PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von meinem EG?



ThaWUman
24.01.2009, 15:17
Hat Zascha mal welche. Höre immer das es dem kleinen net so gut geht.
Im Winter über die Bahn durch das scheiss Wetter zur Berufsschule. Wagen voller Salz und so.
Hab echt gedacht das ich einen guten Käufer gefunden habe.
Leider ist es wohl net so.
Bereue es jetzt schon den verkauft zu haben.

Stealth-R
24.01.2009, 15:19
was erwartest du denn?
wenn er jede woche wachen fährt passiert auch nix

Monty
24.01.2009, 15:45
ja und wenn juckt dat?? denn hättest ihn nich verkaufen sollen!

Flowi
24.01.2009, 16:08
Sollen wir die Supernanny hinschicken?



Warum verkauft man ein Auto?? Von mir aus kann sich der neue Besitzer nen riesen Blumenkübel draus bauen oder als Dixiklo auf der Loveparade nen paar Euro für schöne Sitze verdienen...

TomT
24.01.2009, 16:16
Kann das schon ein wenig nachvollziehen.
Als mein ITR weggegangen ist, war ich auch froh einen Käufer gefunden zu haben der den Wagen genauso weiterpflegt und zu schätzen weiß... man baut halt doch eine gewisse Beziehung im Lauf der Zeit auf.
Wobei ihn der damalige Käufer auch nimmer hat und der jetzt wohl irgendwo im Osten rumgurkt mit Alltezzas :kotz:

Beim Accord war's mir wiederum egal was damit passiert. Kommt immer irgendwie auf's Fahrzeug drauf an und wie sehr man dran hing

bluebullet
24.01.2009, 16:31
der wird wegen dem bisschen salz nicht auseinanderfallen...

FlaKe
24.01.2009, 16:49
Mir würde es auch nicht gefallen wenn mein ex Auto nicht ordentlich behandelt werden würde !!! :((

ABER Salz bei dem Wetter bleibt halt leider net aus :wink:

alexeh6
24.01.2009, 16:52
habe dieses Foto zugespielt bekommen von einem Kontaktmann da oben:tongue:http://www.thedetailking.com/images/dirty_civic_before.jpg

DCtwoMax
24.01.2009, 17:20
schade um dein schönes auto wu hab da auch bis jetz nur schlechtes gehört und irgendwie schrieb er hier das auch um den Fz Brief gegen nen bmw fährt oder gefahren ist vllt hat er ihn ja selber nicht mehr.

.:Aggi:.
24.01.2009, 17:26
Ich kann das voll und ganz verstehen, das ist auch der grund warum ich meinen Civic so schnell nicht verkaufen werde. Einfach weil ich angst hätte das der neue besitzer nicht so darauf aufpasst und ihn pflegt wie ich.

Wenn das wircklich stimmt was ich hier lesen dann weiß der neue besitzer anscheinend nicht zu schätzen was er da hat...

Mulli
24.01.2009, 17:26
Da kommt doch grade dieser Benjamin Button Film, kanns sein das sowas auch mit nem menschlichen Verstand passiert?

Piranha
24.01.2009, 17:28
hmm..... hier das mit dem FZ Brief.....

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=117120

aber schade um den schönen EG... :((

NeverDrinkAlone
24.01.2009, 17:31
hey wu,

hier haste nen thread wo drin steht, was er so noch mit deinem auto gemacht hat:
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=116175

Corny
24.01.2009, 18:43
[...] der jetzt wohl irgendwo im Osten rumgurkt mit Alltezzas :kotz:[...]

Der neue Besitzer ist auch hier angemeldet ;-)

MaiksenEG4 oder so :D

Ich hoffe jetzt mal, dass das mit den Altezzas nich stimmt :( obwohl, wenn man das Auto vor dem ITR gekannt hat...ich sag nur Cornflakespackung :D mit Maxpowerverwöhnpaket :lol:

FlaKe
24.01.2009, 19:03
hmm..... hier das mit dem FZ Brief.....

