PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M3 Spiegel für Prelude BB1-3



Dima
03.07.2004, 20:39
Hat einer schon M3 Spiegel auf einen Prelude gesehen, wenn ja wo kriegt man die?

zahnratte
03.07.2004, 21:01
ohh jee das leidige thema :( :( :( die adapterplatten von einem accord sollen angeblich passen aber mal warten was die experten sagen :D :D :D :D gruss micha

Lude(r)
03.07.2004, 22:45
... mal ehrlich. Was ist an diesen M3-Spiegeln denn so toll? DIe hat doch mittlerweile fast jeder an seiner Kiste dran. Sogar schrömmelige Polos fahren damit rum. Man tu das Deinem Luder net an. :P 8)

Hotnight
04.07.2004, 02:23
Hier mal ein Bild:

http://mitglied.lycos.de/hotnight01/grillfeier/PICT0045.jpg

gruß
Hotnight

fosgate
04.07.2004, 10:40
Wenn dann würd ich mir die M3 Spiegel vom E46 raufgeben,bin schon am überlegen!
Sehn dann so aus:http://www.kelleners-sport.co.jp/images/sp_e46_m3.jpg
Passen besser zur Form des Lude finde ich!

MAyDAy
04.07.2004, 12:01
:lol: :lol:
Okay ich hab auch Teile von nem M3 an meinem Lude verbaut, aber gegen unsere Spiegel ist doch nun wirklich nichts auszusetzen :-?
Also wer's unbedingt machen will.. :roll:
Die Adapterplatten vom Accord passen.

fosgate
04.07.2004, 23:38
Welches BJ vom Accord die in der zeit vom BB1-3 also bis 95 oder so?

Hellman
05.07.2004, 14:13
zu den spiegeln muss ich sagen ich hatte die mal vor 2 jahren sogar drangebastelt also ne M3 form... aber keine 3 tage dran, dann hat ich son hass und wollt nimmer mit dem auto fahren lol

ich fand die fürn bb123 SEHR unpassend... sowohl das sichtfeld ist sehr sehr sehr klein geworden, zudem liegen die spiegel durch die breiten geilen hüften des prelude sehr weit im wageninneren... und das die löffelchen nimmer so geil weit rausstehn verändert sich irgendwie das gesamte erscheinungsbild und der wagen wird irgendwie optisch fast schmaler...

ich pers find ja die spiegel äuserst geil und sehr ihrer zeit vorraus als der wagen 92 auf die strassen kam... vor allem auch das gebogene spiegelglas usw *g* alles geniale kleine japsenfeinheiten *ggg*

Lude(r)
05.07.2004, 16:02
:lol: :lol:
Okay ich hab auch Teile von nem M3 an meinem Lude verbaut, aber gegen unsere Spiegel ist doch nun wirklich nichts auszusetzen :-?
Also wer's unbedingt machen will.. :roll:
Die Adapterplatten vom Accord passen.

Ist ja auch nur meine ganz persönliche Meinung. Ich würd mir sowas aus prinzip schon net dranbasteln weil ich genau wüsste das ja jeder Proll aussem Dorf damit durch die Gegend fährt. Individualismus roolz. :D :lol:

n0th1ng
08.07.2004, 20:31
echt nicht, lass das ! die originalen sehen doch voll ok aus!

@ mayday: was hast du denn schon alles vom M3 verbaut?

Wollknoil
09.07.2004, 07:39
Fährst du Honda oder BMW? kein bissi Markenstolz... :lol: oder willste auch mal das gefühl erleben wies ist wenn du in M3 spiegel blickst und durch n Fernlichtbombardemount (<- schreibt man des so :-? :D ) aufgefordert wirst platz zu machen... :lol:

Wollknoil
09.07.2004, 07:41
wollt noch sagen das de dir das echt überlegen solltest... die vom lude sind doch schön und passen gut zur linie... ich weiss wie sch****e die am civic aussehen, vom Lude ganz zu schweigen... außerdem sin se klein und haben nen bescheidenen schliff- das verhältnis zum sichtbaren ist gleich n ganz anderes...

MfG