PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zur Motorabnahme!?



CubeZero
21.01.2009, 08:33
Weiß jemand von euch was für Papiere ich zum Abnehmen meines Motors brauche ??

Hab in meinen Eg4 zu nen Eg5 gemacht .. was brauch ich jetzt für Daten das ich denn abgenommen bekomm ??

Brauch dringend Hilfe!!! :cry:

Thx!!!

Intoxicated
21.01.2009, 08:54
Weiß jemand von euch was für Papiere ich zum Abnehmen meines Motors brauche ??

Hab in meinen Eg4 zu nen Eg5 gemacht .. was brauch ich jetzt für Daten das ich denn abgenommen bekomm ??

Brauch dringend Hilfe!!! :cry:

Thx!!!


wieso rufst du nicht bei deiner tüv/dekra stelle an, wo du das abnehmen lassen willst... da biste auf der sicheren seite...

CubeZero
23.01.2009, 08:42
War jetzt nochmal bei ner Tüv stelle die sagten ich brauch jetzt ne freigabe wo drinn steht was ich erfüllen muss um denn motor eingetragen zu bekommen. hatt jemand sowas ?? werd ja nicht der einzige sein der sich nen anderen motor rein baut oder !?

Mfg

civicracer-x290
23.01.2009, 09:34
Such dir ne vernünftige Tüv stelle. Ich hab bei meinem ED7 einen ED9 Motor eintragen lassen und musste nur nachweisen das der ED7 die gleiche Bremsanlage hat. Den rest hat dann mein tüver gemacht.

NOFATCHICS
23.01.2009, 09:53
Du brauchst nur etwas schmiergelpapier und einen satz Schlagzahlen und in nu ist dein motor eingetragen:D

eg3fahrer
26.01.2009, 22:29
So ne Freigabe bekommst net, damit hatten wir schon alle mal unsere leidlichen Probleme ;).

Was hilft ist eine Vergleichseintragung aus der ersichtlich ist das sowas schoneinmal gemacht wurde.

Dazu geh zu nem Tüv der so etwas öfter abnimmt (z.B. frag mal bei irgendeinem Tunerladen bei dir nach, die haben meist nen Haustüv).
Jemand der sich auskennt trägt dir sowas ein, Leute die es zum ersten mal machen, werden es ohne einen genauen "Auflagenkatalog" von Honda nicht machen und den bekommst ud net ;).

MfG Ronald