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=117120

aber schade um den schönen EG... :((

Ich hoffe ja mal das DAS nicht stimmt :e
sowas macht man nur in Filmen oder wenn man wirklich viel PS oder zu viel Kohle hat :roll:

Mulli
24.01.2009, 19:10
Der neue Besitzer ist auch hier angemeldet ;-)

MaiksenEG4 oder so :D

Ich hoffe jetzt mal, dass das mit den Altezzas nich stimmt :( obwohl, wenn man das Auto vor dem ITR gekannt hat...ich sag nur Cornflakespackung :D mit Maxpowerverwöhnpaket :lol:

Wir standen schon vor dem Auto und haben uns die Altezzas angeguck Mr.Kurzzeitgedächniss.... :D

TomT
24.01.2009, 19:11
...ich sag nur Cornflakespackung :D mit Maxpowerverwöhnpaket :lol:


Oh nein... hoffentlich nicht :-/

Corny
24.01.2009, 19:15
Wir standen schon vor dem Auto und haben uns die Altezzas angeguck Mr.Kurzzeitgedächniss.... :D

Ach verdammt...klar in DD zur XS Night :D

Aber damals hatte er gemeint, die hätte nicht er dran gebaut, sondern der Vorbesitzer...naja, ich hatte damals bei ihm im Profil nur nen verbastelten ITR gesehen und Angst, dass er das gleiche draus machen will :-/

VooDoo
24.01.2009, 19:20
Ich hoffe ja mal das DAS nicht stimmt :e
sowas macht man nur in Filmen oder wenn man wirklich viel PS oder zu viel Kohle hat :roll:

Oder wenn man einfach total verblödet ist und sich profilieren möchte.
Das ist wirklich das peinlichste das ich seit langem hier gelesen hab.
Schade um den schönen EG.

TomT
24.01.2009, 19:21
So grad bissl recherche betrieben

Maiksen EG4 hat im Suche Bereich nach den OEM-Rückleuchten angefragt :up:

Corny
24.01.2009, 19:22
Naja, das is doch mal ein Schritt in die richtige Richtung :up: :D

TomT
24.01.2009, 19:24
Das ist wirklich das peinlichste das ich seit langem hier gelesen hab.
.

Krampf, du hast einfach keinen Plan Junge.
Siehe hier:


But if I win, I take the cash, *and* I take the respect! :woohoo:

http://filmgordon.files.wordpress.com/2008/01/rxcl1536x1024_k18_34.jpg

Zascha86
24.01.2009, 19:36
HI Wu
Deinem Es Eg geht es gut:wink: Der wird jeden zweiten Tag gewaschen keine angst. Und bald kommen auch schon neue teile steht immer in der Garage wenn das wetter zu heftig wird. war bis jetzt auch nur zweimal mit dem wagen draußen auf der Bahn zur schule. Selbst dann hab ich ihn in OL bei der schule nachmal geschwaschen:wink: Keine angst dem geht es sehr sehr gut.

MfG Zascha

Ps. um Papiere hab ich gewettet und gewonnen:tongue: Aber nun kommt der Motor komplett neu und paar schönheitsfehler kommen jetzt weg:wink:

*edit* Bilder kommen wenn die Sonne wiedermal scheint und Jordan mal Zeit hat;)

Corny
24.01.2009, 19:41
But if I win, I take the cash, *and* I take the respect! :woohoo:


Hat aber der hier gesagt :-P

http://homepage.usask.ca/%7Eskf147/Paul%20Walker%20and%20the%20Supra.jpg

TomT
24.01.2009, 19:46
Hat aber der hier gesagt :-P



Ja ich weiß ja... aber der sieht so Bubimäßig aus und passt einfach nicht ins Klischee... es geht einfach nichts über Toretto :tongue:

Piranha
24.01.2009, 22:29
Ps. um Papiere hab ich gewettet und gewonnen:tongue: Aber nun kommt der Motor komplett neu und paar schönheitsfehler kommen jetzt weg:wink:




dann hast ja jetzt ne auto mehr in der garage.... oder wolltest den schäbigen 330iger nicht mehr haben....

MatzeHatch
24.01.2009, 22:33
dann hast ja jetzt ne auto mehr in der garage.... oder wolltest den schäbigen 330iger nicht mehr haben....
was meinsten wo der neue motor herkommt gayfight

gruß martin


ps. schade um den schönen EG :roll: :-/

Piranha
24.01.2009, 22:39
kann ja nur noch besser werden mit den schönen sitzen..... :kotz:Holzdekor im innenraum wäre ne gute combo zu den sitzen und auf der hutablage noch diese gestrickten klopapierhüte.... gayfight

Flowi
25.01.2009, 00:48
Oder wenn man einfach total verblödet ist und sich profilieren möchte.
Das ist wirklich das peinlichste das ich seit langem hier gelesen hab.
Schade um den schönen EG.


So siehts aus...

Utze
25.01.2009, 09:30
Ich hoffe ja mal das DAS nicht stimmt :e
sowas macht man nur in Filmen oder wenn man wirklich viel PS oder zu viel Kohle hat :roll:

Muss wohl am Auto liegen...könnte schwören das das der liebe Vorbesitzer hier schon mal getan hat:roll:

Und meine Fresse das Auto ist verkauft....
Und wie kann er nur das gute , tolle Zuckerauto im Winter fahren und mit Salz in Berührung bringen....:cry:
Das Auto wurd doch nur für warme trockene sommertage Konzipiert.
Würde mich mal interessieren was SPoony mit dem Auto gemacht hätte und wie du da reagiert hättest:wink:

Spoon
25.01.2009, 10:57
Ich bin der Meinung, dass Auto ist an den richtigen Besitzer gegangen.:lol:
War ja schon immer eine Rakete.Hoffe du hast dir den Spruch drangeschrieben, in Cape Canaveral würden sie ihn senkrecht hinstellen.:D

Aber das Problem mit den gewonnenen Autos kenn ich.Gestern Nacht bissel gefahren, schon wieder 3 Karren gewonnen.Hab den Porsche jetzt erstmal draußen geparkt, weil Halle schon wieder voll ist.:|
Ist wirklich Dreck, wenn man keine Gegner mehr hat.:((

Also hab noch nen M3, nen 911 und Lambo zuverschenken.Muss Platz werden in der Halle.PM me!!!

Monty
25.01.2009, 11:30
@ low f. : Ja kenn das Problem auch!

Aber ich denk ma du wärst vielleicht nen Gegner aber will deine Autos ja nicht geschenkt nehmen!

Wie wärs wir fahren gegeneinander du setzt alle deine Karren und ich hab hier noch nen Schokoweihnachtsmann zu stehen den ich setze!

Wie siehts aus nimmst die Herrausforderung an?

Spoon
25.01.2009, 11:36
Klingt erstmal soweit fair.Muss ich erstmal mit meiner Gang reden, ob wir das in der Hood machen können.Bzw. Polizeifunk müssen wir noch abhören.

Hast NOS??Nur als Tip, schraub dir die Bodenplatte fest, nicht das die wegfliegt.:woohoo:

Wir treffen uns nach Sonnenuntergang.Bezahlt wird gleich.Keine Rückzieher.Alter Crank Nigger.:D:D

See you@hell the street is mine!

STRAUBSTER
25.01.2009, 11:40
ist zwar alles sehr lustig hier und ich amüsiere mich köstlich... habe aber die vermutung, dass hier auch bald dicht ist

Spoon
25.01.2009, 11:46
Weil es von Anfang an ein sinnlos Thread war.:roll:

Das Auto ist seins, ist bezahlt und fertig aus.Da brauch er nicht nachjammern usw.Hätte er es halt nicht verkauft.Und wer sein Auto im Forum weiterverkauft, muss damit rechnen.Ich will nie wieder was von meinem Auto hören, ist weit weg und fertig.

Was nützen ihm jetzt Bilder??Am Ende springt er noch von einer Brücke, wenn er sieht das da jetzt ranzige Opasessel drin sind.

Oder lässt dir von deiner EX auch ständig noch Bilder schicken?Vielleicht sind ja die Brüste größer geworden^^ :roll::wink:

Monty
25.01.2009, 11:56
Wenn bei euch inner hood nich geht fahren wa nach NRW da können wa denn gleich nochma zum Motor warmfahren nen paar m3´s verheizen hoffe bloß das der EG nicht da is und uns übern Kopf fährt!


Danke nochma für den tipp mit dem nos das echt anfällig die bodenbleche passiert echt fast bei jeden rennen!


Und ich will den respekt versteh ma!

Mfred-EJ9
25.01.2009, 12:12
hier geht ja was ab...ihr wollt rennen fahren und mich nich mitnehmen????

Piranha
25.01.2009, 12:20
eigentlich warten wir ja nur noch auf spoony das wir den verblasen können....gayfight

hab da noch nen Citroen AX vor der Tür stehen... der was mal wieder nen M3 CSL verblasen will.... :tongue:

Starbird
25.01.2009, 12:34
Ich hol gleich mein Fahrrad aus'm Schuppen und blaß euch alle weg, also nicht dass sich hier irgendjemand Hoffnungen macht zu gewinnen! :D

Piranha
25.01.2009, 12:38
jeder weiß das wir gegen dein fahrrad keine chance haben.....
hab dein geheimes Videomaterial gefunden....

http://www.youtube.com/watch?v=yX4nUhURAJg&feature=related

Rome
25.01.2009, 12:52
spam spam spam...

wu wollte doch nur wissen wie es seinem alten baby geht.

