PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blox & 5Zigen Lug Nuts Sammelbestellung



ILoveMyHonda
12.01.2009, 19:32
Also ich mache ne Sammelbestellung für Lug Nuts
zur auswahl stehen
5Zigen 16 Stk. + 4 Felgenschlösser
Blau, Rot und Gunmetal kosten aber ca. 100€ +Versand+Zoll+Versand zu euch also ca. 130€
Kann da keinen genauen Preis zu sagen weil wenige die 5Zigen haben wollen.
Aber wenn ich was weis lass ich es euch wissen ;)

http://www.importparts.com/shop/images/wheels/5zn_exlug.jpg

Und Blox Steet Lugs 20 Stk.
In Blau,Violett,Rot,Schwarz und angeblich Bronze ist aber Gelb/Gold
ca. 65€ inkl. Versand zu euch.

http://www.importparts.com/shop/images/blox_eln.jpg

Preis wird sich noch ändern denk ich weil die Bestellung bis ende Januar geht und wir dadurch mehr Leute zusammen kommen.

Versanddauer beträgt 7-10 Tage

Ich sammel aber sicherheitshalber 80€ für die Blox ein und 145€ bei den 5Zigen. Falls der Zoll mehr will etc. für alle fälle halt.
Wenn Geld übrig bleibt werde ich es euch zurück Überweisen.

Dann bleibt es bei euch ob nen paar € für mich zurück bleiben zwecks aufwand.
Das sehen wir dann ja wie glücklich ihr seid wenn die Lug Nuts bei euch zuhause Liegen. :D

Skunk2 bieten die auch an, aber kann man ja auch hier in Deutschland beziehen. Und damit ich weniger stress habe und nicht durcheinander komme, lasse ich die weg, bei 5zigen mach ich ne ausnahme.

Offizielle Sammelbestellung ist im Maxrev, sind dort schon 13 Leute max. ist 20 Leute bis anfang Februar.

Werde mich nun mehr mit Import beschäftigen. Evtl. auch irgendwann mit Autos ;)

Gruß Johny

Vince
12.01.2009, 20:08
ich habe da me ne frage zu wenn du sagst 65 euro sind sie bei euch und du nimmst dann doch 80 ?

micro
12.01.2009, 20:41
Gibts die auch mit einer anderen Steigung als für die Hondas?

1.25 vs. 1.5 ?

Wenns die Blox für Nissan/Subaru gibt, nehme ich je einen Satz

-gelbe
-violette
-und blaue

Also schon 16 Besteller :D

Versand in die CH sollte kein Problem machen, oder?

ILoveMyHonda
13.01.2009, 18:41
@ Vince wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)
Ich sammel aber sicherheitshalber 80€ für die Blox ein und 145€ bei den 5Zigen. Falls der Zoll mehr will etc. für alle fälle halt.
Wenn Geld übrig bleibt werde ich es euch zurück Überweisen.

@ Micro ja gibts auch in 1.25P: NISSAN / SUBARU / SUZUKI
mit dir sind wir dann 17 weil du ja gleich 3 Sets nimmst.
Versand sollte kein Problem sein.

Gruß Johny

ILoveMyHonda
14.01.2009, 14:15
@ micro hab dich jetzt mit in die liste eingetragen.

werde dich/euch auf dem laufendem halten.

Gruß Johny

Ahmet
14.01.2009, 16:32
Bestellst du nur die Lug Nuts von Blox oder gibt es eine Option noch andere Teile von Blox zu bestellen?

ILoveMyHonda
14.01.2009, 16:34
Nur Lug Nuts sry.
Evtl. ein anderes mal.

austrian type-R
19.01.2009, 19:21
Die Blox hab ich im Programm: 90 Euro incl Versand und Rechnung!
Die 5zigen habe ich für 155 Euro incl allem mit Rechnung.

Preise für nicht EU Staaten, also auch dem Schweizer hier: 130 Euro für einen Satz 5zigen und 75 Euro für die Blox.

Andere Teile, auch Blox - email: office@atr-racing.com

lg

PS: einen Satz 5zigen Nuts in blau hab ich noch als Restposten auf Lager: 135 Euro

ILoveMyHonda
19.01.2009, 20:48
Mach dir doch nen thread auf und biete sie an.
anstatt hier in meinem thread werbung zu verbreiten, ziemlich frech! :-x

Falls du es nich bemerkt hast die Preise bei der Sammelbestellung sind Günstiger ;)

austrian type-R
19.01.2009, 22:50
Wieso regst du dich auf? Du verkaufst ja nichts von deinem Besitz was ich mit meinem Posting abwerben könnte. Du verkaufst ja was, was du noch gar nicht hast. Du verkaufst ja eigentlich nicht mal was, sondern du hilfst anderen Leuten nur die Teile zu bekommen, oder? Warum darf ich dann meine Hilfe nicht auch anbieten? Das sogar noch mit Garantie, Rechnung und dem gesetzlichen Konumentenschutz.

Das ist ja ohnehin nur Arbeit für dich und es springt dabei nicht mal was raus, oder doch? Verdienst du was dabei? Dem Anschein nach machst du ja nur gefälligerweise eine Sammelbestellung, damit sich alle LEute die da mitmachen sich was ersparen, oder? Wenn du daran was verdienst, dann ist das illegal. Paß also lieber auf das dies niemand verkehrter liest, sonst ist der Finanzminister bald im Haus bei dir. ;) Falsche Zollrechnung wirst du dir ja auch nicht austellen lassen bei dem wo du bestellst nehme ich mal an. ;)

Günstiger ist im Auge des Betrachers. Du kannst ja keine Garantie bieten! Wie denn auch, also Privatmann? Ich denke für ein paar Euro mehr und das ordentlich mit Rechnung von einem EU Händler ist da GÜNSTIGER. ;)

Wozu machst du denn überhaupt eine Sammelbestellung? Damit du von jedem ein paar Euro kassierst und das SCHWARZ und dir dadurch deine Nuts finanzierst. gayfight

ILoveMyHonda
20.01.2009, 10:45
Zoll wird richtig angegeben! Verdiene nix bei! Und will mir auch nicht durch die anderen meine Lug Nuts Finanzieren!!!

Laber nich so eine Scheisse, Rufmord kennst du ja! ;)

austrian type-R
20.01.2009, 10:53
naja, wenn dem alle so ist - dann ist ja alles beim Besten, jedoch warum ärgerst du dich dann das ich hier sage das man bei mir die auch bestellen kann? Das ist ja sehr unverständlich. Ich nehm dir ja kein Geschäft weg.

weyoun
20.01.2009, 17:14
sehr sympatisch :roll:

ILoveMyHonda
25.02.2009, 17:15
Endspurt!!!

Es wird evtl. noch diese oder anfang nächster Woche bestellt.

Wer schnell mit der Zahlung ist, kann noch mit ins Boot springen!

Gruß Johny