PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontschürze Accord CC7



CrashKiD
16.02.2005, 13:49
Moin,
ich fahr seit neuestem nen Accord CC7 und wollte wissen wie das mit dem Abmoniteren der Frontschürze is. Muss ich da was beachten? Sind außer den Schrauben noch Plastikklipps da die evtl. abbrechen können.
bin dankbar für Tipps.

schlammstorch
10.03.2005, 16:25
Hi,
im Werkstatt- Handbuch steht es sind 6 Schrauben und 2 Clips, 2Schrauben unter den Scheinwerfern, 2Schrauben am Radkasten obere Kante der Schürze, 2Schrauben sind am Radkasten untere Kante Schürze,
2 Clips an der Unteren Kante der Schürze ca 80cm von ausen.
Viel spaß beim Schrauben. :wink:

CrashKiD
10.03.2005, 18:15
echt jetzt? also soweit ich das sehen kann sind 2 Schrauben im vordereren Radkasten unterm Wagen 4 Schrauben mit nem Stück Plastik verbunden und unter derm Chromstrich mit den 2 Lufteinlässen sind 4 oder 5, ich glaub nich das da 2 schrauben unter den Scheinwerfern sind, da müsste man ja jedesmal die Scheinwerfer vom Tüv neu einstellen lassen!?!

schlammstorch
10.03.2005, 20:09
echt jetzt? also soweit ich das sehen kann sind 2 Schrauben im vordereren Radkasten unterm Wagen 4 Schrauben mit nem Stück Plastik verbunden und unter derm Chromstrich mit den 2 Lufteinlässen sind 4 oder 5, ich glaub nich das da 2 schrauben unter den Scheinwerfern sind, da müsste man ja jedesmal die Scheinwerfer vom Tüv neu einstellen lassen!?!

Hi CrashKiD,
die 2Schrauben gehen unter den Scheinwerfern entlang man kommt da von hinten dran.

CrashKiD
10.03.2005, 20:56
gut zu wissen ^^, werd ich in den ferien ja ganz genau sehen, aber trotzdem thx :bussi: