PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -sold-



one^g
20.01.2009, 22:38
-----sold-----

one^g
25.01.2009, 14:15
Habe heute mal bei OZ angefragt bzgl. des Gutachtens. Ein Gutachten wäre für jeden Honda über OZ zu bekommen.

veri22
25.01.2009, 14:26
Habe heute mal bei OZ angefragt bzgl. des Gutachtens. Ein Gutachten wäre für jeden Honda über OZ zu bekommen.

leider nicht so ganz richtig.... mein cousin wollte die felgen auch eintragen lassen, hat aber kein gutachten herbekommen.. war für einen ED6 gedacht, aber keine chance. auch seitens von OZ keine chance!!! mit der begründung dass die für den rennsport gemacht wurden und nicht für den strassenverkehr!!!

one^g
25.01.2009, 15:11
leider nicht so ganz richtig.... mein cousin wollte die felgen auch eintragen lassen, hat aber kein gutachten herbekommen.. war für einen ED6 gedacht, aber keine chance. auch seitens von OZ keine chance!!! mit der begründung dass die für den rennsport gemacht wurden und nicht für den strassenverkehr!!!

Aha, scheint ja scheinbar überall anders zu sein. Hatte mit der Dame von OZ telefoniert und sie sagte das es da Gutachten für verschiede Hondas gibt.

veri22
25.01.2009, 16:07
wäre ja möglich dass sie mittlerweile ein gutachten dafür gemacht haben!! alles is möglich sag ich mal. vlt. gibts auch nur für den ED6 keine! das weiss ich dann leider auch nicht!!!

one^g
25.01.2009, 18:11
- Verkauft -