PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VAFCII endlich im Teg!



Wellenbrecher
18.02.2005, 08:02
so, habe mich da gestern abend mit einem Kumpel mal rangetraut und das Teil angeklemmt! Ich habs in die Aschenbecher- Aufnahme gebaut, passte da wunderbar rein, und wer braucht schon einen Aschenbecher :D

Aber irgendwie komm ich mit den Funktionen noch nicht so klar, alles blinkt, leuchtet, wird auch alles richtig angeziegt, Drehzahl, Volt, Throttle, Pressure und zig andere Sachen, richtiges Fahrzeug wurde auch ausgewählt, aber ich kann z.B. nicht den VTEC- Punkt umstellen, da habe ich nur ****... weiss jemand Rat?

devin
18.02.2005, 09:23
Was passiert denn wenn du ihn umstellen willst oder kommste erst gar nicht dazu ?

Mr. Svonda
18.02.2005, 11:12
Darum lasse ich meines (wenn es da ist) von meiner Tuningfirma einstellen.
Soviel ich gehört habe kann man sonst mit den falschen "Maps" rechten Schaden anrichten ... und ich habe selbst jetzt wirklich keine Ahnung von dieser Sache.

Gruss
sven

Wellenbrecher
18.02.2005, 11:54
ja richtig, falsch sollte man da nichts einstellen... ich habe auch nicht vor an den Werten wie Throttle & Pressure etwas einzustellen, aber den VTEC Umschaltpunkt würde ich schon gerne benutzen... und dazu gibt es da ein Menu LOVT und HIVT, aber wie gesagt, da sind nur **** und ich kann nichts eintragen... naja hab gestern auch nicht mehr viel probiert, ich guck mir das heut in Ruge noch einmal an...