PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Stecker vom Motorsteuergerät vom Civic 88 bis 91



Confuser
26.01.2009, 17:53
Hi Leutz!

Ich brauche dringend den einen von drei Steckern die ans Motorsteuergerät rangehen. Ich brauche den kleinsten davon, die Steckerbezeichnung ist C, steht aber glaub ich eh net drauf.
Soll fürn ED6 sein, ED7 passt auch, eventuell passen ja auch noch von anderen Modellen wie EC oder ED9 oder so.
Brauche aber keinen ausgepinnten, also die Pins sollen noch drin bleiben mit Kabel dran. Und bitte nicht nur ein cm Kabel pro Pin. :wink:


PS: Falls jemand nicht weis welche Stecker das ist, da sind 16 Pinplätze dran.

Der_Ronny
26.01.2009, 17:54
für wasn das?

hol dir einfach die pins einzeln

Confuser
26.01.2009, 18:00
Ich denke die Pins gibts nich einzeln?

Ausserdem wollte Kumpel auspinnen und dabei ist ein Pin abgebrochen und steckt drinne. :kotz:

Der_Ronny
26.01.2009, 18:03
sind die alle zu doof sowas auszupinnen? ich packs nich....

heunde
26.01.2009, 18:04
sind ja nicht alle solche Brains wie du

Der_Ronny
26.01.2009, 18:05
sind ja nicht alle solche Brains wie du

gayfightgayfightgayfight

Confuser
27.01.2009, 16:05
Tja passiert halt ne.

Habe mir vorhin vom Schrott kostenlos! einen Stecker vom EJ9 geholt, habe gerade Pin rausgeholt, vielleicht bekommt man die ja passig für den ED Stecker. :-?


An die Leute die mir den Stecker anbieten, bitte übertreibt es nicht mit den Preisen, seid froh wenn euch das überhaupt wegbekommt, Schrottplätze schmeissen sowas normalerweise weg weils keiner braucht.

Und da brauche ich keine PN mit 30€ + 6,90€ Versand für den Stecker und den Kabelbaum gibts gratis dazu. gayfight Und nein das habe ich mir nicht ausgedacht, so eine PN hatte ich gerade gelesen. :D