PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sein letzter Filmdreh



Black_Death
18.01.2009, 18:14
http://www.myvideo.de/watch/5787172/Sein_letzter_Filmdreh

und zack, weg ist er ....:-/

*DAMION*
18.01.2009, 18:18
hui ,hab mich fast erschreckt:D

Sachsenprinte
18.01.2009, 19:37
WTF!!!

Wat dat denn :D

el_Barto
18.01.2009, 19:43
War dat ein fetter Regenwurm....

vitidc2
18.01.2009, 21:29
jou der wurm hatte auch schon wahrscheinlich ne Ziege zum Frühstück gehabt oder auch ne Kuh so dick wie der war :D:D:D

wEEd
18.01.2009, 22:20
WTF was das ?

Spoony
19.01.2009, 00:09
das war maha seine kornnatter :D

ich denke mal das war ne netzpython

http://de.wikipedia.org/wiki/Netzpython

für ne anaconda war sie zu lang und zu schlank

Wollknoil
19.01.2009, 08:31
:e:e:e war das ein Kameramann von suizidvideos.com? gayfight

ROLS733
19.01.2009, 10:11
Wow, leck mich fett. erschrocken hab ich mich zum schluss.
Kann des ned auchn Fake sein? klar moglich isses, aber war die ned a bissl schnell für ihr gröse die schlange?

Spoony
19.01.2009, 11:17
ne das passt schon.
meine tigerpython war nur 3 meter lang und konnte locker 1,5 meter nach vorne schiessen zum schnappen.
so ne würgeschlange ist ein einziger muskel, in der grösse wie im video macht die dich platt. die kriegt dich zwar nicht gefressen aber sowas merkt die erst nachdem du tot bist.

netzpythons sind eh mit der anaconda die agressivsten würgeschlangen. sind auch zur terrarienhaltung zu hause völlig ungeeignet wegen der grösse und der unberechenbarkeit. tigerpythons oder boas sind da voll die lämmchen gegen.
das problem ist auch die futtertierbeschaffung bei so nem apparatello.
wenn ich meine 3 meter schlange mit ratten gefüttert hab, gingen schnell mal 10 stück dabei rein. musste dann auf kranke hasen von der teuto zuchtfarm ausweichen. da hat dein einer gereicht. kannst dir vorstellen was in so ne 6 meter schlange reingeht....

würd ich heute nicht mehr übers herz bringen da auch nur ne maus reinzuwerfen. find ich mittlerweile voll panne :down:

EMjoy81
19.01.2009, 11:57
hoppla, der wurm war wohl äußerst angefressen gefilmt zu werden :D

erinnert mich an n comic wo einer die ganze zeit auf n boden glotzt beim laufen und auf einmal sieht er löwenfüße, schaut weiter hoch, löwenbauch, noch weiter hoch, aaaaah ein löwenkopf.... und happs, weg isser :-)



aber dass so ein fettes teil so zügig sein kann wenn er eigentlich durch würgen jagt? ist das nicht sonst eher bei giftschlangen so?


vielleicht war es ja ne makro aufnahme :-)

*DAMION*
20.01.2009, 16:20
aber dass so ein fettes teil so zügig sein kann wenn er eigentlich durch würgen jagt? ist das nicht sonst eher bei giftschlangen so?

schnell sein müssen ja beide..was will se denn würgen wenn sie nichts abbekommt weil alles wegrennt?ne giftschlöange beist schnell zu und dackelt dann gemütlich hinterher bis die beute hinüber is...