PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hall of Tuning 2009 Event



H.o.T-Event
26.01.2009, 16:37
http://trs-zossen.net/FFK.JPG

www.Hall-of-Tuning.de

Das Event in BRBvom 15. - 17. Mai 2009, für Tuningfans, Oldtimerbegeisterte, Custombikes und der Rallyeszene! Das alles auf einer Panzerlocation mitten in Wünsdorf bei Berlin auf 95.000m² :eek:
Zum Programm gehören unter anderem: Lowridershow, Show&Shine, Burnout + Rallyeshow, Rappen mit den East-Side-Stylerz, professionelles Fotoshooting von dem Magazin "TUNING" und vieles mehr!

VIP - Plätze! ! ! Ihr habt ein Fahrzeug oder Custombike, was zum Thema passt, ob nun Tuning, Oldtimer, Rallye oder Custombike? Dann bewerbt euch unter Info@Hall-of-Tuning.de, um somit einen Hallenstellplatz zu erhalten. Clubanmeldungen auch erwünscht! Anmeldeschluss ist der 13.März 2009 !!

weitere Infos unter:
www.Hall-of-Tuning.de / 01732104656 / ICQ: 178723078]

MaTzE
26.01.2009, 23:04
werde mir die gfk buden und aber auch EdelLACK Parade ansehen...

wer noch ?

BUD
29.01.2009, 13:15
Naja Fast and Furious kommt schon eher im Kino und Kino ist direkt um die ecke von daher günstiger..... gayfightgayfightgayfight

Vahly
29.01.2009, 20:31
na ma schauen !
schade das keine 1/4 meile is !

WynX
06.02.2009, 17:59
Hört sich grauen haft an ....

aber wenn ich Zeit hab schau ich mir die Lowrider show an .... seppel kann bestimmt karten klären .. er ist ja dort als rapper da...

H.o.T-Event
11.03.2009, 19:05
Hallo Tuner, Händler, VIPs etc. >>>

Leider fällt das Event Hall of Tuning zu 2009 aus!
Grund dafür ist die Wirtschaftskrise, welche unseren Sponsor etwas herunter gerissen hat und somit vom Vertrag zurück ziehen musste. Leider werden wir auf die Schnelle niemand Neues finden und es wäre uns auch zu kurzfristig.
Es tut uns ausdrücklich sehr leid, da sich ja viele dazu vorbereitet hatten und auch Urlaub genommen haben, nur sehen wir da kein Ausweg. Ein Tagestreffen ist auch ausgeschlossen, da staatliche Anmeldungen auch viel kosten und sich unser Organisationsteam auch mit privaten Vermögen schon mit einverschuldet hat.
Wir werden im Jahr 2010 defenitiv das Hall-of-Tuning komplett durchziehen, auch mit erweitertem Programm und es wird auch schon 6 Monate vorher alles Vertragliche gereglt und bezahlt, damit wir nicht mehr in solche Situation kommen und es kurz zuvor abgesagt werden muss!

Wir bitten um Euer Verständniss und hoffen auch, euch nicht zu stark verärgert zu haben, so damit man sich 2010 auf dem Event sieht!

Vielen Dank auf jeden Fall, damit Ihr Euch so zahlreich angemeldet habt und starkes Interesse gezeigt habt, sowas baut auf und macht dann auch Spaß! Auch danke für die ganzen VIPs!

Mit freundlichen Grüßen, Marco Hoffmann und Phillip Jatkowski, das HoT.Event-Team.

TomT
11.03.2009, 19:12
sehr gute Grammatik :tongue: