PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : #BITTE VOTEN# Welche EG8 Lackierung?



RazorT
15.02.2005, 17:44
#1
http://www.revolox.de/Tim/civic_s_w.jpg
#2
http://www.revolox.de/Tim/civic8.jpg
#3
http://www.revolox.de/Tim/civic9.jpg
#4
http://www.revolox.de/Tim/civic6.jpg
#5 ANDERE FARBEN
.................................
#6 ANDERE AUFTEILUNG DER FARBEN (z.b. vorne=rot;hinten=weiß)
.................................
#7 EINFARBIG
.................................
#8 KEINE VON DENEN

Pred
15.02.2005, 18:22
mhh.... 2 oder 1...

RazorT
15.02.2005, 18:28
jo oben kannste deine stimme abgeben!
wenn ihr vieleicht für blau oder so seid, dann könnt ihr mir das auch als antwort schreiben... oder halt andere vorschläge!

Flowi
15.02.2005, 18:44
mal ne frage.

baust du das auto auf, damit andere es geil finden??

oder soll dir die farbe gefallen? :-?

RazorT
15.02.2005, 18:50
hmm ok in erster linie muss es mir gefallen!
ich bin so ein typ, der immer was außergewöhnliches braucht, der immer aus der reihe tanzen muss, der halt sich in irgendeiner weise von den anderen abheben muss.
so das voting habe ich hier reingestellt, weil ich nr.3 am besten finde, aber meine freundin 2 farben am auto total blöd findet. ich wollte ihr aber beweisen, dass mein auto mit 2 farben besser aussieht(also der mehrheit gefällt) als wenn das auto nur eine farbe hat!
hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklären können.. *gg*
sie versucht mich halt zu überreden ne andere farbe zu wählen...

buggs
15.02.2005, 18:54
Soll das ganz normaler Lack werden? Der spiegelt naemlich so stark!

Bei normalem Lack: #2 oder #3!!!

Und auf meine Freundin hoer ich in solchen Sachen eh nicht :lol: :lol: :lol:

Flowi
15.02.2005, 18:57
widerspricht sich das nicht? :lol:

du willst von der masse abheben, fragst sie aber ,was am besten aussieht?

naja egal, musst du wissen. zu ner ordentlichen 2 farbenlackierung gehört auch nen bodykit. sonst ists nichts halbes und nix ganzes...

RazorT
15.02.2005, 18:59
hmm ja den habe ich vielleicht mit photoshop unvorteilhaft angefertigt... nein er soll natürlich nicht so heftig spiegeln... sieht ja fast aus wie rot-chrom *gg* obwohl das auch bestimmt cool kommt..
nein also es sollte eigentlich ein knallrotmetallik werden.... aber metallik selber lackieren ist sicherlich schwerer als normales rot, also wirds, falls ich mich für #2 entscheide sicherlich auch nur normales rot!

RazorT
15.02.2005, 19:04
hmm nein es widerspricht sich in dem sinne nicht, weil die masse ja so eine lackierung nicht macht!
und würde ich mit nem pinken auto vor der schule vorfahren, wie würde ich dann dastehen!? also sollte es schon vielen gefallen. das ist ja auch der grund, warum sich manche artikel so gut verkaufen, weil der eben der masse gut gefällt!
ich will doch mit dem auto einfach nur eindruck schinden! *gg* ...kleiner angeber... :P :roll: :D
so und bodykit möchte ich überhaupt nicht, weil ichh das auto schön clean machen will und so ein bodykit (wie z.b. von maxpower) ist mir einfach zu eckig... aber das verstehen viele leute nicht. bei mir muss alles von vorne bis hinten im design stimmen... und solche bodykits sind für mich nur schnick.schnack *gg* .. also bleibe ich bei den orginalteilen!außerdem kann sich jeder depp die teile kaufen... wenn bodykit, dann selber machen... aber das kostet sicherlich mehr und ich weiß nicht wie ich sowas hinbekommen soll!

buggs
15.02.2005, 19:20
Oben mattschwarz und unten ne satt chromfarbe - das hat echt niemand!

Schaut aber edel aus auf deinen Bildern :roll:

RazorT
15.02.2005, 19:25
ja ich würds eher umgekehrt machen aber chrom kann ich gleich vergessen!

