PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essen Motorshow 2008 :)



Hobster83
10.01.2009, 17:15
"kleiner" lustiger zusammenschnitt :wink:
ca. 1h http://vimeo.com/2772705

craXx
10.01.2009, 20:32
super video :up:
selten so geil gelacht :D:woohoo:

äktschenändi
10.01.2009, 20:34
die motorshow war so schlecht, da muss ich mir das mal reinziehen :D

bks7605
10.01.2009, 23:57
Joe kantholz...!

Bravestarr
11.01.2009, 00:51
Läuft der dem Checker übern Weg^^, genial ^^

TimoHH
11.01.2009, 01:47
Geiles Video....
Schöner Einblick quer durch das Publikum...

"Ich hab Hääääinscheeeel Eis" gekauft... :D

edit:
33:18 BHT ist auch da.... :D

-eugen-
11.01.2009, 08:52
lol
wer geht mit seiner mama auf die essener motorshow

craXx
11.01.2009, 10:25
lol
wer geht mit seiner mama auf die essener motorshow

einer der nen sponsor braucht ;-)
hat der junge mann doch erklärt^^

äktschenändi
11.01.2009, 10:31
Joe kantholz...!

dat war das beste... lol.

hab den checker leider nicht gesehen, obwohl ich 2x da war (dank presseausweis gratis eintritt, hätt ich für den scheis* bezahlen müssen hätt ich mir an kopp gepackt nachher).

hab aber am letzten samstag die ludolfs getroffen.. :D

MC2Tommy
11.01.2009, 10:44
lol
wer geht mit seiner mama auf die essener motorshow

Das ist der ed6 fahrer hier aus dem forum gayfight

hier die Homepage: http://www.repage3.de/member/marcus1980 :tongue:

wEEd
11.01.2009, 11:21
WTF aus unna :e :lol:

-eugen-
11.01.2009, 11:48
einer der nen sponsor braucht ;-)
hat der junge mann doch erklärt^^
entschuldige,aber wer einen führerschein hat sollte sich seine hobbys doch langsam selber finanzieren oder bin ich da einfach nur altmodisch gestrickt?

edit: rofl, habe gerade den link angeshen und der heißt markus1980!!!!!!
müsste also 28,wenn es blöd läuft 29, sein

InVicTa
11.01.2009, 11:58
Super Video ^^
Aber wer sind die beiden, die da intrerviewen muss man die kennen?
Was fahren die denn für Autos ?

Prelude-Freak
11.01.2009, 13:41
kennst du schon unser markenfreies forum.........

LOL

Leberwurstbrot
11.01.2009, 15:25
Super Video ^^
Aber wer sind die beiden, die da intrerviewen muss man die kennen?
Was fahren die denn für Autos ?

Die musst du nicht kennen... sind ein paar User aus einem anderen Forum die sich nur einen Spaß machen wollten. Nicht aus Motorscene.de... :wink:

Shine1587
11.01.2009, 16:18
sau geil :D wie sie den checker durchnehmen und bei der alten die drei sich gegenseitig :woohoo:

Pred
11.01.2009, 16:24
bei 45:00.. der Fotograf... erinnert bissel an NDA...

bateman
11.01.2009, 16:52
Hahaha....

Geil:D 43 min und 53 min sind Hammer.
War auch auf der Motorshow.

Ich finde es könnten ruhig mal ein paar mehr JDM Tuner dort ausstellen.

Denn einen D&W Katalog durchblättern kommt den ausgestellten Dingen auf der Motorshow sehr nah.

devin
11.01.2009, 17:09
bei 45:00.. der Fotograf... erinnert bissel an NDA...

Was das ? (10nda)

Pred
11.01.2009, 17:41
kolleg vom *******... präsentiert hier im forum als seine bilder :D

devin
11.01.2009, 17:50
Hm, damit kann ich nichts anfangen. Aber ich geh mal davon aus, das er auch so sympatisch aussieht

-eugen-
11.01.2009, 18:46
Die musst du nicht kennen... sind ein paar User aus einem anderen Forum die sich nur einen Spaß machen wollten. Nicht aus Motorscene.de... :wink:
wird doch gesgat aus welchem forum die sind

Leberwurstbrot
11.01.2009, 19:51
wird doch gesgat aus welchem forum die sind

Eben! :tongue:

~rapid~
12.01.2009, 02:23
voll die spinner !!!:roll: find das niveau von den nicht besser als von den leuten die sie gefilmt haben...

Mr.Red
12.01.2009, 11:57
Sehr geiel reportage.Find die Typen echt lässig.dürften ja ne Menge spackos dort rumlaufen:D

ProjectJDM
12.01.2009, 12:45
Einfach geil! Echt nicht schlecht!

VTECstar
12.01.2009, 13:14
Wie aus dem Leben. Der Krocha lacht über die einen, andere lachen über ihn.
Wie in dem OT Thread mit Erfahrungen mit dummen Menschen im Alltag.... Frage mich (nicht ernst) wieviele andere schon über die gelacht haben, die sich hier den Spaß auf Kosten anderer erlauben. gayfight

ed6 Fahrer
14.01.2009, 17:39
lol
wer geht mit seiner mama auf die essener motorshow


Hy wo ist das problem mit seiner Mutter auf ner Motorshow zu gehen???
Meine Mutter fährt selbst nen getunten Civic Eg-4 und hat sehr viel Intresse am Tunen und war auch schon oft auf Treffen mit!!!
Also ich finde das voll cool!:wink:
Besser als wenn sie nur Heimatfilme schaut und Volksmusik hört:D

ed6 Fahrer
14.01.2009, 17:41
Und leider geht das Video nicht mehr habe es selbst noch nicht gesehen schade eigentlich

Der Civic
14.01.2009, 19:27
Markus,es geht doch um dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:tongue:
deine HP ist hier doch auch verlinkt worden. du mußt doch wissen was du mit BA.................. uf de Messe alles gemacht hast gayfight

-eugen-
14.01.2009, 20:31
Hy wo ist das problem mit seiner Mutter auf ner Motorshow zu gehen???
Meine Mutter fährt selbst nen getunten Civic Eg-4 und hat sehr viel Intresse am Tunen und war auch schon oft auf Treffen mit!!!
Also ich finde das voll cool!:wink:
Besser als wenn sie nur Heimatfilme schaut und Volksmusik hört:D

es ist kein problem,ist ja auch jedem selbst überlassen ;-)
meine einstellung zu der sache ist halt ein wneig anders, wenn es für dich ein problem ist deine sache ;-), als deine
finde das video ist nicht die beste art seine meinung zu äußern

ed6 Fahrer
14.01.2009, 22:26
Ich weiß das es um mich geht!
Deshalb habe ich ja auch was dazu geschrieben und was das Video angeht wollte ich damit keine meinung äußern sondern nur damit sagen das ich es mal gerne sehen wollte aber der link nicht geht!!!

ich Verstehe nur manche leute nicht andere Tunen ihr auto auch kenne selbst Familien Väter und auch Mütter die das tun deshalb wäre ich als Sohn oder Tochter stolz darauf wenn meine mutter oder mein vater zu mir dagen würde ich komme mit dir mit auf eine Tuningshow!!!

Aber es kann jeder sien meinung sagen und ich will hier auch keinen was schlechtes von daher anderes Thema!!!

MischiBack
14.01.2009, 22:37
Der Link funzt nicht mehr :cry:

Agent
15.01.2009, 00:16
Der Link funzt nicht mehr :cry:

1.stens das

und 2.tens:

http://www.repage3.de/member/marcus1980

omfg- wenn ich sowas sehe, schäme ich mich echt fremd...
:|

ed6 Fahrer
15.01.2009, 06:24
Gibt es irgenwas auszusetzen an meiner Seite oder warum schreibst du so ein mist dahin ehrlich wenn dir was nicht past dann geh nicht drauf!
Langsam finde ich das echt scheisse!!!

