PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche AMP für Syrincs BP12



Wollknoil
18.02.2005, 18:57
So... bin schon seit längerem auf der suche nach ner passenden amp für meinen Syrincs BP12 SUB, bin aber noch nicht fündig geworden...

kurz features zum sub:

300wrms/1200wmax
1x4ohm

das sollte die amp haben:

- Subsonicfilter
- mind. 2 ohm stabil
- controller zur Pegleinst.vom fahrersitz aus
- gut erkennbare Frequenzeinstellung zur anpassung an den Rest der anlage...

Allg. sollte sie von der Ausstattung schon der oberklasse zugehörig sein

Preisvorstellung hab ich momentan noch keine... sollte aber wie immer Preisleistungstechn. nicht übertrieben teuer als auch nicht das preiswerteste sein. Möchte schon ordentliche qualität haben, von der ich was hab.

Bin für jede fachgerechte Empfehlung dankbar.

PS: postings von wegen "die hab ich, die ist gut, die kannst nehmen" ohne hintergrundwissen und erfahrung erspart euch bitte.Brauche nur empfehlungen/ erfahrungsberichte für DIESE spezielle/vergleichbare Angabe und nix allgemeines!

thx

MfG

92erEG9
19.02.2005, 10:05
Ich werde jetzt nicht aus jeder Klasse die besten Endstufen aufzählen.

Sag mal eine UNGEFÄHRE Preisvorstellung.

Oberklasse fängt für mich bei 650€ an.
Übertrieben teuer wäre für mich eine Tarantula für 2000€.
Dazwischen gibt´s aber NE MENGE anderer Endstufen!

Also: ?



Gruß
Hardy

Bolle
19.02.2005, 15:30
DLS A6 zu teuer? :wink:

Wollknoil
21.02.2005, 15:42
also 650€ sind definitiv zu viel! :roll:

für die kohle bekommste schon was ordentliches im Set mit sub+amp von sehr guter quali. :/

es soll schon was ordentliches sein, aber wie gesagt nich übermäßig teuer- preis leistung muss stimmen und das eine oder andere aufgezählte feature haben. ich geb jetzt mal n richtwert von 250-400€... da ist doch wohl was machbar... ist schließlich kein überwahnsinniger nach leistung schreiender sub.

wenn ich was super execellentes a la first class für teures geld nehmen würd, hätte ich bestimmt nicht mehr den syrincssub (wobei des nicht heißen soll das er schlecht klingt) :wink:

92erEG9
21.02.2005, 16:02
Dann empfehle ich mal die :

http://www.monacor.de/de/JPG/400/F/F1/F142120A.jpg

Gibts sehr günstig (unter €379,-UvP).

Klingt recht ansprechend und hat auch genug Dampf falls ein 2. Syrincs (oder etwas anderes) dazukommen sollte.

Mehr dazu: http://www.carpower.de/de/produktseite_carpower.php?artid=4135&spr=DE&typ=u


Gruß
Hardy