Also ich kann das verstehen.

ThaMan
25.01.2009, 12:52
Wuman ist weder Besitzer noch Eigentümer....und die Nr mit hinterher rumheulen ist vielleicht verständlich, aber lächerlich.

Ist doch nur Blech :tongue:

HondaTestDriver
25.01.2009, 13:44
da hier nurnoch holes gefasel und keine Bilder mehr kommen, könnte man auch dicht machen

Agent
25.01.2009, 16:21
10 kleine ibtl.

finds wieder arg genial wie haterpower abgeht...
wenns mein auto wäre würde ich auch wissen wollen wies ihm geht...
aber da es michas karre ist gehts heir gleich wieder rund:woohoo:

HondaTestDriver
25.01.2009, 16:34
aber da es michas karre ist gehts heir gleich wieder rund:woohoo:


nicht ist...war:wink:

1HGEJ2
25.01.2009, 18:10
Muss wohl am Auto liegen...könnte schwören das das der liebe Vorbesitzer hier schon mal getan hat:roll:

Und meine Fresse das Auto ist verkauft....
Und wie kann er nur das gute , tolle Zuckerauto im Winter fahren und mit Salz in Berührung bringen....:cry:
Das Auto wurd doch nur für warme trockene sommertage Konzipiert.
Würde mich mal interessieren was SPoony mit dem Auto gemacht hätte und wie du da reagiert hättest:wink:
was laberst du den da?? der ist auch durch regen gefahren:roll::roll:

Utze
25.01.2009, 18:12
Oh wie strapazierend:roll:

HondaTestDriver
25.01.2009, 18:15
selbst wenn, ich finds nicht verkehrt nen DailyDrivenCar zu haben, das für jeden Tag herhalten darf und ein Auto, was nur bei entsprechendem Wetter und Laune gefahren werden muss:D

Utze
25.01.2009, 18:17
Klar bloss reg ich mich nicht auf wenn der Nachbesitzer mit dem Auto durchn Winter fährt...Hätter net verkaufen dürfen.

Jetzt isser die Karre los und will damit immer noch Aufmerksamkeit...

Ej9Freak
25.01.2009, 18:20
Klar bloss reg ich mich nicht auf wenn der Nachbesitzer mit dem Auto durchn Winter fährt...Hätter net verkaufen dürfen.

Jetzt isser die Karre los und will damit immer noch Aufmerksamkeit...


WORD aber sowas von

HondaTestDriver
25.01.2009, 18:21
so ist der Micha...und das solltest du doch wissen, solange, wie du schon dabei bist:wink:

ich find solche Threads immer wieder witzig:D

Stealth-R
25.01.2009, 18:50
so ein m52 im eg6 ist sicher auch nicht schlecht...

dumm nur dass man dafür das halbe auto zerflexen müsste ;)

wärt ihr mal lieber auf die autobahn gefahren :D

Agent
26.01.2009, 01:17
nicht ist...war:wink:

scho recht,
aber in herzen von haterpower wird se immer die karre vom wuman sein.
:D

EG3-Style
26.01.2009, 10:48
spam spam spam...

wu wollte doch nur wissen wie es seinem alten baby geht.

Also ich kann das verstehen.

Genauso seh ich das auch!

Was manche hier fürn nen Kindergarten Spam schreiben iss echt peinlich zu zeugt von deren Reife....:roll:

one^g
26.01.2009, 10:51
http://i63.photobucket.com/albums/h160/Katinka235/mimimi.jpg

Spoon
26.01.2009, 10:51
Reih dich doch gleich hinter wuman ein.:wink:

Schon so einen Thread zueröffnen.Am besten ihr geht zum nächsten Treffen mit der Sammeldose rum und sammelt für wuman, dass er sich sein Auto wieder zurückkaufen kann.gayfight

EG3-Style
26.01.2009, 11:12
Reih dich doch gleich hinter wuman ein.:wink:

Schon so einen Thread zueröffnen.Am besten ihr geht zum nächsten Treffen mit der Sammeldose rum und sammelt für wuman, dass er sich sein Auto wieder zurückkaufen kann.gayfight

Dann solltest du vielleicht in einem VW Forum lesen:wink:

@OneG ....ohne Worte....

Er hat niemand von euch persönlich angegriffen oder?Warum muß man jemand immer gleich beleidigen?Tolle Honda Comunity:up::down:

Maik
26.01.2009, 11:37
bringt ja eh nix mehr hier !!!