PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Becker Cascade 7944 Navigationssystem



bogi
10.01.2009, 13:10
Hello Leute!
Wiedermal verkaufe ich mein Becker Radionavi.
Ich hab es mir im April gekauft (Neupreis: 999 Euro), hatte es dann einige Monate im Civic eingebaut, wobei es von diesen Monaten nur selten in Verwendung war. Bin übern Sommer kaum mit dem Civic gefahren. Wenns hochkommt hat das Gerät vielleicht 50 Betriebsstunden drauf.
Im Oktober hab ich den Civic verkauft, seitdem hab ich das Navi im Schrank liegen. Wollte es anfangs behalten, aber da ich mir in absehbarer Zeit doch noch kein neues Auto kaufe, in dem ich es verwenden kann, verkauf ich es lieber.
Ich muss schon sagen, dass die becker navis immer noch zu meinen favoriten gehören, dieses ist mittlerweilen mein drittes becker navi und ich war immer zufrieden damit.

Es handelt sich um das Becker Cascade 7944 mit 'nem OLED-Vario-Colour-Display. Das Navi hat 'ne Sprachansteuerung, Freisprecheinrichtung, Bluetooth Anbindung, ist iPod ready und vieles mehr.

Hier die genauen Daten:


Ausgestattet mit Bluetooth® wireless technology und einem hochwertigen Sprach-Dialog-System überzeugt das Becker Cascade 7944 auf ganzer Linie.
Ob Freisprech-Funktion, Austausch von Adress- und Telefondaten, CF-Card-Navigation in 34 europäischen Ländern oder Becker Surround-Sound-System – mit dem Becker Cascade macht Reisen Spaß!

* Dynamische Routenführung mit TMC in Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich (Großraum Paris), Italien, den Niederlanden, Österreich, Schweden, der Schweiz und Spanien.

Ausgerüstet mit Sprach-Dialog-System, CF-Card-Navigation und Bluetooth® navigiert Sie das Gerät sicher und schnell ans Ziel. Mit dem Becker Remote-Kit kann ein iPod® direkt an das Gerät angeschlossen und über dieses bedient werden.

• Leistungsmerkmale:
Sprach-Dialog: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch
Freisprech-Funktion via Bluetooth®
Junction View (verfeinerte Abbiegedarstellung)
Anwahl von gespeicherten Telefonnummern durch Sprachsteuerung
Austausch von Adress- und Telefondaten zwischen Mobiltelefon und Cascade 7944
200 vorprogrammierte Sprach-Kommandos, weitere 50 individuell anlernbare Sprach-Befehle
OLED-Vario-Colour-Display (15 Farbeinstellungen)
Zwischenziel-, Staufunktion, Infotaste, Anzeige von "Speed Limits"
2-RDS-Tuner, Verkehrsfunk
CD-/MP3-Player
Becker Surround Sound System, digitale Audio-Signalverarbeitung


• Technische Daten:
64 MB Arbeitsspeicher, 32 MB Flash Speicher
167 MHz SH3 Prozessor, 32 Bit RISC-Architektur
Adressbuch mit 500 persönlichen Einträgen
MP3-Wiedergabe von CF-Card, Microdrive und CD-R/CD-RW
ETC (Easy-To-Control Menüsteuerung)
DIN-ISO Anschluss



Ich hab zum Navi noch die Originalverpackung sowie alles, was man zum Anschluss benötigt und was auch original dabei war (GPS-Maus, Mikrofon für Freisprecheinrichtung, Bedienungsanleitung in allen möglichen Sprachen, Becker CodeCard usw.)

Hier noch schnell ein Bild davon:
http://img101.imageshack.us/img101/1646/naviub7.jpg

Preislich hat das Navi neu knapp 1'000 Euro gekostet, inzwischen ist dieses Modell immer noch nicht recht viel billiger.

Ich schreib hier mal 650 Euro VHB an.
Ihr könnt ja mal bei diversen Preisvergleichen nachsehen, was die geräte noch so kosten!

Bei Interesse, Fragen oder wenn jemand bessere Bilder haben will, bitte melden!