PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nummernschild in Frontgitter?



Exmatis
03.07.2004, 19:30
Servus,

hab jetzt nach meiner Lackierung die Löcher in der Stoßstange nicht mehr und hab übergangsweise mal das Nummernschild ins Frontgitter gemacht - denke,dass es net so gut is,weil so der Weg der Luft zum Kühler verbaut wird...

Da wollt ich eben mal die Experten fragen :roll: :wink:

Gruß Jens

Kerl
03.07.2004, 20:02
Im Hochsommer auf der Autobahn kannst du Probleme bekommen. Ohne Heizung konnte ich grad mal 150 km/h fahren. Ansonsten ist es halb so wild...

bogi
03.07.2004, 23:39
kommt auch draufan, an welchem auto, oder?
der EJ9 VOR dem Facelift macht da keine probleme, da der lufteinlass groß genug ist!
der EJ9 NACH dem Facelift macht enorme probleme, da der lufteinlass nur ein klein wenig größer ist, als das Nummernschild.

Bei den EG's weiß ich nicht...

Exmatis
04.07.2004, 09:32
Nun - is der EJ2 - kann ja sein,dass er bei seiner enormen Leistung auch enorm viel Luft benötigt :roll: :P

Noch ein paar Meinungen?

shordy
04.07.2004, 12:28
habs auch am gitter... aber nicht nur übergangsweise :D Ist allerdings auch nicht die originalfront aber bei mir macht das nichts. selbst wenn der wagen den ganzen tag in praller sonne steht (schwarz) kann ich damit noch ohne probs fahren und das thermometer innen geht maximal bis zurhälfte :)

André
04.07.2004, 12:49
Ich habs seit 2 Jahren am Frontgitter befestigt. Hatte noch nie Probleme, auch mit dem B18 nicht.

Hab mir allerdings ein kleines Kennzeichen geholt.

Basti2k
04.07.2004, 13:16
habs nun auch vorne drinne und 0 Probs.

Exmatis
04.07.2004, 17:42
Wie läuft das ab mit dem kleinen Kennzeichen? Bekommt man das einfach so? Vermutlich nich... Muss dann hinten auch ein kleines hin?

Gruß

Kerl
05.07.2004, 11:53
Wie läuft das ab mit dem kleinen Kennzeichen? Bekommt man das einfach so? Vermutlich nich... Muss dann hinten auch ein kleines hin?

Gruß

Ist je nach Kommune unterschiedlich. Bei uns lassen die mit sich reden, woanders jagen sie dich mit nem Knüppel raus... Einfach probieren (aber Helm aufsetzen :lol: ).

Tonberry
05.07.2004, 12:47
Hab mir allerdings ein kleines Kennzeichen geholt.

Was heisst klein? Wieviel Zeichen hast du noch nach dem HH? Und wenn es weniger als 4 sind, bei welcher Zulassungsstelle in HH hast du das bekommen? Oder hast du einfach nur so kleines Rechteckiges was man nur mit Sondergenehmigung bekommt?

Denn ich war in Harburg und die wollten mir kein Kurzes geben, weil die meinten 4 Zeichen nach dem HH wäre Minimum, und das man bei keiner Zulassungsstelle in HH ein kürzeres bekommen würde. :/