PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nürburgring - Supertest



deleted_user
19.01.2009, 12:12
SO sieht für mich ein echter Sportwagentest aus! TOP Seite, TOP Fahrer...

http://www.supercarmovies.com/html/interface.html

Erstaunlich was für Schwächen manche Supersportwagen so haben!!! :e
...aber sehr/hört selbst!

Viel Spass dabei!

JulchenEJ9
19.01.2009, 12:26
"de wäit of de cahr is rary gutt" :D englisch reden sollte er aber nicht :tongue:

aber verdammt ist der schnell!

ProjectJDM
19.01.2009, 13:32
Die Messung da aber auch so komisch!
Starten Ende T13 und stoppen Anfangs T13!
Warum?
Fehlt ja noch die Gerade in der Rundenzeit.

HCT
19.01.2009, 13:37
Die Messung da aber auch so komisch!
Starten Ende T13 und stoppen Anfangs T13!
Warum?
So messen die Hersteller, so misst auch die Sport Auto.

Grund: Während der Industrie-Pool-Fahrten ist T13 gesperrt bzw. hat ein Tempolimit von 50 Km/H, weil dort die Fahrzeuge ein- und ausfahren.

ProjectJDM
19.01.2009, 13:42
Ah ok!
Gut zu wissen!

VooDoo
19.01.2009, 15:21
Lange nixmehr von der Seite gesehen aber gibt ja ne menge neues inzwischen.
Leider muss ich den Ton ausmachen wenn der Typ versucht englisch zu sprechen da sich sonst meine nackenhaare aufstellen...

What i not like...
I feel very confidence to the car...

WTF

HCT
19.01.2009, 16:21
What i not like...
I feel very confidence to the car...
Ze car häs a Gesichtsgombressor! :woohoo:

VooDoo
19.01.2009, 16:25
twohandertendtwänti pe es

deleted_user
19.01.2009, 17:17
Ihr "Nasen" seid doch die besten!!! :D
Da werden richtige, ausgewachsene, Sportgeräte auf angemessenem Untergrund getestet und Ihr macht Euch über die Sprachfähigkeiten des Fahrers lustig. Nicht zu fassen...!
Der Kerl ist zum FAHREN da und nicht um den Nobelpreis für besondere sprachliche Fähigkeiten zu bekommen!

...na ja, n Versuch war es mir Wert!

HCT
19.01.2009, 17:40
Ich hab nix zu Basseng gesagt, musste nur ganz spontan an die Junge Dame aus dem denkwürdigen Wörtersee-Video denken. ;-)

P{}r]{ey
19.01.2009, 17:58
Ich hab nix zu Basseng gesagt, musste nur ganz spontan an die Junge Dame aus dem denkwürdigen Wörtersee-Video denken. ;-)
gayfight Junge Dame? Es war ein Es gayfight

plutokrat
19.01.2009, 18:46
man hätte es auch einen moderator und einen fahrer jeweils nehmen können.

VooDoo
19.01.2009, 18:59
Ihr "Nasen" seid doch die besten!!! :D
Da werden richtige, ausgewachsene, Sportgeräte auf angemessenem Untergrund getestet und Ihr macht Euch über die Sprachfähigkeiten des Fahrers lustig. Nicht zu fassen...!
Der Kerl ist zum FAHREN da und nicht um den Nobelpreis für besondere sprachliche Fähigkeiten zu bekommen!

...na ja, n Versuch war es mir Wert!

ich sag ja nix gegen die seite, die videos sind wirklich erste sahne.
Aber bei den sprachfähigkeiten hätte ich halt deutsch mit englishen untertiteln besser gefunden.

deleted_user
19.01.2009, 19:07
man hätte es auch einen moderator und einen fahrer jeweils nehmen können.

Sorry, dieser Satz ist zu "hoch" für mich! :-/



Aber bei den sprachfähigkeiten hätte ich halt deutsch mit englishen untertiteln besser gefunden.

...english mit nem german Untertitel wäre sicher auch gegangen, oder? Kannst die Leute ja anschreiben und es denen vorschlagen! :wink:

VooDoo
19.01.2009, 19:19
ach ich mach einfach den ton aus wenn der redet und freu mich über die onboard action, dann passt das schon :D

bks7605
19.01.2009, 20:51
Komisch, kein nsx dabei...!?gayfight

Nee super seite danke!!!

p.s. der koenigsegg...mein fresse was für ein monster!

Meister Eder
19.01.2009, 22:30
Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, das ein Enzo nach einer halben Runde Nordschleife Fahrwerksseitig wegen Überhitzung ins Notprogramm springt.

Sowas darf meiner Ansicht nach bei einem Auto mit diesem Anspruch einfach nicht passieren.


Aber wenn man ehrlich ist, ist es auch eh egal....., 95% dieser super seltenen Autos werden eh nicht ernstahft sportlich bewegt.:-/

-pat-
19.01.2009, 23:52
Sowas darf meiner Ansicht nach bei einem Auto mit diesem Anspruch einfach nicht passieren.


Richtig!

So was passiert bei allen Autos deren Fahrwerk eher für eine ebene Strecke ausgelegt ist.
Hetten Sie den Enzo lieber in Hockenheim getestet.

Durch das nervöse Lenkverhalten merkt man schon, dass bei dem Enzo das Fahrwerk nicht optimal arbeitet.

deleted_user
20.01.2009, 11:14
So was passiert bei allen Autos deren Fahrwerk eher für eine ebene Strecke ausgelegt ist.
Hetten Sie den Enzo lieber in Hockenheim getestet.

Stell mir grad vor wie der Enzo-Kunde seinen lang ersehnten automobilen Traum, in Italien abholt und zwischen den Zeilen erwähnt der Verkäufer dann folgendes:

"Ähmmm, Herr sowieso, sollten sie überhaupt jemals auf den "dummen" Gedanken kommen, Ihr neues Fahrzeug auch mal etwas sportlicher zu bewegen, meiden sie doch bitte die Nordschleife! Das Fahrwerk würde mit den extremen Kompressionen nicht zurecht kommen und würde nach einer sehr überschaubaren Zeitspanne in das sogenannte "Safety Program" gehen! Fahren sie also lieber auf den Hockenheimring oder am besten nur in Ihrer Garage hin und her..."

Spätestens da würden mir die Haare zu Berge stehen und ich würde nur noch das hier machen... http://www.my-smileys.de/smileys3/glubsch3.gif ...und vom Kauf zurücktreten!

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher dass der Pagani auch auf dem Hockenheimring auch ganz gut funktionieren würde. Ok, nur wenn der Motor/Spritversorgung keine zicken machen würde! :D
Kann mir mal jemand sagen was diverse Probleme mit den Spritleitungen mit irgendwelchen Fehlzündungen zutun haben können? Das hab ich nämlich nicht ganz verstanden.
Als Fehlzündung betrachte ich es wenn der Motor "klopft" (warum auch immer) oder der Zündfunke zur falschen Zeit entsteht. Wenn hingegen kein Sprit/zu wenig Sprit vorhanden ist zündet da auch nix mehr und der Motor stottert höchstens vor sich hin.

Was für "Rückstände" können denn bei so nem neuen Fahrzeug die Spritleitungen zupappen??? http://www.my-smileys.de/smileys3/headscratch.gif Mein Auto ist 15 Jahre alt und die Spritleitungen sind immer noch "offen"!

DieEasy-EE9
21.01.2009, 09:54
Kann man da auch Vollbild machen?

Gruß Max

feiny
21.01.2009, 14:39
S Mein Auto ist 15 Jahre alt und die Spritleitungen sind immer noch "offen"!
[/FONT]

Du fährst ja auch nen Japaner :D:D

Aber zu den Vids. kann man sicher gut Zeit totschlagen, ist wirklich sehenswert :up::up: danke!

deleted_user
21.01.2009, 15:36
Kann man da auch Vollbild machen?
Gruß Max

Nein Max, kann man nicht. Wenn du IE Benutzer bist, kannst das Bild vergrößern aber ein Vollbild in klassischem Sinne ist das dann auch nicht.
Man kann aber, wenn man kein IE Benutzer sondern z.B. Firefox Nutzer ist (und ein kleines "add-on" implementiert hat), die Videodatei runterladen und sie sich dann in aller Ruhe, offline und natürlich als Vollbild ansehen. :wink:


Du fährst ja auch nen Japaner :D:D
Aber zu den Vids. kann man sicher gut Zeit totschlagen, ist wirklich sehenswert :up::up: danke!

Klar, japanische Fahrzeuge haben ja auch "magische" Spritleitungen! Hab ich ganz vergessen... Die haben auf der Innenseite sicher eine Anti-Ablagerung-Superduperschicht. :D:D
Leider haben die Hersteller dieser Superduperschicht die Aussenseite der Spritleitungen ganz vergessen...die rosten nämlich munter vor sich hin! :|

Finde die Videos sehr aussagekräftig...und betrachte selbige nicht als reines "Zeit totschlage Mittel". Ich finde man sieht/hört da schon ne MENGE!