PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Wieviele haben hier denn ne Invidia G200



klöpp1
25.01.2009, 11:53
Hallo,
such schon länger nach einer neuen Abgasanlage und da sie legal sein sollte und die Dinger mit der Zeit eh immer lauter werden habe ich mich jetzt (höchstwarscheinlich) für die oben genannte für meinen EJ2 entschieden und denke dass die Qualität da auf jedenfall stimmt, der Klang ok ist und wenn er mit der Zeit noch en bissel zunimmt sie auf jeden Fall die beste Wahl wäre.

Unterscheidet sich die "deutsche" Anlage denn in irgendeiner Weise von der Version die in den Staaten verkauft wird? Ich meine jetzt nur vom äusseren - Nummer eingestanzt bzw. ne Platte mit ner Prüfnummer drauf angeschweisst oder steht die Bezeichnung der Anlage auf den Aufklebern? Hab die leider nicht als Nahaufnahme bei verschiedenen Onlineshops gesehen.
Frage mich das weil es sie hier ja mittlerweile mit Gutachten oder eher gesagt ja sogar mit ner ABE gibt und man das ja dann auch an der Anlage selbst irgendwie indetifizieren muss.

Wollte sie mir aber evtl doch aus amiland bestellen da ichs günstiger verschickt bekomme und wenn en Tüvler sieht dass die ja eigentlich ganz legal is spar ich dann ja immer noch Kohle trotz Eintragung und import...spezialimport

Würde da gerne mehr drüber wissen
danke schon mal

und Gruß an die Admins

feiny
25.01.2009, 15:42
Wollte sie mir aber evtl doch aus amiland bestellen da ichs günstiger verschickt bekomme und wenn en Tüvler sieht dass die ja eigentlich ganz legal is spar ich dann ja immer noch Kohle trotz Eintragung und import...spezialimport

Würde da gerne mehr drüber wissen
danke schon mal

und Gruß an die Admins


Eigentümer der Gutachten ist der Hauptvertrieb in Europa... folgedesses kannst du in den Staaten kaufen was du willst - darauf wirst du hierzulande keinen TÜV bekommen, selbst wenn das Produkt zu 100% gleich ist.

Logischerweise ist man als Hersteller und Besitzer der Gutachten bemüht zu vermeiden das eben nicht jeder daherkommt sich das irgendwo kopiert und dann seinen Billig selbst Importierten Kram hier damit einträgt.

das heisst diese teile sind absolut hieb und stichfest gekennzeichnet und auch die Gutachten entsprechend gegen Verfielfältigung geschützt.

Ist doch logisch... diese Gutachten kosten ein Schweine Geld, warum soll sich derjenige die Mühe machen für jemanden der dann nicht mal bei ihm kauft ein Gutachten zu erstellen?? Dieser Jemand kauft meinetwegen in den Staaten oder sonstwo sein Auspuff, Fahrwerk, Bremse oder was auch immer um paar Euro zu Sparen... um dann möchte er das ihm einer auch noch das Gutachten hierzulande auf dem Silbernen Tablett präsentiert gayfight

Und so schaut die G200 mit EWG ABE aus hierzulande ->
http://s3b.directupload.net/images/090120/qwa78ddp.jpg

klöpp1
25.01.2009, 20:53
Jaaa
is schon klar aber..naja werd jetzt hier auch nix anderes mehr schreiben weil ich sonst wohl Ärger bekomme und ausserdem werd ich se dann wohl eh bei dir bestellen! :woohoo:Das dumme is halt dass ich die dann trotzdem irgenwie irgendwo eintragen lassen muss wegen luffi und fächerkrümmer aber das geschieht dann bei Gelgenheit und der ABE mit auf Fahrt :D

Hoffe das meine EBC Roverscheiben schon aufem Weg sind Feiny - es gibt viel zu tun!

klöpp1
25.01.2009, 21:34
ups verwechselt... das war die SRS aber is mir wie gesagt wohl irgendwann zu laut und zu stressig weil se keine Papiere hat
naja nix für ungut

VTimunich
26.01.2009, 20:36
ich hab sie auch beim feiny gekauft. top auspuffanlage.

Toni CTR-2015
06.04.2009, 10:29
ich hab sie auch beim feiny gekauft. top auspuffanlage.

Stimmt habse nun auch drunter legalerweise...

http://s10.directupload.net/images/090403/yi25mb9r.jpg

Eben nur noch ein kürzerer Kat (200 Zeller) rein, da der noch zu weit raus steht...und an der Achse klirrt. -->

http://s11.directupload.net/images/090403/qzbqefg8.jpg

Aber ansonsten sehr empfehlenswerte Catback.

*DAMION*
06.04.2009, 17:46
wow ne umfrage ohne umfrage:tongue:

Ej9Freak
06.04.2009, 18:10
ich glaub dein dämpfer ölt

Toni CTR-2015
06.04.2009, 20:17
ich glaub dein dämpfer ölt

Ne das war ich mit WD40 da der Rost aufn Gewinde war.

klöpp1
26.04.2009, 11:41
wow ne umfrage ohne umfrage:tongue:

Ja war ja auch Tarnung weil ich für den eigentlichen Grund bei nem Suche thread verwarnt wurde aber izzegaahl...kann eigentlich dicht gemacht werden aber es können ja gerne Leute pics von Ihrer Anlage reinstellen um beispielsweise zu zeigen wie`s mit welchem Heck passt etc.

Danke für die Bilder Toni :D

Toni CTR-2015
17.05.2009, 18:44
--> http://www.myvideo.de/watch/6438838/Honda_Integra_Type_R_DC2_0501_mit_Invidia_G200_Cat back_ohne_Silencer