PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist doch zum heulen!!!



Anarchie85
16.02.2005, 18:55
Ich könnte echt ausrasten!

Heute Nacht ham son paar Spinner meine Garage aufgebrochen und meinen wunderschönen, neugelackten BB1 geklaut!

So viel Kohle reingesteckt und dann diese Scheiße! :( :( :( :o :o :mad: :mad:

Prelude BLACK
16.02.2005, 19:07
Oh shit :(

Herzliches Beileid von mir!

Und dann noch ein BB1, das ist echt mies :cry: :cry:
hoffe du hast Teilkasko

Andi
97/BB6
http://www.directupload.net/images/050214/25rmnPhg.jpg

Prince
16.02.2005, 19:08
ohh mein gott!! tut mir echt leid für dich!
das ist ja echt mal krass, dass die die garage knacken und den karren zocken!! mein beileid!

ManiacS2000
16.02.2005, 19:11
heilige Scheiße!!!! Mein Beileid für dich. Hoffentlich findet die Polizei diese Dreckssäcke! und dein Auto möglichst unversehrt :cry: :cry:

ex_preludeBA4
16.02.2005, 19:11
So ein Mist! Tut mir richtig leid für dich! :( Solche Mistkerle!!! :mad:

Anarchie85
16.02.2005, 19:14
Oh shit :(

Herzliches Beileid von mir!

Und dann noch ein BB1, das ist echt mies :cry: :cry:
hoffe du hast Teilkasko

Andi
97/BB6
http://www.directupload.net/images/050214/25rmnPhg.jpg

Danke!

Is Vollkasko, aber das bringt weder den Wagen noch die verbrauchten Arbeitsstunden Wieder *heul*!!!

Würd die Kerle am Liebsten umbringen!

Devil66
16.02.2005, 19:19
So'n Dreck aber auch.

das muß ja jemand gewesen sein der wußte das das teil da drin steht, meiner ist ja über winter weggestellt und weil ich vor sowas auch angst habe fehlen da so'n paar sachen zum fahren.

ManiacS2000
16.02.2005, 19:23
ja richtig... bei mir müssen auch erstmal Zündkerzen rein... aber abschleppen geht ja leider trotzdem

Devil66
16.02.2005, 19:29
nee geht nicht abzuschleppen, steht der alte john deer von meinem vater vor und der bewegt sich nicht so einfach.

Viper_BB9
16.02.2005, 20:28
also das ist ja echt die härte... sowas dreistes, brechen erst eine garage auf und klauen dann das ganze auto.

das müssen dann wirklich leute gewesen sein die dich kennen woher sollten die sonst wissen ob es sich lohnt die garage aufzubrechen.

hast du dir vielleicht letzten einen feind gemacht der sich jetzt so an dich rächen will? er weiß ja dann wie sehr es dich trifft wenn dein wagen weg ist.

MAyDAy
16.02.2005, 21:02
HOLY SHIT!!!!! :cry: :x :mad: :mad:
Das darf doch nicht wahr sein - in Zukunft klauen se die geilen Schlitten gleich frisch vom Lackierer!! :mad: :mad:
Wenn du die findest..Schreib dir die Namen oder Adressen oder irgendwas auf - sofort am Sack aufhängen!!


das müssen dann wirklich leute gewesen sein die dich kennen woher sollten die sonst wissen ob es sich lohnt die garage aufzubrechen.
Würd ich auch sagen. Wieviele wissen davon ?

Jochen
16.02.2005, 21:29
Hallöchen

teilweise werden Autos ja auch auf Bestellung geklaut, irgendjemand in Russland wollte nen schönen BB1 haben, beauftragt seine Leute hier und die suchen und finden! Sowas wird dann vorher ausspioniert und genau geplant! Schweinerrei sowas. Sag mal das Kennzeichen und ein paar Auffälligkeiten, vielleicht sieht den ja durch Zufall einer aus´m Forum irgendwo rumfahren!

Schöne Grüße
Jochen

Devil66
16.02.2005, 21:38
oder einer hat den beim lacker gesehen ...

jo71
16.02.2005, 21:59
Ach du lieber Himmel.... :cry: :cry:

Das ist ja echt das Letzte ! Wenn der BB1 frisch gelackt und zusammengebaut
war, hatt dich 100 % jemand beobachtet und nur gewartet, bis du fertig warst.
:(
Hoffentlich hast Glück und du bekommst ihn in einem Stück wieder....!
wenn nein, dann hast du hoffentlich Belege über deine Restauration / Umbau / Lackierung gesammelt, sonst zahlt die Kasko nämlich nur Zeitwert und du ärgerst dich dann nochmals.... :x

ManiacS2000
16.02.2005, 22:36
jo Poste Kennzeichen und beseondere Merkmale, villeicht sieht ja einer deinen Prelude

@ADMIN: ich glaub das ist ne Allgemeine Sache!

dr.dos
17.02.2005, 08:07
von mir auch erst mal herzliches Beileid...
sag mal wie krass ist das denn? ich dachte wir sind zwecksl Diebstahl mit unseren Japanern einigermaßen sicher...dachte die klauen immer nur BMW, Mercedes, Porsche und so´n Zeug...
Poste uns mal die Merkmale, so´n Luder is ja doch recht auffällig, oder hast du für´s erste mal ein paar Fotos?

a.C.k
17.02.2005, 09:20
Herzliches beileid :(

mir fehlen echt die worte :cry:

Prelude_BB3
17.02.2005, 10:24
Auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen. Kann mir nix schlimmeres vorstellen als sowas.

Wie schon erwähnt, einfach mal ein paar Details und nen paar Pics zu deinem Prelude posten.

Ansonsten drücke ich dir die Daumen dass du dein Auto in einem Stück unversehrt wieder bekommst.

VTEC INSIDE
17.02.2005, 12:22
Hi!
Auch von mir herzliches Beileid und tiefste Anteilnahme. Das ist der größte Alptraum den ich mir vorstellen kann. Solche Leute gehören Sonntags Mittags um 12 auf dem Marktplatz gesteinigt, erhängt, gevierteilt und anschließend an die Hunde verfüttert. Dreckspack! :mad:

Gruss Thomas

LarseBB2
17.02.2005, 13:09
Oh mann! Tut mir echt leid! :(
Ich hätt im Leben nicht dran gedacht, dass die BB 123 Reihe für Diebe noch interessant ist. Na, für'n Crashkid vielleicht, aber wenn er aus der Garage geklaut wird, das war ja dann wohl weniger nen Gelegenheitsdiebstahl.

n0th1ng
17.02.2005, 15:02
Auch mein Beileid! Das ist echt veradmmt übel. Vor allem nen frisch lackierter BB1. Schliesse mich den anderen an und frage nach Fakten vom Auto. Wenn ich den sehe, ruf ich alle Preluders an und wir machen ne Treibjagd und fangen ihn wieder ein (kleiner versuch dich mal zum lachen zu bringen)

Anarchie85
17.02.2005, 21:18
Hey Leutz, hab heute vonner Bullerei nen Anruf bekommen, dass die meinen geliebten Luden samt Dieben haben!

Hat nich ein Kratzer und is auch noch alles dran!

Diese Spacken sind "Kumpels" von meinem Lacker!
Ham bei dem inner Firma rumgehangen sich da die Autos ausgesucht!
Andi (mein Lacker) is nu richtog ange****t wegen denen!

Denen werd ich erstmal die Eier langziehen, wenn ich sie inne Fingers krich!

sobald der Lude komplett fertig ist gibts auch Bilder!

Prince
17.02.2005, 21:34
juhu!! zum glück!!
freut mich für dich!
ich glaube ich würde die umbringen, wenn ich die mal vor die nase kriegen würde!! hing dein lacker denn da auch mit drinne?? bin schon mal auf die pics gespannt!!

jo71
17.02.2005, 21:35
gayfight
na dann herzlichen glückwunsch !!!

schade nur daß jetzt die jagd entfällt und wir nicht die eier langziehen dürfen :o :o

viel spaß mit deinem luden und vergiß die bilder nicht wenn er fertig ist !

ManiacS2000
18.02.2005, 00:15
Super ich freue mich für dich! Da sieh man mal wieder man kann keinem trauen. Frag di Pozilei doch mal ob wir die typen Masakrieren dürfen :lol: :lol: :lol: :lol:

n0th1ng
18.02.2005, 00:53
Ähm, ihr wollt gerade mein Gesicht nicht sehen. > :eek: der ist nix dagegen!
Wie geil ist das denn? Ich glaube das ist wie Geburtstag, oder!?
Man, was ein Glück!!! Wie haben denn die Polizei die typen gekriegt????

dr.dos
18.02.2005, 07:50
Was für´ne Aktion....freue mich echt für dich. Muss ja ein ziemlich geiles Gefühl sein.
Hoffe die Spezl von deinem Lacker kommen erst mal ohne Bewährung in den Knast und wenn nicht...dann würde ich sie platt machen... :mad:

VTEC INSIDE
18.02.2005, 08:16
Hallo!
Na herzlichenGlückwunsch! Das ist doch fast geiler wie ein 6er im Lotto oder? Leider werden die wohl nicht die gerechte Strafe bekommen die sie verdient hätten. :x
Da hatteste viel Glück im Unglück. Man kriegt recht selten sein Auto wieder und dann noch unversehrt.

Gruss Thomas