PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR: Passt Invidia n1 ohne Sägen?



Steel
15.01.2009, 17:55
Hi,
an meinem ITR ist ne Invidia N1 dran, und die Heckschürze ist am ESD ausgesägt.
Wollte mal fragen ob die auch ohne Sägen dran passt? Ich weiß nämlich nicht ob derjenige Vorbesitzer der sie angebaut hat das weg. Klappern gemacht hat, oder ob es sonst einfach nicht passt.

ITR#2313
15.01.2009, 18:07
Hängt denn der Endtopf zu weit raus, oder wie muß ich das verstehen?

Falls ja, hat der Vorbesitzer garantiert den (zu langen) MSD vom Ami-Teg verbaut.

Ich mußte bei mir zumindest nix sägen.

Was meinst du mit klappern?

Steel
15.01.2009, 18:21
Also, ich hab leider grad kein Bild da sonst würde ich es posten, ist auch schon zu dunkel...
Nicht von der Länge her, sondern der Durchmesser könnte zu groß sein dass er in diese originale abgerundete Aussparung passt.
Die Länge ist ok.
Klappern -> Vielleicht dachte der Vorbesitzer, dass der ESD an die Heckschürze gehauen hat und hat daher die Aussparung vergrößert (ausgesägt), obwohl der Auspuff wenn dann auf dem hinteren Stabi auflag und dadurch geklappert hat.

ROVA
15.01.2009, 18:27
Wenns die richtige Invidia ist für den richtigen Teg, dann musste nix sägen.

Steel
15.01.2009, 18:31
Gut danke schön :)

ITR#2313
15.01.2009, 18:37
Das die Anlage ab und zu mal auf den Stabi schlägt, scheint wohl der Normalfall zu sein, das ist bei mir genauso, wenn es dich beruhigt. :wink:

Poste morgen mal bitte Bilder, mich interessiert, wie das ausschaut mit der Aussparung. :-)

VG

Steel
15.01.2009, 19:14
Danke, aber meiner ist wieder auf Serienhöhe da hab ich das Problem kaum noch ;)

Habe nun doch mal ein Bild gemacht, Quali ist kacke aber ich denk mal man erkennt was gemeint ist

http://img178.imageshack.us/img178/5302/dsc00218ju7.jpg

ITR#2313
15.01.2009, 19:30
Oh ha, das sieht echt :kotz: aus.

Ich erinnere mich, das ich das gleiche Problem hatte.
Ich habe aber bloß ein bissl an der Stelle weggedremelt, wo die Aussparung nach unten hin,Richtung Wagenmitte verläuft.
Grund war auch der Körper vom ESD, der etwas überproportioniert für die Schürze ist. :D
Bei mir sieht man gar nix, wenn man nicht gerade Ahnung vom Teg ansich hat.

btw, jetzt weiß ich auch, warum du ne Heckschürze suchst.
Wünsche dir dabei viel Glück, denn das is wirklich kein schöner Anblick.


VG

Norrlands
15.01.2009, 20:16
Für den Megan musste ich auch bei der Aussparung unten etwas abschneiden, aber da sieht man auch kaum was davon. Evtl. wäre es auch ohne schneiden gegangen, dann müsste aber zum wechseln vom Topf sicher die Heckschürze abgebaut werden.

Steel
15.01.2009, 22:10
Ich kann ja ruhig etwas längere gummis nehmen weil meiner ned so tief ist, dann passt das bestimmt ;)
Ist schon massiv der ESD da haste recht :D Würde aber sofort gegen einen (original) Mugen tauschen, da ich viel Langstrecke fahre.
Danke danke, wird schon werden!