PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nu hab ich auch ne Boden Boden Rakete!



Silverbullet
17.01.2009, 20:05
Nachdem das Jahr total beschissen geendet hat , habe ich mir nen kleinen Wunsch erfüllt!

Habe mir heute auch was neues gegönnt , leider noch kein Originalbild , aber mache im Laufe dieser Woch nochmal Fotos!

750 er gsxr ez 05 Miniblinker schwarze Scheibe Cobra Auspuff.

steht jetzt inne Garage und wartet uf den Frühling!

Ich kann nich anders ich muss unbedingt mal so ein Teil haben, aber nach nem unerwarteten Geldsegen kommt dieses Jahr wohl auch wieder was zusätzlich fürn Dreck!

http://img120.imageshack.us/img120/4798/20070925135933gsxr750k4di4.jpg (http://imageshack.us)

hoffentlich wars kein Fehlkauf! :wink:

*DAMION*
17.01.2009, 20:08
astreines ding!!:up: denke du wirst dein spass daran haben und es nicht als fehlkauf abstempeln:D

big_squat
18.01.2009, 12:33
hi
bin zwaar kein fan von solchen maschinen aber ich beglückwünsche dich trotzdem hab ja deine ganzen storys hier immer mit verfolgt.denke es ist ein super bike und wünsche dir viel spaß damit.hoffe aber das du dir trotzdem noch was kleines (am besten mit max~130kg gewicht und 17" rädern..:D) holen kannst.denn die leichtigkeit des seins wirst du sicher missen..

CroStar
19.01.2009, 16:26
Sehr schön! Einfach nur geil das bike... aber du wirst sehr schnell merken dass die dinger einfach zu schnell für die straße sind! Also ab auf die rennstrecke damit...

Silverbullet
19.01.2009, 20:13
Die Karre war schon immer mein Traum obwohl ich eigentlich sonst überzeugter Enduro bzw Supermotofahrer bin.

@Big_Squat
N Crosser kommt definitiv auch noch, aber weniger Supermoto will wieder in Dreck.

Muss auch erstmal sehen wie ich dauerhaft mit der Sitzposition klarkomme.

Werde auf jeden Fall erstmal im frühjahr nen Auffrischungstraining beim Adac machen , weil ich schon Respekt vor dem Ding habe.

Aber das geile ist ich hatte mir die Karre damals wo sie neu rauskam mal einen Tag geliehen für 100 euro und wollte sie mir damals finanzieren weil ich keine Knete hatte , habe es aber nicht getan weil ich dann doch lieber sparen wollte, jetzt isses meins zwar etwas älter aber dafür bar bezahlt.

Hatte damals diese Suzuki immer als mein absolutes Traumbike geshen und fand nie wieder ein Mopped (Rennmopete ) so geil wie diese hier!! :woohoo:

Silverbullet
20.01.2009, 20:59
Ach ja übrigends , kennt hier jemand irgend jemand der Verkleidungsteile für ne k4 - 5 hat , hab die Karre nämlich mit einer verkratzten Seite gekauft , nur LINKE SEITENVERKLEIDUNG.

Müsste halt neu lackiert und beklebt werden , würde es gerne wieder Original haben.

VooDoo
21.01.2009, 19:40
:up:

Neid macht sich breit :D
Mit etwas glück hab ich aber bald ein ähnliches geschoss.

ThaMan
21.01.2009, 21:09
Bin nicht neidisch, sondern freue mich für dich.

Ich werde mich in absehbarer Zeit nicht auf so ein Ding setzen. Für mich zu gefährlich. Meine TZR reicht mir von der Geschwindigkeit.

Aber schick (und in so gutem, weil fast neuen Zustand) ist sie! :-)