PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ED6 Kabellänge



juengling
29.01.2009, 13:01
Hi,

wisst ihr, wieviel Meter Stromkabel man ungefähr von der Batterie im Motorraum bis zum Kofferraum braucht?

Grüße
juengling

Starbird
29.01.2009, 14:48
ca 5 Meter!

_CRX-Fan_
29.01.2009, 16:04
wenn du durch die Mitte gehst braucht´s keine 5 Meter...eher 4

Starbird
29.01.2009, 20:18
wenn du durch die Mitte gehst braucht´s keine 5 Meter...eher 4

Das begründe bitte mal, kann dem nicht zustimmen.

Du gehst von der Batterie gerade zur Spritzwand, dann in den Innenraum. Dann an der Seite bis nach hinten und schon bin ich im Kofferraum.

Wenn du durch die Mitte gehst musst du nach der Spritzwand erstmal nen Schlenker Richtung Mittelkonsole machen, was sicherlich keine kürzere Strecke ergibt, mal ganz davon abgesehen, dass es deutlich aufwändiger zu verlegen ist.

juengling
30.01.2009, 09:30
Danke für die Antworten, 5Meter hatte ich mir auch gedacht. Schade, hätte nen günstiges Angebot für 4,6 meter...

Starbird
30.01.2009, 09:56
Hey, ich hab geschrieben ca. 5 Meter, 4,6 könnten auch reichen, kommt ja auch drauf an bis wo du im Kofferraum gehen musst.

_CRX-Fan_
30.01.2009, 11:42
Das begründe bitte mal, kann dem nicht zustimmen.

Du gehst von der Batterie gerade zur Spritzwand, dann in den Innenraum. Dann an der Seite bis nach hinten und schon bin ich im Kofferraum.

Wenn du durch die Mitte gehst musst du nach der Spritzwand erstmal nen Schlenker Richtung Mittelkonsole machen, was sicherlich keine kürzere Strecke ergibt, mal ganz davon abgesehen, dass es deutlich aufwändiger zu verlegen ist.

ajo, hatte mich am EJ orientiert, aber da ist ja alles ein wenig anders...mit 5m ist man schon auf der sicheren Seite

Flaufi
01.02.2009, 19:51
also ich hatte mir so ein verstärkeranschlussset gekauft.naja habs stromkabel ein wenig umständlich verlegt bei meinem ec.bin hinterm kotflügel(start an der batterie)lang,seitlich an der beifahrertür rein,dann nach hintennatürlich alles was scharfkantig war ordentlich geschützt.waren 5 m.habs dann auch gekürzt gehabt,weil noch genug drann war.wird nun aber nochmal ordentlich gemacht,wenn er auseinandergebaut wird.denk mal,das du damit eigentlich hinkommen müstest mit den 4,6m.hab meinen verstärker an der rücksitzlehne auf der beifahrerseite festgemacht.

mfg