PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo !! Bin neu hier



luigi_nintendo
04.07.2004, 00:49
Hallo
Wollte mich mal kurz vorstellen.
Gestern war ja in Köln-Marsdorf wieder ein Toyota Treffen, wo auch diesmal ein paar von euch dazu eingeladen worden sind. Ich komme auch aus dem Toyota Forum und habe mich einfach mal hier angemeldet.

Meine Automobile Historie:
1. Motorrad Suzuki GS450N
2. Motorrad Honda CB500 (und damit nen Unfall)
danach
3. VW Polo
4. Nissan Sunny (vom Motor her genial; 1,4l 75 PS; 3. Gang und 130 und die Karre beschleunigte noch)
5. Toyota Corolla E11 facelift (war leider ein Montagsauto; nachher mehr in der Werkstatt als auf der Strasse, auch wenn es alles auf Garantie ging, ich konnte den Wagen nicht mehr sehen)
6. Lexus IS200 (einmal Probegefahren und ich wollte nur noch dieses Auto haben)

Meine Interessen sind Autos, Car Hifi und PC`s. Bei Car Hifi ist es ja schnuppe, welchen Wagen man fährt. Bei allgemeinen Auto-Tuning kenne ich mich jetzt nur bei Toyotas aus. Von Motoren habe ich ganz ehrlich null Ahnung.
Zur Marke Toyota bin ich eigentlich auch nur durch nen Kumpel gekommen, sonst wäre ich aufgrund der guten Erfahrungen meines Vaters jetzt wohl ein Opel Fahrer.

Gruß Mario

Mulli
04.07.2004, 14:34
Meingott! Gottseidank! Ich hoffe du Huldigst deinen Kumpel mindestens 3 mal täglich :D

Aber mal im Ernst, haste echt was feines! Ein IS is wirklich n Klasse auto!
Bilder? :D

kristian1981
04.07.2004, 19:44
ich glaube das du im falschen forum bist hier gibet auch eines für neue.
sonst vorher hast du die ganze kohle ich bin 22 un habe nun erst zwei autos.

luigi_nintendo
05.07.2004, 19:19
http://www.toyota-freunde-nrw.de/ToyFreundeNRW/mitglieder/DatenKarten/luigi_nintendo/luigi1.jpg
http://www.toyota-freunde-nrw.de/ToyFreundeNRW/mitglieder/DatenKarten/luigi_nintendo/luigi5.jpg

Die Bezeichnungen habe ich mittlerweile ab.

Tja woher habe ich die ganze Kohle ??? Habe Offsetdrucker gelernt und mir das Geld selber gedruckt :D
Neee....den Polo habe ich mir nach nem Motorradunfall gekauft. Da ich nach dem Unfall insgesamt 6 Wochen out of order war, hatte ich 2 Lehrlingsgehälter auf dem Konto. Dazu das Geld von der Unfallversicherung und das, was ich für mein Schrottmotorrad noch bekommen habe. Und mit Glück für 5000,- DM den Polo bekommen.
Tja den habe ich dann 7 Monate später bei meinem Toyota Händler gegen den Sunny eingetauscht. Und der Händler hat mir 7000,- DM für den Polo gegeben, den Rest zum Sunny konnte ich mit dem Weihnachtsgeld abbezahlen.
Den Corolla konnte ich mir auch nur kaufen, weil meine Elter eine Aussteuerversicherung für mich abgeschlossen hatten. Somit war ich im Besitz von über 10000,- euro. Den Corolla hatte ich aber auch nur 1 Jahr, weil er leider leider ein Montagsauto war. Also habe ich den Corolla abgegeben und noch ein bißchen Geld draufgelegt und mir den Lexus gekauft.
Zudem konnte ich schon immer sehr gut mit Geld umgehen und sparen. Und in den ersten beiden Druckereien, wo ich beschäftigt war, waren Überstunden an der Tagesordnung. 150 Überstunden in 3 Monaten...alle ausbezahlt...da kommt schon was bei rum.

Acura88
06.07.2004, 10:03
Hi und herzlich Willkommen hier! Schönes Auto, biste zufrieden damit? Bestimmt, oder ? :wink:

luigi_nintendo
06.07.2004, 18:17
Hi und herzlich Willkommen hier! Schönes Auto, biste zufrieden damit? Bestimmt, oder ? :wink:

Danke.

Also ich bin super zufrieden mit dem Wagen. Es gibt zwar den ein oder anderen, der behauptet, der IS200 wäre lahm, aber die können mit dem Wagen nicht umgehen. Klar, ne Beschleunigungsrakete ist das nicht. Aber viele vergessen auch, dass der Wagen nicht für Beschleunigung konzipiert wurde. Die Leute sehen nur 2,0l und 155 PS.
Bis jetzt war es so, dass es egal war, wie ich den Wagen gefahren habe, der läuft immer weiter ohne Murren. Ob ich ihn trete oder gemütlich dahingleite, bis jetzt hat er alles mitgemacht.
Naja und gegen die geringe Beschleunigung gibt es von TTE einen Kompressor, der leider verdammt teuer ist. Ich hatte mal das Vergnügen einen IS200 Kompressor fahren zu dürfen. Ist natürlich ein riesen Unterschied.

Flowi
07.07.2004, 01:27
Klasse Auto!

In Köln wird man sich bestimmt mal sehen! Freu mich drauf dich und deinen Lexus kennenzulernen!

Sieht schon klasse aus, der gefiehl mir schon immer!


Daniel

FireFox
07.07.2004, 07:23
SERS!

und viel Spass hier! :D

Chillo
18.07.2004, 23:43
Hallöchen

Cheesinger
30.07.2004, 13:24
Hallo auch von mir!

Uih, Lexus IS200, der Urvater der Klarglas-Rückleuchten-Manie... :P

Ein selten cooles Auto, gefällt mir sehr gut.
Ok, die Zifferblätter sind gewöhnugsbedürftig aber sonst echt ein gelungenes Gefährt.

Viel Spaß noch hier!

MisterB
30.07.2004, 13:32
Klasse Auto!

In Köln wird man sich bestimmt mal sehen! Freu mich drauf dich und deinen Lexus kennenzulernen!

Sieht schon klasse aus, der gefiehl mir schon immer!


Daniel

schaff du es erstmal bis zur aral zu kommen :roll: :lol: :P

pinki78
03.08.2004, 10:30
Naja und gegen die geringe Beschleunigung gibt es von TTE einen Kompressor, der leider verdammt teuer ist.

oder den IS 300 :D

den hatte ich auch mal (300) geiles Teil !!!!

Tempomat bei 250 drücken ist voll cool !!! :D