PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BA4 goes Sitzheizung



LionBB9
21.01.2009, 22:31
So. Am We ist es nun so weit. Hab mir die MSH 50 von Waeco besorgt.

Da ichs ja schon an meinem BB9 durch hab (War original eine drin. Die hat sich aber auf Grund dessen die Heizdrähte hin waren nicht mehr erwärmt. Soll n häufiger Schaden sein...), denk ich wird es keine Probleme geben.

Hab mich aber dafür entschieden, den Kabelbaum von Waeco zu nehmen.

Im BA4 liegen die Leitungen zwar schon. ABER: Man benötigt noch das Steuerrelais: 72,00 Euro. Schalter 2x: 78,00 Euro. Da wo die Schalter sitzen ist auf der linken Seite die Verstellung für die Scheinwerfer. Und dazu ist die Originale SH nur einstufig. Außerdem wurden die Kabel 18 Jahre nicht benutzt und da weis i net ob da was durchgescheuert ist usw.

Werd dieses mal Fotos und alles machen. Hat mi beim BB9 geärgert weil sich einige hier das gern mal angesehen hätten.

Aufwand damals: ca. 8 Stunden mit n paar Raucherpausen. Denk mal wird diesmal ne Stunde evtl auch zwei längern dauern da ich ja die Kabel noch ziehen und anschließen muss.
Am bescheidensten ist die Fummelei mit den Sitzen. Aber wenn man es einmal durch hat, klappt das wie von selbst.

Joa. Wird also n wie mach ichs mir selbst ähhhhhhhhh wie mache ich es selbst Fred! gayfight

Zabrze
21.01.2009, 23:15
Cool ich freue mich auf dein Bericht!! :D
Kannst auch dann alles in Prelude BA4 Forum stellen http://www.meinrei.ch/wbb2/index.php

Grüße Gregor

ScHaKaL
22.01.2009, 16:35
ABER: Man benötigt noch das Steuerrelais: 72,00 Euro. Schalter 2x: 78,00 Euro.

fuuuu*k sind die teuer ! ... also das die teuer sind hab ich mir gedacht .. aber SO ?! :kotz:

ManiacS2000
23.01.2009, 00:13
in ebay schweden mal schauen ;) Die hatten die drin. Oder mal den tuatara_JDM bei ebay anschreiben. Der kommt aus Neuseeland und kann vieles besorgen.

Hab meine ganzen JDM Sachen von dem