PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Fast&The Furious4 AutokinoNight 2.4.09 Aschheim bei München



ek-hatch
25.01.2009, 11:57
Die Tuning-Association-Germany darf nun endlich verkünden, worauf wir solange gewartet haben. :)

Die Filmprimiere vom neuen "The Fast & The Furious 4" in cooperation with tuning-association-germany.de

Primiere Party + TuningTreffen + Händlermeile und vieles mehr!

http://img145.imageshack.us/img145/6996/flyermq7.jpg

ROVA
26.01.2009, 00:06
Bin ich wieder dabei, wird sicher lustig wie bei den vorherigen Teilen.:D

ek-hatch
26.01.2009, 15:28
ich freu mich auch schon total darauf!!!gayfight :D
wird bestimmt genial und das wetter ist anfang april meist auch ok ansonsten gibts die elektro heizer vom autokino :-P

lg nils

Trapezius
26.01.2009, 17:00
Wie ich München gesehen habe dachte ich mir ist doch was für den ITR3124 und wollte ihm bescheid geben. Siehe da der ist schon dabei :D

ROVA
26.01.2009, 18:35
Wie ich München gesehen habe dachte ich mir ist doch was für den ITR3124 und wollte ihm bescheid geben. Siehe da der ist schon dabei :D

Hab mir bisher jeden (bis auf Teil 2) FATF im Autokino angeschaut. Den ersten noch in Nürnberg, den dritten in München und den vierten jetzt wieder in München. Obwohl Frankfurt/Gravenbruch auch mal cool wäre, da war ich auch schon öfter.

rob.
26.01.2009, 18:55
der film ist aufjedenfall pflicht.... im autokino sicher auch ganz witzig... aber nich mit hunderten assispritzern...da muss man sich immer so mitschämen :down:

Trapezius
26.01.2009, 18:55
Du gehst bestimmt mit deiner Freundin oder?

MfG
Ahmet

ROVA
26.01.2009, 19:06
der film ist aufjedenfall pflicht.... im autokino sicher auch ganz witzig... aber nich mit hunderten assispritzern...da muss man sich immer so mitschämen :down:

Ist doch egal, dann gaffen die Tuningflitzpiepen wenigsten die gescheiten Karren an.:lol:

Wenn mehrere von hier dort hin fahren, dann wirds sicher lustig, ich denke aber man muss sehr früh dort sein, denn da wollen sicher sehr viele rein.

@Ahmet: Ja mit Perle, aber ich hab ja zwei Auto um um dort hinzufahren.

Trapezius
26.01.2009, 19:09
Ronny wollt Perle sagen aber habs net gesagt das es jeder mit bekommt. Wie zwei Autos? Fährt ihr in anderen Autos? Wenn du mich mitnimmst und ich habe Zeit dann kann ich kommen denk ich ma.

MfG
Ahmet

rob.
26.01.2009, 19:12
das is mir so wurst ob jemand jemand mein auto "angafft" :roll:

nur sind halt auf solchen veranstaltungen wirklich ausschliesslich vollidioten anzutreffen...egal ob honda, opel oder kia. da setz ich mich lieber mit nem eimer popcorn und nem liter augustiner ins kino und hab meine ruhe von diesen kfz-primaten :|

ROVA
26.01.2009, 19:54
das is mir so wurst ob jemand jemand mein auto "angafft" :roll:

nur sind halt auf solchen veranstaltungen wirklich ausschliesslich vollidioten anzutreffen...egal ob honda, opel oder kia. da setz ich mich lieber mit nem eimer popcorn und nem liter augustiner ins kino und hab meine ruhe von diesen kfz-primaten :|

Was meinste was im nomalen Kino sitzt, sind die gleichen nur das die Karre im Parkaus steht.

Ich fand es immer lustig und es waren auch tolle Autos dabei, nich nur D&W Polos etc..

Ich finde Autokino aber auch generell besser, weil man da im Auto sitzt, kann warm oder klar machen wie man will, sich unterhalten, schmatzen, rülpsen, furzen und es interessiert keinen. Man hat keine 2 Meter Glatze vor sich sitzen, keinen nach Zaziki stinkenden Dicken neben sich der einem ständig die Armlehne wegnimmt etc.. Wenns Wetter schön ist, hats nur Vorteile. Ist halt wie bei nem Treffen, sind solche und solche dabei.

rob.
26.01.2009, 20:17
naja bist halt ein alter poser :tongue:.... wünsch dir viel spass :-)

ROVA
26.01.2009, 20:21
naja bist halt ein alter poser :tongue:.... wünsch dir viel spass :-)

Klar meinste ich mach das alles für mich, ich will auch bissl Anerkennung.:D:tongue:

BTW: Wiso musst du dich für andere schämen?? :))

ek-hatch
26.01.2009, 21:50
Ich finde Autokino aber auch generell besser, weil man da im Auto sitzt, kann warm oder klar machen wie man will, sich unterhalten, schmatzen, rülpsen, furzen und es interessiert keinen. Man hat keine 2 Meter Glatze vor sich sitzen, keinen nach Zaziki stinkenden Dicken neben sich der einem ständig die Armlehne wegnimmt etc.. Wenns Wetter schön ist, hats nur Vorteile. Ist halt wie bei nem Treffen, sind solche und solche dabei.

hätte es nicht besser sagen können! dann noch der geile kino-sound aus der anlage! ich freu mich schon total drauf und "nur vollidioten" ist schon dezent hart ausgedrückt, oder? naja egal...

wird nen toller event und wer nicht kommt verpasst was :D

Provotekk
26.01.2009, 22:04
Wir würden auch gern mitkommen - auch wenn unser Honda hier im Forum allgemein verrissen wurde...
Hätten noch paar Nicht-Honda´s aus unserer Flotte dabei.

ek-hatch
27.01.2009, 15:53
@provotekk: die tuning-association-germany.de heißt jeden gerne auf diesem event willkommen. egal welcher marke oder welchem styling das auto entsprungen ist. selbst wenns serie ist natürlich auch. ;)

esdeecee
03.02.2009, 06:58
@rob.

dann bau aber erstma Unterbodenbeleuchtung an deinen EP, sonst lassen die dich da nicht rein! :tongue:

voli
03.02.2009, 07:10
wieviel platz ist da auf dem gelände? also für wieviel autos?

ek-hatch
03.02.2009, 15:54
ist schwer zu sagen so ausm stehgreif... ich frag mal den kinobetreiber und sag euch dann bescheid.
ist aber nen großer platz und ich war dort schon auf ein paar veranstaltungen und voll wars immer aber nen platz findet man trotzdem noch wenn man spät kommt, nur halt keinen guten mehr :tongue:

lg nils

warnase
03.02.2009, 16:18
müssten so um die 250-300 plätze sein oder?

ROVA
04.02.2009, 01:57
Die dicke Hummel wird schon noch mit hinpassen.:D:tongue:

TomT
04.02.2009, 10:34
Werd schaun das ich auch dabei bin... Dann sollten wir uns aber alle vorher zu einer bestimmten Zeit treffen sodass die HPler in eine Reihe kommen beim einmarschieren

und @rob du Nase:
Du kommst gefälligst auch mit.... ich weiß ja, Tankstelle und BurgerK. ist dein zuhause was das prollen angeht aber Kino wär doch auch mal was, oder :gayfight:

ek-hatch
04.02.2009, 15:59
zur frage wieviele autos platz haben auf dem gelände:

knapp 1000.

lg nils

rob.
04.02.2009, 16:45
Werd schaun das ich auch dabei bin... Dann sollten wir uns aber alle vorher zu einer bestimmten Zeit treffen sodass die HPler in eine Reihe kommen beim einmarschieren

und @rob du Nase:
Du kommst gefälligst auch mit.... ich weiß ja, Tankstelle und BurgerK. ist dein zuhause was das prollen angeht aber Kino wär doch auch mal was, oder :gayfight:

glaub ich fahr mit dem fahrrad hin und schau jeden arrogant an :D

warnase
04.02.2009, 17:40
auf der ganzen fläche 1000 autos vielleicht aber niemals zum film...
sind ja 2 leinwände !

ek-hatch
04.02.2009, 19:20
auf der ganzen fläche 1000 autos vielleicht aber niemals zum film...
sind ja 2 leinwände !

denke ich auch. vielleicht 300 plätze pro leinwand plus der ganze restliche platz, oder so...

naja aber sollte es echt eng werden mit den kino plätzen muß ja auch nicht jeder alleine im auto gucken, oder? :tongue:

das wird schon reichen vom platz her. war schon auf tuningevents auf dem platz und es war immer platz genug.

lg nils

Provotekk
05.02.2009, 06:42
Bin nur gespannt wegen unserer Supra - ist bissl breit und tief gworden...
Da müssen wir halt zusammenrutschen... :D

TomT
05.02.2009, 09:15
glaub ich fahr mit dem fahrrad hin und schau jeden arrogant an :D

Das hat was:D Wär ich sogar dabei
Corthose,Birkenstock + Strickpulli und schön auf'm alten Drahtesel ankommen, nen kleinen Greenpeace-Stand aufmachen und die Leute anpöblen.

voli
05.02.2009, 14:25
braucht man da ne gewisse bodenfreiheit :D:???:

ROVA
05.02.2009, 15:02
braucht man da ne gewisse bodenfreiheit :D:???:

Ne, kannst auch mit nem tiefen Auto drauf fahren, sind zwischen den Reihen wie Strassen, nur über den Hügel würde ich dann nicht drüber fahren, vorwärts drauf und rückwärts wieder runter.:wink:

warnase
06.02.2009, 09:58
bin mitm honda damals auch rein und rausgekommen und der war noch ein stückl tiefer wie deine brummelhummel

voli
06.02.2009, 11:31
das glaub ich nicht Tim :wink:
aber wurscht, ist ne plastiklippe die gibt nach :lol:

drift666
08.02.2009, 20:32
wenn ich die zeit hab komm ich auch

ROVA
08.02.2009, 21:24
Ihr wisst schon alle das dass ein Donnerstag ist, also mit Party danach ist vermutlich nicht viel. Ich finde am WE wäre ein besserer Termin für sowas, aber das steht ja nunmal schon.

VTimunich
09.02.2009, 06:19
donnerstag ??? verflucht....

ach, was red ich da??? es gibt ja genügend spinner in meinem freundeskreis, die sich frei nehmen werden um schon um 12uhr vor dem eingang zu stehen. dann müssen die mir halt nen platz freihalten...
lol.

ek-hatch
11.02.2009, 16:38
Ihr wisst schon alle das dass ein Donnerstag ist, also mit Party danach ist vermutlich nicht viel. Ich finde am WE wäre ein besserer Termin für sowas, aber das steht ja nunmal schon.

kinoprimieren sind nun mal donnerstags. leider, wir hätten uns auch lieben nen freitag oder samstag gewünscht aber man kann sich nicht alles im leben raussuchen.

lg nils

drift666
11.02.2009, 17:50
fahren paar leute in konvoi hin ?

ek-hatch
11.02.2009, 18:46
legt doch am besten nen zeitpunkt und treffpunkt fest und dann sieht man schon. werden bestimmt einige mit machen beim konvoi...
ich werd schon eher da sein und beim aufbau helfen :roll:

lg nils

ROVA
11.02.2009, 20:55
kinoprimieren sind nun mal donnerstags. leider, wir hätten uns auch lieben nen freitag oder samstag gewünscht aber man kann sich nicht alles im leben raussuchen.

lg nils

Ich meine auch nicht den Kinostart, sondern das Event, dieses könnte man auch auf Freitag oder Samstag legen, also zwei Tage nach Kinostart.

ek-hatch
11.02.2009, 20:59
Ich meine auch nicht den Kinostart, sondern das Event, dieses könnte man auch auf Freitag oder Samstag legen, also zwei Tage nach Kinostart.
eben nicht! der kinobetreiber hat da nämlich auch noch nen wort mit zu reden ;)

VTimunich
11.02.2009, 21:13
eben nicht! der kinobetreiber hat da nämlich auch noch nen wort mit zu reden ;)



ganz genau. schließlich ist ja freitag und samstag eh volle hütte. anderst am donnerstag. :wink:

ek-hatch
11.02.2009, 21:17
er wollte halt den event unbedingt am primieretag weil er an anderen tagen wie freitag und samstag mehrere vorstellungen unterschiedlicher filme bringen will und so weiter. an dem abend läuft nur diese eine vorstellung und der platz gehört uns! am wochenende würde sowas große verlusste bedeuten die wir dann hätten tragen müssen ;)

hier mal der 2. trailer als vorgeschmack!

http://www.youtube.com/watch?v=_0lZrSZJGnQ&feature=related

lg nils

ROVA
11.02.2009, 22:05
Ist mir schon alles klar, bin ja nicht dumm, aber rein vom Feiern her und der Zeit vieler wäre FR oder SA besser geeignet gewesen, unabhängig vom Veranstalter. Deswegen sagte ich ja auch das der Termin steht, nicht der Kinostart, sondern der Termin für das ganze "Treffen".

ek-hatch
12.02.2009, 15:53
veranstalter des treffens ist ja nicht der kinobetreiber sondern wir die "tuning-association-germany" und wir hätten uns ja auch lieber das wochenende gewünscht aber das ging nicht. hoffe jetzt wars verständlicher :tongue: hatte mich vielleicht blöd ausgedrückt.

aber donnerstag geht ja auch weil von der zeit her passts schon. und voll wirds eh, soviel ist klar wenn ich mir die resonanzen überall ansehe.

lg nils

ROVA
12.02.2009, 22:09
veranstalter des treffens ist ja nicht der kinobetreiber sondern wir die "tuning-association-germany" und wir hätten uns ja auch lieber das wochenende gewünscht aber das ging nicht. hoffe jetzt wars verständlicher :tongue: hatte mich vielleicht blöd ausgedrückt.

aber donnerstag geht ja auch weil von der zeit her passts schon. und voll wirds eh, soviel ist klar wenn ich mir die resonanzen überall ansehe.

lg nils

Naja, genauso meinte ichs ja auch.:roll::tongue::D

Und "von der Zeit her", du darfst nicht nur von Münchnern ausgehen, es gibt Leute die Fahren auch ne ganze Ecke und das braucht auch Zeit und nach der Arbeit nochmal 2 Std. fahren und dann Kino in der letzten Reihe weil man einfach nicht eher konnte, den Film zu verpennen um dann wieder 2 Std. nach Hause zu fahren weil man nächsten Morgen wieder arbeiten muss, ist nicht so einfach "von der Zeit her".;)

ek-hatch
13.02.2009, 14:00
sehen die vielen nürnberger, die sich schon angemeldet haben, wohl alles etwas lockerer ;)

ich denke das passt schon so und da wir es nicht anders händeln konnten ists auch sinnfrei drüber zu diskutieren ;) is halt so und wer kommt der kommt, wer nicht der eben nicht. ich kann auch nicht alle events besuchen die ich gerne besuchen würde weils zeitlich net geht. ;)

das wollte ich nur versuchen zu erklären :roll::tongue::D

ok?

ROVA
13.02.2009, 14:40
Ich wollte garnicht drüber diskutieren, meine Aussage war das es an einem Samstag besser gewesen wäre (auch für die Nürnberger :wink: ) denn da hat man einfach mehr Zeit und Spielraum. Das mans nicht ändern kann das neue Filme Do. in die Kinos kommen ist richtig, aber das "Treffen" hätte die Orga auch Samstag machen können. DAS wollte ich damit nur sagen, weiß garnicht warum du dich daran so hochziehst, die meisten gehen nunmal am WE eher ins Kino als an nem Donnerstag.

Piranha
14.02.2009, 09:02
April nicht gerade der beste Zeitpunkt letztes jahr hatten wir genau um die jahreszeit noch schnee, und einige die ich kenne fahren auch erst ab april warum man die premiere nicht im sommer macht. im i-net stand was von bundesstart juni.... werd ihn mir lieber im kino anschauen auch wenn ich 5min vom autokino wegwohne....

ek-hatch
14.02.2009, 11:51
die "orga" hätte es eben nicht am we machen können, wie schon erwähnt! lies doch bitte meine posts nochmal. wennst kommen magst bist wie alle herzlichst eingeladen und wenn nicht dann schaust den film halt ein anderes mal oder wo anders in nem indoor kino.
2.april ist bundesweiter kinostart ;)

schönes wochenende noch.

lg nils

ROVA
15.02.2009, 15:29
die "orga" hätte es eben nicht am we machen können, wie schon erwähnt!

Ja, aber warum hast du nicht geschrieben. Ich meine rein vom Treffen her könnte mans am WE genauso machen, beim Tokio Drift war ich auch am WE und es war Party etc..

Ich sehe da wenn nur zwei Probleme, Samstags werden evtl. mehere Filme ausgestrahlt und am Donnerstag nur der einer, also mehr Platz, oder man will beim Kinostart als erstes dabei sein. Aber wie gesagt, letzter Teil gings auch am WE und es war top, diesesmal wirds sicher auch top, aber ob alle kommen können die gerne kommen wöllten. Die ziehen sich den Film halt dann am WE drauf rein und feiern danach noch kräftig.

Wie dem auch sei, wird sicher trotzdem lustig und mit persönlich ist es auch egal, ich wollts eben nur mal gesagt haben.

ek-hatch
15.02.2009, 16:05
dieses jahr wird es am wochenende keine party geben sondern nur diese eine am donnerstag. so will es der kinobetreiber. da können wir nix machen! hoffe jetzt ist dann das thema geklärt.

ROVA
16.02.2009, 16:57
dieses jahr wird es am wochenende keine party geben sondern nur diese eine am donnerstag. so will es der kinobetreiber. da können wir nix machen! hoffe jetzt ist dann das thema geklärt.

War es doch schon die ganze Zeit. Der Kinobetreiber hatte mit der Party beim TD garnix zu tun, die war nach dem Film wo ganz anders.:wink:

ek-hatch
16.02.2009, 17:00
achso. na dann...

drift666
07.03.2009, 21:06
Konvoi Fahrt treffpunkt evtl Parsdorf,Riem oder Kirchheim ? ich weiß nicht wie es jedem passt
vielleicht andere vorschläge?

warnase
08.03.2009, 11:01
wegen den 2 km n konvoi ?