PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crank 2 !!!



Mitch
28.01.2009, 15:26
Er kommt, er kommt *freu*


http://www.youtube.com/watch?v=8aeL_Iw7wdQ&eurl=http://blogmaddin.de/&feature=player_embedded

ProjectJDM
28.01.2009, 15:57
Geile Sache! Bin mal gespannt. Fand den ersten schon sau geil!

1stEG4
28.01.2009, 16:01
sieht scheisse aus...

der erste teil war sahne..

eine steigerung davon.. naja man sieht es ja..

kann nur kacke werden..

voli
28.01.2009, 18:31
sieht vielversprechend aus. weiß jemand wie das lied heisst?

EGRider
28.01.2009, 18:41
Linkin Park Given UP! falls du das meintest! wird hammer der Film...Jason ist der beste!

~rapid~
28.01.2009, 18:42
bei 2:20 nen civic gayfight

Alf
28.01.2009, 18:43
Given up - linkin park


Mhh, Jenna Haze is auch mit am Start.... :D

Milhouse
28.01.2009, 18:43
Freu mich auch schon drauf:woohoo:

BLack_Ej2
28.01.2009, 19:17
hm naja...

aber wie heißt das lied bei 1:23? nich das von linkin park...

stromer
29.01.2009, 01:40
Mir hat der erste Teil schon nicht zugesagt und der zweite schaut noch viel schlimmer aus. Bin auch kein fan von Jason Statham, auf einmal war er da und ist seitdem leider in vielen filmen zu sehen, z.b Bankjob auch nicht besonders. Bin fast jede woche in der Sneak und was da vor dem Hauptfilm für Trailer laufen ist einfach grauslig. Vielleicht liegts ja nur an meinem schlechten geschmack, aber der großteil der filme wird einfach immer schlechter. Bin eher der fan von Lynch und Tarantino filmen oder Jim Jarmusch.

Alf
29.01.2009, 06:26
bube, dame, könig, gRas oder snatch sind gute filme. transporter 1 und auch 2 sind gut... dazu noch crank 1....

das transporter 3 und evtl auch crank 2 kacke werden, kann er ja nix für. ich find die kampfszenen gut, er spielt auch gut den abgebrühten supercoolen typen wie ich finde.

jet li ist ähnlich gut. martial arts filme muss man eben mögen oder nicht. wenn die ganzen von j. statham nun bruce willis gespielt hätte, wären sie sicherlich auch nicht "besser" ;)

außerdem ist amy smart recht niedlich, also pssssssssst :D

Intoxicated
29.01.2009, 07:54
wenn die ganzen von j. statham nun bruce willis gespielt hätte, wären sie sicherlich auch nicht "besser" ;)

außerdem ist amy smart recht niedlich, also pssssssssst :D


haha ja amy smart hat was :D

zum anderen j. statham ist nunmal der bruce willis der neuzeit :D

Monty
29.01.2009, 08:32
die kampfszenen rocken mit dem übelst erinnert mich immer an mich:D!


naja bei transporter waren paar sachen ma wieder übertrieben aber da kanner ja nichts für!


crank2 zeih ich mir rein! hat das ding handlung? muss ja denn vorm ersten teil spielen oder?

Pycho
29.01.2009, 11:22
Ne danach. Soweit ich weiß, bekommt er von irgendnem Chinesen ein mechanisches Herz das mit Strom angetrieben wird und er versucht natürlich aus der Sache rauszukommen - denn das Herz funktioniert nur ne gewisse Zeit lang.

rob.
29.01.2009, 11:24
hab auch schon die vorschau im kino gesehen.... freu mich ... bester film überhaupt :D

Monty
29.01.2009, 11:32
Ne danach. Soweit ich weiß, bekommt er von irgendnem Chinesen ein mechanisches Herz das mit Strom angetrieben wird und er versucht natürlich aus der Sache rauszukommen - denn das Herz funktioniert nur ne gewisse Zeit lang.

stimmt zeitdruck musser ja wieder haben

Pycho
29.01.2009, 12:12
stimmt zeitdruck musser ja wieder haben
Ja, und öffentlichen Sex, "käufliche Liebe"/ich darf ja net N...n schreiben/ und Koks, ne Menge Leute zum verprügeln, das alles ziemlich schnell + Google Earth - fertig ist Crank...
trotzdem saugeil :D

fLo-
29.01.2009, 13:40
jason statham war nicht einfach da .
musst mal schaun welche filme er schon alle gemacht hat bzw mit gespielt.
das dolle an dem kerl ist er macht sämtliche kampfszenen selber und auch stunts. ist mal keine hollywoodballarina.
find den typen den knaller.
find die filme wo er mit macht eigentlich recht gut. bis auf transporter 3.
kommt ja auch bald brazilian job raus der nachfoler von italian job. da hat er ja auch schon mit gemischt:)

Mitch
29.01.2009, 16:29
Naja also Transporter 3, Death Race und Crank 2 sind vom Niveau her alle drei gleich. Alle drei unterirdisch. Aber Crank 2 wird wenigstens wieder so´n ehrlicher 100%-vollgas-auf-die-fresse-Film der scho gleich garkeine Story haben will :up:

Dann wirds wieder Zeit sich neue Sneaker und n neuen Klingelton zu holen wenn der Film raus is :D

Pycho
29.01.2009, 17:45
Ich hab eh die Vermutung, das der Klingelton an dem Dreifachen Lautsprecherausfall von 2 verschieden Handys bei mir schuld ist....

ROLS733
01.05.2009, 17:25
und wer hatn jetz schon gesehen?

Trapezius
01.05.2009, 17:51
Ich habe ihn angeschaut.

Teil 1 hatte ich nicht angeschaut. Super gut fand ich ihn jetzt nicht aber ist vllt Geschmackssache.

MfG
Ahmet

ITR1807
01.05.2009, 17:55
Hab ihn auch gesehen, kommt leider nicht an den ersten Teil ran :wink:
Wenn auch hier und da zu abgehoben, ist er trotzdem sehenswert!

Skunky
01.05.2009, 17:57
hab ihn auch sofort zum Kinostart gesehen.

Viel zu übertrieben der 2te teil, der erste war ja schon teilweise krass.
Ist auch mehr eine Komödie als ein Actionfilm wie der erste.
Für mich als Crank fan, der den ersten teil geliebt hatt, eine enttäuschung

Kyuubi
01.05.2009, 19:36
Teil 1 wird immer unerreicht bleiben, aber so schlimm find ich den 2. net, ist immer noch geiles Popcornkino, fette Action und viel zu lachen!

Ich hoff nur Teil 3 lassen se bleiben, obwohl es doch sehr wahrscheinlich ist...
Sonst endet das alles wie die "Saw"-Reihe:kotz:

*DAMION*
02.05.2009, 02:05
ich fand in genial.nur das ende ist mal voller murks..

DanVT
04.05.2009, 14:25
Lange nicht mehr so einen schlechten FIlm gesehen. Aber wie gesagt, geschmackssache...

ROLS733
04.05.2009, 16:11
So jetz will ich auch....ich findn eigentlich genau so gut wie den ersten.
Besonders das halt noch in die Story vom ersten eingegriffen wird.
Hat auch einige lacher zu bieten, und ich muss sagen das ich die befürchtung hatte das man durch die ganzen Previews und Making ofs im TV schon alles gesehen hat, so isses aber nich.
Freu mich schon aufn dritten, und dann mal drauf die Triologie an einem Stück anzuschauen.

Aso und was mir garned gefallen hat, als er den Aussenspiegel vom Civic weggerissen hat :(
Kommts mir nur so vor, oder wurden da meistens eh Hondas zum verschrotten hergenommen?

der-jack
04.05.2009, 16:40
Hab ihn auch schon geschaut..
Fand ihn von der aktion her super.. prügel und sprüche pur nur das "Making" des films ist etwas seltsam, dachte echt das der Regiseur unter drogen stand aber im ganzen fand ich ihn recht gelungen..

Wie der den typen anfang die Pump Gun in den arschsteckt... :woohoo: