PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japanertreffen mit Prüfstand



CRX_Baby1986
09.01.2009, 12:42
Hallo!

Wer hat Lust Ende März mit zu einem Japaner Treffen zu kommen???

Ich fahre dort mit einem Kollegen, der einen Supra fährt hin .... der Club von ihm kommt auch mit!

Ziel ist es auf den Prüfstand dort zu fahren.... Preis ist ca. 20€ pro Lauf, je nach dem wieviele Leute wir zusammenbekommen. Je mehr desto besser.
Genauere Info´s werde ich noch in Erfahrung bringen.

Ich möchte erstmal schauen ob überhaupt interesse daran besteht!

Wir treffen uns auf jeden Fall in Iserlohn und fahren zusammen dort hin.

LG

Oxigin
09.01.2009, 14:46
entweder bin ich blind oder du sagst erst mal wo das treffen sein soll.

Shine1587
09.01.2009, 15:43
Iserlohn treffen und dann wohin ?? :roll:

CRX_Baby1986
09.01.2009, 17:41
:D

Zitat:
"Genauere Info´s werde ich noch in Erfahrung bringen."

Will erstmal wissen ob übehaupt interesse besteht. Ich erkundige mich am Montag in der Uni bei meinen Kollegen der dahin fährt.

PowerDreamer
18.01.2009, 10:58
dann frag erst mal wo das ist :D

CRX_Baby1986
18.01.2009, 13:24
Hey also ich hab am Freitag nachgefragt.

Das Treffen ist bei EDS Fahrzeugtechnik GmbH, Zechenstraße 19, 45772 Marl.

EDS Motorsport: (http://www.eds-motorsport.de/) Renomierter Tuner, Rollenprüfstand bis 735 kW mit Lambdaauswertung usw. Wirbelstrombremse mit 772 kW für Volllastfahrten.

Vorgeschlagen ist erstmal der 04.04.2oo9

Kann sich aber evt. noch ändern, da sie sich in dem Forum auch noch nicht 100%ig sicher sind.

Lg

ITR2730
18.01.2009, 15:13
Wenns bei EDS ist, komm ich mal vorbei. Ist ja bei mir direkt um die Ecke. Wenn mein B16 Motor drin ist, komm ich auch mit auf die Rolle.

mfg

Luke
18.01.2009, 15:19
@CRX_baby: hat dir Arno oder sonst wer von EDS einen preis genannt für einen lauf??

wenn ich mich recht entsinne (hatte sowas auch mal vor) waren es deutlich mehr als 20€ pro lauf. aber vielleicht haste ja deinen charme spielen lassen ^^

gruß Lukas

ITR2730
18.01.2009, 20:45
Soweit ist weiss kostet bei EDS einen Lauf um die 40€-60€.

mfg

Shine1587
19.01.2009, 21:20
hört sich interessant an würde auch wohl kommen wenn das alles fest steht , dann schreibs am besten nochmal für jeden verständlich rein :wink:

CRX_Baby1986
20.01.2009, 10:29
@Luke:

Das mit den 20€ hat mir der Kollgege gesagt, der letztes Jahr auch mit seiner Supra da war.....Aber kann auch sein dass er das so meinte wenn mehr Leute kommen, dass es so billig wird....Auf jeden Fall kann man ja gegen 40€ oder so nix sagen.... ist ja auch ein Treffen mit dabei. :D:D:D

Letztes Jahr kamen sogar neben einigen Supras auch ein Skyline und andere Japaner. Ich fahre da auch net nur wegen dem Prüfstand hin....:D

Wer Lust hat kann vorher nach Iserlohn kommen wollte mit ein paar anderen Leuten wie dem Supra Fahrer in Kolonne dahin.

Aber leider steht der Ternin noch nicht zu 100% fest.
Wenn ich weiß wann genau die sich treffen kann ich nochmal posten! :wink:

Liebe Grüße

Luke
20.01.2009, 20:35
@baby:

wenn ich an dem tag nichts anderes zu tun habe, dann komme ich die 9km auch zum arno.

wie gesagt: hab mit ihm mal geredet über ein solches treffen. fakt ist: man blockiert den dyno den ganzen tag. somit sollte er auch was davon haben.

wenn von 20 leuten nur 3 aufn dyno möchten ist es für ihn doof.
die idee die dann aufkam: anzahlung und rest dann beim treffen. habe extra ein konto eröffnet dafür und sage und schreibe nur eine person hat die 5 euro überwiesen. dadurch kam es, dass das treffen nie stattgefunden hat. eigentlich schade, denn sowas könnte man als jährliches treffen aufziehen. zumal a) gegenüber davon ein parkplatz ist... und b) es direkt an einer autobahn liegt und somit gut zu erreichen ist.

wie dem auch sei: klär bitte woher einen konkreten preis ab. am besten für 10, 15, 20 autos. und immer vom worst case ausgehen. das schlimmste erwarten, das beste hoffen.

gruß Lukas