PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spritz-Düsen für die Scheinwerfer beim CB7



Lude(r)
16.02.2005, 09:32
Hi Leutz.

Ich habe mir heute bei Honda die Spirtzdüseneinheit für die Scheinwerfer die auf dem Stoßfänger sitzt besorgt. Nun meinte der Meister das man die Stoßstange abmachen müsste um das zu montieren. Gibts da noch ne andre Möglichkeit? Hat da jemand Erfahrung mit?

Für jeden Tip bin ich dankkbar. :D

Sangalaki
16.02.2005, 09:53
Hallo Lude(r)
...ja Lange Finger mit je 10 Kreutzgelenke :D

Quatsch bei Seite....
selbst wenn Du ein Scheinwerfer tauschen willst, muss die Stoßstange ab. Der Vorteil bei der demontierten Stoßstange ist, dass Du gleich den Wasserbehälter direkt vor Dir hast. Ich würde Dir aber empfehlen mach das zu zweit, es vermeidet Kratzer. Wobei ich denke, dass die Orginale leichter zu montieren ist als meine GFK-Stoßstange.

Gruß Michael

Lude(r)
16.02.2005, 09:59
Hm Danke.

Muss ich das Ding doch demontieren. Naja. Mach ich wenns wieder schöner ist draussen. Eilt ja nicht.

Sangalaki
16.02.2005, 11:48
Die vorderen Schrauben sind hinter dem Blinker. Also erst Blinker ausbauen...


Gruß Michael

serhatcoupepower
16.02.2005, 14:27
Hi,
was mich interessiert wie soll denn das ohne steuerung funktionieren?

Sangalaki
16.02.2005, 14:33
beim Käfer gab es früher unten im Fußraum so ein kleiner Gummiball mit dem gepumpt wurde :lol: wär doch ne Alternative...

Gruß Michael

Lude(r)
07.03.2005, 17:28
So. Nach ca 2,5h Arbeit habe ich die Düse ausgetauscht bekommen. Und das OHNE Kratzer beim ab- und anbauen. :D

Bischen fummelig wars schon. Also wer damals die Spritzdüsen bei Honda designed hat den sollten se steinigen. :roll: :mad: So bescheurt wie die Verschraubung da sitzt ...