PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieviel km packt n eg 5 so?



nudel
16.02.2005, 16:57
hi all

habe interesse an nem eg5, der hat aber schon knappe 200tkm :/ runter
kann ich damit rechnen das der motor bald durch is.....oder geht das noch?
is schon kla das man das nich so pauschal sagen kann weil das natürlich auf die pflege usw ankommt................
aber was is den so "normal"
wieviel km habt ihr so runter?

lg

nudel

EG3-Style
16.02.2005, 17:05
Moin

Hmmmm...also bei 200tkm würde ich persönlich glaube ich die Finger von lassen.Ok muß aber auch nix heißen,viellleicht wurde der Motor ja auch gut gepflegt...wer weis das? :roll: Ist das Serviceheft noch vorhanden?Rechnungen?Mehr kannst du eigentlich nicht fragen.Also mein EG3 hat inzwischen 168tkm runter und läuft noch sehr gut!Unser Honda Händler hat nen EG Civic als Kunden der 428tkm runter hat :eek: Aber sowas schaft man wohl nur mit guter Pflege und Wartung.

nudel
16.02.2005, 18:32
danke erstmal!
lol 428tkm is ja echt ne meisterleistung!!!

aber an alle anderen: bitte nicht nur lesen sondern auch schreiben thx
hier werden jawohl so einige n eg5 haben bzw mal gehabt haben....

thx

Ciwitsch
16.02.2005, 18:36
ich würde keinen eg5 mit der kilometerzahl kaufen, beim sohc-vtec motor des eg5 läuft ab und ann mal die nockenwelle ein. nicht bei jedem, gibt auch viele die mehr kilometer draufhaben aber generell so wie ich das glaube hier mitbekommen zu haben tritt das schon deutlich öfter auf als bei den anderen egs.

Smart18
16.02.2005, 18:54
War heute bei Honda und da passt das gut was mir der Mechaniker erzählt hat. Das Autohaus hat letztens einen EH6 (selber Motor) mit 430tkm (Langstreckenfhz.) für 3500€ verkauft und der Mech selbst hat sich einen Eg3 gekauft mit 260tkm aba nur weil er das Auto kannte.
Wenn ein Serviceheft vorhanden und komplett ist warum nicht?!
MfG Martin