PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es Rummmmmst



esdeecee
15.02.2005, 15:15
Jedemal wenn mein Radio An oder Aus geht, bzw. ich es eben anschalte oder die Zünduing drehe.. gibt es e2 so dumpfe Bumsende ( :) ) Geräusche. weiss nich ob es das einschalten der Endstufe is oder das Radio... das nervt tierisch,
ist so laut das man es bis draussen rumpeln hört. weiss jemand rat??? :(

HondaTestDriver
15.02.2005, 19:47
wer hat das ganze denn verkabelt?
Vielleicht ist staht Remote das Zündungsplus zum Anschalten der Endstufe genommen worden...

esdeecee
17.02.2005, 13:44
Ich hab das verbrochen, hab auch alles nachgesehn!
Remote is da wos rangehört.
Weiss keiner was?

fischi
17.02.2005, 14:29
Dann ist entweder die Endstufe defekt oder der Remoteausgang am Radio. Zieh den Remote an der Endstufe ab, schalt ein und dann steck den wieder drauf. Wenns dabei jetzt kracht, dann liegts an der Endstufe.

SpitfireXP
18.02.2005, 22:15
Könnte auch das Ein-bzw. Ausschalt knacken sein...
Da ist bis jetzt noch kein Kraut gegen gewachsen...

fischi
19.02.2005, 12:06
Deswegen wird der Verstärker mit dem Remote verzögert eingeschaltet! Das ist genau das Kraut das Du meinst :wink:

esdeecee
19.02.2005, 12:13
Ok, werds mal Probieren, die Endsufe hatt aber ne Verzögerte Einschaltung..
zumindest hatte sie das mal :/
Vielen Dank für die Hilfe.. mal gucken obs klappt.

SpitfireXP
19.02.2005, 12:29
Deswegen wird der Verstärker mit dem Remote verzögert eingeschaltet! Das ist genau das Kraut das Du meinst :wink:

Kann trotzden knaken...

Blu3oR
24.02.2005, 13:15
ähm hast du n schalter für die endstufe ... (strom an / aus) .. .. ..

wenn ja dann musst du erst die zündung ausmachen und dann die endstufe vom strom abschalten (so is es bei mir) und beim anmachen erst zündung -> dann geht radio bestimmt alleine an und dann die endstufe dazu ...

bei mir is es so wenn ich das radio ausmache ohne vorher die endstufe abgeschalten zu haben hab ich das selbe rummsenn ...

ich hoffe es klappt so ...

salue