äktschenändi
15.01.2009, 07:53
Gibt es irgenwas auszusetzen an meiner Seite oder warum schreibst du so ein mist dahin ehrlich wenn dir was nicht past dann geh nicht drauf!
Langsam finde ich das echt scheisse!!!

sorry, du schreibst echt so wie dein auto ausschaut.
mach mal halblang und bau ma nen paar von denen hier ein: ,,,,,,.......!!!!!?????

und ich würd zu alufußmatten, "sport"schaltknauf und nen anderen esd nicht "getunt" sagen gayfight
aber ok, ist ja jedem selbst überlassen. :D

I-BEX
15.01.2009, 08:36
Hy wo ist das problem mit seiner Mutter auf ner Motorshow zu gehen???
Meine Mutter fährt selbst nen getunten Civic Eg-4 und hat sehr viel Intresse am Tunen und war auch schon oft auf Treffen mit!!!
Also ich finde das voll cool!:wink:
Besser als wenn sie nur Heimatfilme schaut und Volksmusik hört:D


ja ne is klar!!!!:woohoo::kotz:

BUD
15.01.2009, 08:48
Ja also ich weis nicht, hab auch meine mutter früher mitgenommen zum spielplatz als ich drei wargayfightgayfight

Tschuldigung aber wenn du überall mit deiner Mutti auftauchst ist es klar, das es hier in ein riesen gelächter ausartet ....

Mir kommt es eher so vor als dürfte er ohne Mutti nicht weg,
war bestimmt auch auf der Hondaropa mit dabei....:D:D:D:D:kotz:

EMjoy81
15.01.2009, 09:53
also ich weiss gerad mal garnicht warum er jetzt so aufs korn genommen wird.



das sich diese zwei Helden vom Erdbeerfeld mit diesem sinnfreien ultimate-low-budget Filmchen über die ganze Tuning-Sczene lustig machen und damit auch vielleicht im umkehrschluss über den ein oder anderen user hier, scheint wohl aus irgendwelchen unersichtlichen gründen... garnicht zu interessieren oder aufgefallen zu sein :roll:

mich würd diese beiden flachzangen mehr aufregen aber stattdessen wird das video hochgelebt oder völlig außer acht gelassen, wo welche mit ner mini-dv cam und nem peinlichen kabelmikro rumlaufen und sich extrem ultra cool vorkommen. geil hätt ichs gefunden wenn die olle ihm voll eine geklatscht hätte weil er so cool ist und meinte ner fremden tuse an den hintern zu grabschen gayfight

BUD
15.01.2009, 10:17
also ich weiss gerad mal garnicht warum er jetzt so aufs korn genommen wird.



das sich diese zwei Helden vom Erdbeerfeld mit diesem sinnfreien ultimate-low-budget Filmchen über die ganze Tuning-Sczene lustig machen und damit auch vielleicht im umkehrschluss über den ein oder anderen user hier, scheint wohl aus irgendwelchen unersichtlichen gründen... garnicht zu interessieren oder aufgefallen zu sein :roll:

mich würd diese beiden flachzangen mehr aufregen aber stattdessen wird das video hochgelebt oder völlig außer acht gelassen, wo welche mit ner mini-dv cam und nem peinlichen kabelmikro rumlaufen und sich extrem ultra cool vorkommen. geil hätt ichs gefunden wenn die olle ihm voll eine geklatscht hätte weil er so cool ist und meinte ner fremden tuse an den hintern zu grabschen gayfight

Wo nehmen die denn die ganze Tuningszene wie du es sagts auf den Arm.....
Für mich sieht es so aus als nähmen die nur die auf den Arm, die schön ihr gesammeltes Hartgeld für Mist wie Racegitter, Angeleyes, Unterbodenbeleuchtung und Fußmatten mit PLayboyhasen ausgeben...... gayfight

ed6 Fahrer
15.01.2009, 16:55
Also wenn ich so lese was manche für einen Scheiss schreiben wird mir echt schlecht!!!
Aber macht ihr mal sieht man mal wieder das manche Leute einfach nur langeweile haben und irgendeinen Scheiss schreiben müssen!!!

Ihr müst mal überlegen die meisten älteren leute sind nur am meckern über laute Autos und wollen es alles am besten verbieten lassen,da bin ich schon froh das meine Mutter so drauf ist und wem das nicht past der brauch sich das Video ja nicht anschauen oder hier einen dummen kommentar ablassen!!!

Für mich ist diese Angelegenheit hiermit beendet!!!!!!!!

Agent
15.01.2009, 17:05
Gibt es irgenwas auszusetzen an meiner Seite oder warum schreibst du so ein mist dahin ehrlich wenn dir was nicht past dann geh nicht drauf!
Langsam finde ich das echt scheisse!!!

leider kann man eine gelungene hp von einer "weniger guten" hp nicht direkt am link erkennen:wink:
aber als ich dann den monster eg4 mit 100ps gesehen habe der durch, einen mir neuen, TENCO airintak und weitere wahnwitzigen parts "getunt" wurde, habe ich die seite auch umgehend verlassen.
keine sorge auf die page geh ich bestimmt nicht mehr:wink:

mfg


edit: hat jemand nen alternativ link zum EMS Report '08?

Leberwurstbrot
15.01.2009, 17:20
Hier der neue Link zum Video!
Musste aus rechtlichen Gründen leicht abgeändert werden...

http://www.vimeo.com/2813957

Und diese 2 Flachzangen wie EMjoy81 so schön fomuliert hat, fahren selber zwei sehr schnelle modifizierte Fahrzeuge! Sie nehmen also in keiner weise Leute auf die Schippe die ihr Fahrzeug mit "hartgeld" schneller oder besser machen, sondern Leute die sich z.B. UBB und dergleichen ans Auto schrauben und Abends bei McDonalds aufm Parkplatz stehen in der Hoffnung Anerkennende Blicke zu erhaschen.... :wink:

-eugen-
15.01.2009, 17:25
egal auf welche art sie ihr auto tunen ;-)
gehört sich nicht

Leberwurstbrot
15.01.2009, 17:30
egal auf welche art sie ihr auto tunen ;-)
gehört sich nicht

Kann jeder für sich selbst entscheiden. :wink:

Ich sehs mit Humor.

-eugen-
15.01.2009, 21:18
is klar:roll:
dann kommen die nächsten zum ring und filmen die gewichtreduzierer mit bierbauch, danach lachen wir auch alle :woohoo:
was nützen mir 5kilo im auto wenn der fahrer 20 zu viel hat :tongue:

scared?!
15.01.2009, 21:36
also ich weiss gerad mal garnicht warum er jetzt so aufs korn genommen wird.





mich würd diese beiden flachzangen mehr aufregen aber stattdessen wird das video hochgelebt oder völlig außer acht gelassen, wo welche mit ner mini-dv cam und nem peinlichen kabelmikro rumlaufen und sich extrem ultra cool vorkommen. geil hätt ichs gefunden wenn die olle ihm voll eine geklatscht hätte weil er so cool ist und meinte ner fremden tuse an den hintern zu grabschen gayfight

Naja die zwei Kameras kosten wohl mehr als das was die meisten Auto hier noch Wert sind :D
Nix für ungut ;)

Robster
15.01.2009, 22:25
ich brech weg, die Typen sind der hammer!! Vor allem die Spacken im Hintergrund, nur am rumblödeln!:lol::lol::up:

Agent
16.01.2009, 01:25
Hier der neue Link zum Video!
Musste aus rechtlichen Gründen leicht abgeändert werden...

http://www.vimeo.com/2813957

Und diese 2 Flachzangen wie EMjoy81 so schön fomuliert hat, fahren selber zwei sehr schnelle modifizierte Fahrzeuge! Sie nehmen also in keiner weise Leute auf die Schippe die ihr Fahrzeug mit "hartgeld" schneller oder besser machen, sondern Leute die sich z.B. UBB und dergleichen ans Auto schrauben und Abends bei McDonalds aufm Parkplatz stehen in der Hoffnung Anerkennende Blicke zu erhaschen.... :wink:

hahaha danke für den link. echt göttlich was die da veranstalten.
ist das A-Team aus dem touri forum wa?

