PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schraube in mittelkonsole geflogen beim ep3



civic05
14.01.2009, 17:53
hallo,

bin grad dabei mei neues alpine radio einzubauen, bei der demontage der mittelkonsole ist mir nun eine schraube rein gefallen bis aufs blech runter iwo
seh sie nicht un komm au nicht bei
weiß jemand wie man den mitteltunnel ab bekommt(vorderer), er ist schon locker scheint aber noch iwo fest zu sein, habe die klips gelöst ist der noch iwo verschraubt?
oder würdet ihr die schraube da unten lassen, kann was passieren das sie iwas blockiert?

bin um schnellen rat dankbar
mffg holger

rob.
14.01.2009, 19:29
nimm die gummimatte aus dem großen fach...darunter sind noch zwei schrauben

annsonsten vielleicht noch am aschenbecher? ist ein bisschen versteckt alles

scared?!
14.01.2009, 20:38
Aschenbecher raus. Dort sind seitlich 2 Kreuzschrauben drin. Die Matte im Fach raus dort sind 2 Schrauben, meine 10er Nuss. Vorne am Tunnel seitlich sind 2 Plastikstifte, die reingedrückt werden müssen. Ausserdem sind seitlich nochmal 2 Kreuzschrauben. Quasi die Verbindung vorderer hintere Tunnel.

SPY#-2194
15.01.2009, 00:59
Kurze ITR-Fahrer-Frage. Kommt man da nicht aus dem Fußraum von hinten ran? Also wenn die bis unten durchfällt? oder ist der EP schon so "modern", dass da Alles dicht ist? ich könnte ja von hinten an alle Kabel und Schalter dran, wenn ich Gummiarme hätt! :-)

ee8
23.01.2009, 20:37
Ne,ist wirklich alles ziemlich verbaut.
Mir ist das auch passiert,hatte aber das Glück,das die Schraube
durchfiel und als ich unten an der Verkleidung gezogen hab ist sie rausgefallen.