PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe: Nebelscheinwerfer Integra & Accord



GottesMentor
15.02.2005, 16:24
Hallo,
habe jetzt seit Montag einen Accord Coupe CG2 Bj99 :D
Echt geiles Auto gefällt mir.....

Leider hat er einen Schönheitsfehler. Bei dem Wagen wurden die Nebelscheinwerfer geklaut und nun habe ich vorne 2 hässliche Löcher in der Stossstange. Ich hatte bei mir noch Nebelscheinwerfer vom Integra liegen, die eigentlich in mein Prelude sollten, aber dazu kam ich nie. Auf jeden fall passen diese Nebelscheinwerfer in mein Coupe rein. Also denke ich mal das beide identische Nebelscheinwerfer hatten. Die Gummis vom Integra sind leider komplett anders und passen gar nicht in die Aussparung. Weiss nun zufällig einer ob diese Nebelscheinwerfer indentisch sind und ob man die Gummis einzeln bei Honda kaufen kann? Oder hat einer noch welche zu Hause rumliegen?

Hoffe jemand kann mir helfen.

Schöne Grüsse aus Schleswig-Holstein.

Gruss
GM

serhatcoupepower
15.02.2005, 19:48
Die gummis kann man nicht einzeln kaufen, leider....
sonst kannst du es eigentlich anschliessen technisch gesehen

GottesMentor
16.02.2005, 16:14
ich war heute bei meinem händler, der bestellt mir welche. hatte sie zuerst nicht in seinem system gefunden, aber nach intensiver suche fand er sie nun doch. mal sehen was kommt. er konnte mir nicht sagen wie lange die lieferzeit ist, da es sich um zubehör teile handelt.
also befestigen kann ich die nebelscheinwerfer an dem original halter vom accord ohne probleme und der stecker ist auch identisch. hoffe also das die masse nun auch stimmen, bin aber guter hoffnung.