BUD
16.01.2009, 08:53
Also wenn ich so lese was manche für einen Scheiss schreiben wird mir echt schlecht!!!
Aber macht ihr mal sieht man mal wieder das manche Leute einfach nur langeweile haben und irgendeinen Scheiss schreiben müssen!!!

Ihr müst mal überlegen die meisten älteren leute sind nur am meckern über laute Autos und wollen es alles am besten verbieten lassen,da bin ich schon froh das meine Mutter so drauf ist und wem das nicht past der brauch sich das Video ja nicht anschauen oder hier einen dummen kommentar ablassen!!!

Für mich ist diese Angelegenheit hiermit beendet!!!!!!!!

Scheiss schreibt doch hier keiner ist doch nur tatsache .....
Lass doch einfach deine Mutti zu hause wenn es dich stört das hier sowas geschrieben wird und es gibt nichts mehr zu lachen. Aber so tragt ihr wenigstens zur belustigung der allgemeinheit dazu und du bist bekannt von daher......gayfightgayfightgayfightgayfight

Aber mal zu den jungs die das video gemacht haben ich finde die einfach klasse hoffe die machen nächstes jahr wieder eins.......

Deleted
16.01.2009, 17:01
Die beiden "Moderatoren" sind ja wohl mal das letzte... Das einzige, was ich lustig fand war, dass die sich über die Asis lustig machen, aber selber sowas von dummdreist asozial sind... Der Krocha im Hintergrund wollte immer so zwanghaft lustig sein, das kann ich nicht leiden, ADHS lässt grüßen, und dessen Talent für Interviews ist nicht dreist (was ja lustig sein kann), sondern extrem dumm und unverschämt. Joe Kantholz oder der Polo Typ der gefragt wird ob er seine Freundin schonmal so richtig im Polo durchgenagelt hat hätten dem mal ruhig eine verpassen können, dann hätt ich wenigstens auch mal gelacht, aber so... Ich will die 45 Minuten zurück!

EMjoy81
17.01.2009, 14:11
mein reden :-)

wenn es solche leute in einigen bekanntenkreisen gegeben hätte, die auf so eine einfallsarme art versuchen, andere leute so cool in lächerliche zu ziehen, die hätten das mikro schlucken müssen, quer und dann an der strippe wieder rausgezogen bekommen um zu lernen, dass man das mikro auch besser nutzen kann :woohoo:

aber man wurd ja schon am anfang drauf eingestimmt wie das video wird,als die eine tucke meinte, sein bäuchlein zeigen zu müssen.

da können die beiden von mir aus auch ein flottes auto haben was nicht bei atu getunt wurde *mööööp* :-)
wenn die beiden aber so cool sind, dass sie sich selbst ihre 5watt-standlichter importieren lassen weil atu zu asig ist, dann haben sie meinen segen so weitermachen zu dürfen :roll:

aber noch ist ja nicht alles verloren und nächstes jahr gibts vielleicht ne bessere fortsetzung.
wenn die sich beim nächsten video etwas mehr mühe geben und nicht mehr auf dieser asi schiene fahren, spende ich auch gerne nochmal über 40 minuten um mir ein video anzusehen, aber nur wenns besser gemacht ist.

sogar der typ damals von freitag nacht news, der in den straßeninterviews ein paar leute dumm aussehen lassen wollte, hatte mehr witz bei der sache