PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder vom Team Integra



snmalone
15.01.2009, 19:56
hab das gefunden und musste schmunzeln...

http://img456.imageshack.us/img456/485/iitr3lb2.jpg

http://img456.imageshack.us/img456/5595/ronalditrqd8.jpg

ITR-Rene
15.01.2009, 19:57
morgen ist meiner im autoscout :|

edit:
nun ist wohl klar warum du deinen verkauft hast gayfight

snmalone
15.01.2009, 19:59
nein, also ich habe meinen integra absolut geliebt und ich denke niemals dass teg fahrer so sind, aber lustig ists trotzdem..könnte ja auch jedes andere auto sein. nix gegen den itr oder seine fahrer :wink:

1HGEJ2
15.01.2009, 20:00
peinlich peinlich
die haben bestimmt schon ne platte rausgebracht
der ganz recht´s, macht mir angst!

ITR-Rene
15.01.2009, 20:04
die haben bestimmt schon ne platte rausgebracht


O-Zone dürfte das dann wohl sein

Rai
15.01.2009, 20:18
http://www.team-integra.net/

Eigene Internetseite haben die auch schon. :D

Starbird
15.01.2009, 20:27
Egal um welches Auto es geht, der Auftritt ist jawohl mega-peinlich.... gibt's eigentlich so viele Menschen die sich für nix zu schade sind und beim Wort "Stil" nur an einen Besen denken?

Intoxicated
15.01.2009, 21:48
och ein bisschen sarkasmus schadet niemandem :D

EG3-Style
16.01.2009, 02:19
Oh mein Gott wie peinlich...:|

NiTrO VTEC
16.01.2009, 10:40
Ich denke mal bei dem Auftritt da oben geht um pure Ironie, die man nicht ernst nehmen sollte :wink:. Sowas bleibt eher hängen als was normales, da die Leute drüber reden! So wird man bekannt.

esdeecee
16.01.2009, 10:49
"Sru the rods"..."people brogt rispect to me"!

watn gangster! :D

affen..

hondasash
16.01.2009, 12:27
Mädels, ihr seit auf dem extremen holzweg.

Ich kenne die jungs und das forum auch, super forum, viele hilfe
bei technischen sachen etc. Das Forum gibt es schon lange und es fahren einige geile tegs da rum, turbo integras etc.
Da könnten sich einige Tegs hier so einiges abschauen....

Das hier ist reine VERARSCHE

esdeecee
16.01.2009, 12:47
gut, wenn die das ironisch meinen und es als verarsche gedacht ist, bin ich ja echt beruhigt.. sowas kann man auch eigentlich nicht ernst meinen

voli
16.01.2009, 12:50
das ist doch alvieh oben auf dem Bild :e:D

Starbird
16.01.2009, 13:07
Mir egal ob's ironsich gemeint ist oder nicht, was zählt ist wie es ankommt! Und sehr ironisch sieht das ganze für mich nicht aus... Also sollte man vorher nachdenken was man so macht.

Mag ja sein dass die Jungs ganz anders sind und alle super drauf, aber in Erinnerung bleiben wird wohl diese Schmach da oben...

mo.deluxe
16.01.2009, 13:12
Mir egal ob's ironsich gemeint ist oder nicht, was zählt ist wie es ankommt! Und sehr ironisch sieht das ganze für mich nicht aus... Also sollte man vorher nachdenken was man so macht.

Mag ja sein dass die Jungs ganz anders sind und alle super drauf, aber in Erinnerung bleiben wird wohl diese Schmach da oben...

:roll: hast nicht wirklich ein lustiges Leben oder?


mein gott...die haben sich nen Spass gemacht.

fahr mal karneval nach Köln und erzähl allen Leuten, dass Du Dir genau deren peinliche Kostüme merken wirst. SO werden sie in deiner Erinnerung bleiben :wink:

snmalone
16.01.2009, 13:18
ich bin mir gar nicht sicher ob die team integra.net damit meinen, vielleicht heissen die nur zufällig gleich...

Starbird
16.01.2009, 13:23
:roll: hast nicht wirklich ein lustiges Leben oder?


mein gott...die haben sich nen Spass gemacht.

fahr mal karneval nach Köln und erzähl allen Leuten, dass Du Dir genau deren peinliche Kostüme merken wirst. SO werden sie in deiner Erinnerung bleiben :wink:


Doch, ich habe schon ein recht lustiges Leben, danke der Nachfrage :D

Genau das was du sagst ist es aber doch was ich meine! Beim Karnivall ist jedem klar dass es n Joke ist, bei diesen Bildern hier nicht im geringsten, genau da liegt ja eben der Unterschied für mich!

mo.deluxe
16.01.2009, 13:28
dann haste aber eher Probleme damit, nen joke zu erkennen, wenn er dich nicht grad anspringt... :wink:

muss doch nicht immer groß "ACHTUNG!!! DAS MEINEN WIR NICHT ERNST! ALLES NUR SPASS" drüber stehen.

Starbird
16.01.2009, 13:36
Da will ich dir nicht widersprechen, hab ja selbst geschrieben, dass ich da keine Ironie erkennen kann.

Wir fassen zusammen: Starbird erkennt keinen Joke in dem Bild und findet's darum lächerlich :D

Bender-57
16.01.2009, 13:48
Mein erster Gedanke war, dass muss ironisch gemeint sein.
Wieso Leute sowas gleich ernst nehmen verstehe ich nicht. :roll:

Allein solche Kommentare wie "watn Gangster" OMG wer glaubt denn schon, dass jemand SO falsches Englich verwenden würde? :roll:

mo.deluxe
16.01.2009, 14:08
Da will ich dir nicht widersprechen, hab ja selbst geschrieben, dass ich da keine Ironie erkennen kann.

Wir fassen zusammen: Starbird erkennt keinen Joke in dem Bild und findet's darum lächerlich :D

:D sehr gut

hondasash
16.01.2009, 14:16
sorry alter, aber bist du n zeuge oder was?
wie kann mich sich über so was denn überhaupt so ne gedanken machen:wink:


Mir egal ob's ironsich gemeint ist oder nicht, was zählt ist wie es ankommt! Und sehr ironisch sieht das ganze für mich nicht aus... Also sollte man vorher nachdenken was man so macht.

Mag ja sein dass die Jungs ganz anders sind und alle super drauf, aber in Erinnerung bleiben wird wohl diese Schmach da oben...

esdeecee
16.01.2009, 14:19
Allein solche Kommentare wie "watn Gangster" OMG wer glaubt denn schon, dass jemand SO falsches Englich verwenden würde? :roll:

es gibt soviel spinner auf den deutschen straßen, die son ghettodeutsch reden - daher kann ich mir sowas wie deren englisch schon durch aus als ernstgemeint vorstellen

aber jetzt wo es "raus" ist, haben natürlich alle sofort gemerkt, dass es ein joke is, ist klar ...

ToMo
16.01.2009, 17:32
es gibt soviel spinner auf den deutschen straßen, die son ghettodeutsch reden - daher kann ich mir sowas wie deren englisch schon durch aus als ernstgemeint vorstellen

aber jetzt wo es "raus" ist, haben natürlich alle sofort gemerkt, dass es ein joke is, ist klar ...

hehe...
ich dachte mir...hmm.. genau die Zielgruppe für nen Teg. gayfight

casper
17.01.2009, 12:22
das ist doch alvieh oben auf dem Bild :e:D


hat das haarwuchsmittel doch was gebracht?! :D:bussi: