)
und der preis ist ok!!!

I-BEX
09.01.2009, 05:35
hi...

ich kenne diesen teg...

fährt hier in der nähe rum!!!


ist der alte teg von anja (ich weiss nicht ob du sie kennst)sie hatte auch mal nen schwarzen ee8!!!!

ich meine sie war auch hier im forum vertreten...


weiteres per pm!!!!:wink:

eh6
09.01.2009, 15:29
kann mir noch jemand weiterhelfen...? noch jemand ne idee? oder ne ahnung in was für nem zustand der wagen ist?

was halted ihr vom preis???

ITR#2313
09.01.2009, 16:35
Frag ma Daisy, er müßte dir mehr über das Wägelchen erzählen können. :-)

Sasha
09.01.2009, 16:47
Ein Freund von mir wollte ihn kaufen bzw würde er sofort machen doch leider ist das ein und andere nicht an dem Wagen eingetragen...
War mir den TEG schon mit dem type-r-geko anschauen.
Echt ein sehr gepflegter TEG kann man nur empfehlen und der Preis ist mehr als in Ordnung fast schon geschenkt..

jdmEP
09.01.2009, 20:28
Ich kenn den auch. Ist im guten Zustand! Ruf doch einfach an, und schau dir den Wagen selbst an! :wink:

hovic
09.01.2009, 20:33
hi...

ich kenne diesen teg...

fährt hier in der nähe rum!!!


ist der alte teg von anja (ich weiss nicht ob du sie kennst)sie hatte auch mal nen schwarzen ee8!!!!

ich meine sie war auch hier im forum vertreten...


weiteres per pm!!!!:wink:

du meinst ned zufällig CRX_babe????

eh6
09.01.2009, 20:53
würd mir das fahrzeug ja mal gern näher anschauen.....leider hab ich ne strecke von 600km einfach zu fahren!

Sasha
09.01.2009, 22:18
Die 600km lohnen sich aber..alle Originalen Teile sind dabei.
Die angegeben KM-leistung ist nur die Karosserie der "ersatz" Motor der eingebaut wurde hat 65tkm runter.

Type-r geko
09.01.2009, 23:54
Also der teg ist wirklich in einem guten zustand,ein paar kleine macken hat der schon.Heck und front stoßstange mus noch lackiert werden,ich glaube hinten ist der leicht irgendwo gegen gestossen und front ist der lack ein bischen abgeblättert aber ist schon geschliffen mus nur noch lackiert werden.Und der fahrer sitz ist ein bischen abgenutzt,beifahrer sitzt ein bischen mehr,aber trotz allem ist der in einem guten gebrauchten zustand.
Ich wollte es ja auch kaufen,aber dafür müsste mein ep weg,leider zu einem falschen zeitpunkt,naja vileicht wir das ja noch was wer weiss.

I-BEX
10.01.2009, 12:45
du meinst ned zufällig CRX_babe????


weiss ich im moment leider nicht sorry...

sie kam auf jedenfall aus der nähe dinslaken wesel bei mir in der ecke!!!