Ciwitsch
15.02.2005, 19:31
#4 ist original hm ?
würd den schon lackieren weinrot graust mich persönlich,
aber ich find eine farbe allein besser, keine halb-halb sachen.

RazorT
15.02.2005, 19:44
ja ist original.. gefällt mir auch recht gut, schön dezent.. aber fällt nicht auf!...
habe schon paar autos mit halb-halb rumfahren sehen. die hatten unten schwarz, dann eine weiße übergangsschicht(4cm) und oben silber, sah hammer aus!

RazorT
15.02.2005, 20:04
ich habe mal noch ne studie gemacht: die griffe bitte in dem rot denken!
[img]http://www.revolox.de/Tim/civic10.jpg

swaddy
15.02.2005, 20:09
zu ner ordentlichen 2 farbenlackierung gehört auch nen bodykit. sonst ists nichts halbes und nix ganzes...


sagt wer? muss das halbe auto aus gfk sein um nach etwas auszusehen? :roll:

RazorT
15.02.2005, 20:13
genau swaddy meiner meinung! :lol:
die bodykits sind doch alle ehh nur von "der stange"... irgendwann kann man die bei aldi kaufen *gg*
ich brauche was individuelles.. am liebsten ein eigenenes auto designen!
hat jemand ne idee wie man ne gute form hinbekommt, die ich dann mit gfk füllen kann? *irgendwann will ich meinen traum verwirklichen* :D

Stealth-R
15.02.2005, 20:14
Mach es bitte einfarbig!

Ein schwarzrotes flipflop, ein mittleres Metallicblau oder pearl gelb mit flakelack.

RazorT
15.02.2005, 20:19
ach menno... ich will net einfarbig!!!!!!!!

buggs
15.02.2005, 20:25
ach menno... ich will net einfarbig!!!!!!!!


Dann mach es einfach zweifarbig :wink:

Sche%$§ drauf was die andern sagen 8)

RazorT
15.02.2005, 20:27
hmmmmmmmmm... ich muss das gründlich überdenken, da ich das auto nur einmal lackeiren will! ich muss auch auf die kosten achten, da so "spezial lack" richtig viel geld kostet!

ShaolinX
16.02.2005, 09:58
ich versteh nicht warum du so viel geld in ein eg8 reinsteckst...
der hat 90 ps... kauf da doch lieber ein eg9 oder eh9.... da lohnt es sich wenigstens... hast dein fahrspass und das geile aussehen...
cya

RazorT
16.02.2005, 11:41
das ist mein erstes auto, ich fahre wie ne besenkte sau...hätte ich mehr ps dann würde ich mich irgendwann tot fahren! außerdem habe ich kein geld für nen anderes auto!

buggs
16.02.2005, 18:09
außerdem habe ich kein geld für nen anderes auto!

...aber für ne Zweiton Komplettlackierung :wink: 8)

nudel
16.02.2005, 18:16
is jawohl absolute geschmackssache
ich persönlich finde den einfarbig besser, würde den so lassen und das geld für was anderes ausgeben zb fette audioanlage oda so

RazorT
16.02.2005, 18:24
naja ich muss nur die farbe bezahlen, für den rest ist schon gesorgt *gg*
und ne fette audioanlage habsch auch schon....

Stealth-R
16.02.2005, 22:33
mit ner Zweifarblackierung und ohne irgendwelche anbauteile wirkt der einfach lächerlich, und mit 90 ps erst recht...

Und wenn du schon ein Raser bist, warum dann einen auf showcar machen? :roll:

RazorT
17.02.2005, 12:40
was hatn das mit showcar zutun? ich will doch nur ne neue lackierung, weil ich das billig und professionell machen lassen kann!
naja letzten endes entscheide ich mich ehh total anderst, unabhängig vom voting... wollte nur meiner freundin damit was beweisen! *gg*
ich habe halt andere vorstellungen von nem geilen gecleanten auto als ihr!
wenn spoiler und schweller, dann von mir selber designt! aber leider habe ich nicht die möglichkeit dasherzustellen, an ideen fehlts mir nicht! :lol: