PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR Recaro Konsolen (Fahrer&Beifahrer)



Alf
19.01.2009, 23:35
Ich suche nen Satz Recaro Konsolen. Können wegen mir auch schon umgearbeitet sein für EJ/EK. Dafür würd ich dann auch mehr zahlen - sprt mir ja arbeit.


Falls jmd sowas hat, bekommt oder weiß wo es sowas gibt - außer bei Honda :| - "darf" mir gern bescheid geben.... :)

SachsenEJ9
20.01.2009, 01:08
Du kannst ebenso die Vision oder Bride Konsolen unter den Sitz "schnallen". Ebenso funzt von Aufbau auch die ATR Konsolen (müßen logischerweise noch umgearbeitet werden).

Alf
20.01.2009, 02:54
Gutgut. Ja dann nehm ich wohl auch all diese ^^ :)

Kann man da was "günstig" bestellen, am liebsten gleich passfertig? :)

SachsenEJ9
20.01.2009, 05:21
Gutgut. Ja dann nehm ich wohl auch all diese ^^ :)

Kann man da was "günstig" bestellen, am liebsten gleich passfertig? :)

Ja, AJR Performance hatte mal welche im Angebot. Achtung mit den Bride kommt du niedriger mit der Sitzposition. Ebenso gibt es bei den Vision eine Low Max Variante.

Alf
20.01.2009, 14:52
gut, thx.

Dann werd mal Alin fragen ob der mir gleich nen Angebot machen kann...

feiny
20.01.2009, 15:46
Wie schon erwähnt... ich kann, wenn du OEM haben willst, auch nur die bei Honda Ordern, was keine Hilfe ist, weil nicht sonderlich günstig gayfight

Alternativ, jede andere Sitzkonsole, egal ob BRIDE, VISION, TENZO, BuddyClub oder was auch immer... musst halt sagen was du willst:bussi:

Alf
20.01.2009, 15:47
Wie schon erwähnt... ich kann, wenn du OEM haben willst, auch nur die bei Honda Ordern, was keine Hilfe ist, weil nicht sonderlich günstig gayfight

Alternativ, jede andere Sitzkonsole, egal ob BRIDE, VISION, TENZO, BuddyClub oder was auch immer... musst halt sagen was du willst:bussi:


Ja günstig. Mir egal welcher Hersteller :)

feiny
20.01.2009, 15:51
Ja für welchen sitz überhaupt? und für den Teg oder für die karre von deiner Holden Maid?

Alf
20.01.2009, 18:08
Für den civic 99-00. Fahrer und Beifahrer.

Sitze sind rote ITR Sitze. Dazu bräuht ich halt noch Konsolen.