PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 42" Plasma Flachbildfernseher -400 Euro- Top Zustand



lorddestiny
31.01.2009, 18:49
Ist Verkauft!

ephiance
31.01.2009, 21:34
kanner hd oder sowat`?

lorddestiny
01.02.2009, 01:06
Ja, ist HD Ready.

Coupe Freak
01.02.2009, 09:47
Neupreis zur zeit 586,50 EUR
http://www.wbrs-abs.de/shop/1145039a4a0a81301/lcdtv/1145039a98006a40a.php
also muss du am preis einiges machen:wink:

lorddestiny
01.02.2009, 11:11
@Coupe-Freak

Der Plasma ist deinem Link ist aber B-Ware.
Also Ware mit Fehlern.

AmokKAlex
01.02.2009, 12:02
deiner ist jetzt nicht nur b- sonder gebraucht-ware gayfight

Coupe Freak
01.02.2009, 14:56
@Coupe-Freak

Der Plasma ist deinem Link ist aber B-Ware.
Also Ware mit Fehlern.
Hat aber trotzdem 12 monate garantie.und deiner ist 2 jahre und ohne garantie.also mach mal was am preis und man könnte eventuel im geschaft kommen:D

Flowi
01.02.2009, 18:30
wer is noch so blöd und kauft plasma ? :|

JohannesPK
01.02.2009, 20:50
wer is noch so blöd und kauft plasma ? :|

erklär mal genauer!?

Coupe Freak
01.02.2009, 20:51
dat würde mich auch interresieren??

Tharis
01.02.2009, 21:12
sehr hoher Strom verbrauch,
brennt schnell ein,
nicht für Konsolen geeignet (da einbrennen),


weiteres selbst nachlesen

ReenDaLude
01.02.2009, 21:49
sehr hoher Strom verbrauch,
brennt schnell ein,
nicht für Konsolen geeignet (da einbrennen),


weiteres selbst nachlesen

Richtig das hättest du auch mal machen müssen.
Die Plasmatechnik von anno damals hat hier kein Stellenwert mehr.
Diese Gerüchte von wegen Einbrennen und Stromverbrauch schleichen also immer noch rum.
Mittlerweile ist die Technik seit langem um ein vielfaches verbessert worden.
Sprich das Einbrennen von Bildern gehört der Geschichte an.
Der Unterschied beim Stromverbrauch gegenüber dem LCD TV ist auch nur spekulativ.
Beim PlasmaTV wird nur so viel Strom verbraucht wie benötigt. Also um so heller das Bild um so mehr verbrauch.
Beim LCD-TV ist es so, dass ein permanenter Stromverbrauch anliegt, da dieser eine "Hintergrundbeleuchtung" besitzt und die davor befindliche Einheit die Pixel öffnet und schließt je nach dem was für ein Bild entstehen soll.
Demnach ist es auch möglich, dass ein Plasma-TV auch weniger verbraucht. Aber man sagt, dass im Großen und Ganzen der Verbrauch in etwa gleich ist.
Und ein Nachteil ist, dass LCD das reine schwarz nicht vollständig anzeigen kann wegen der "Hintergrundbeleuchtug", die halt im Hintergrund leuchtet.
Wenn ich mich entscheiden würde, würde ich ein Plasma kaufen. Denn meistens werden die Plasma günstiger angeboten in den höheren Zoll-Bereichen.

Mfg

lorddestiny
01.02.2009, 22:31
@Flowi

...wenn man keine Ahnung hat :D

Hier Lektüre für dich und andere:

http://www.plasma-lcd-fakten.de/

JohannesPK
01.02.2009, 22:40
@Flowi

...wenn man keine Ahnung hat :D

So wollte ich es nicht ganz ausdrücken...

Nix gegen Dich Flowi, aber die Plasma-Technik hat sich derart weiterentwickelt...
Ich persönlich würde mir auch einen Plasma kaufen.

@lorddestiny: sehr gute Seite, wenn auch sehr Plasma-Angehaucht...

Coupe Freak
01.02.2009, 22:41
wie gesagt mein vorschlag gilt immer noch.mach was am preis und du hast den fernsehen los:wink:

Flowi
01.02.2009, 22:41
Junge, DU glaubst auch was in der Bild steht oder? Das ist ne reine Content Seite aus dem Online Marketing, mehr nicht!

Warum nur haut auch jeder Hersteller die Plasmas zu Mega Discount Preisen raus und baut keine Plasmas mehr? Überlegt einfach mal! :wink: Der einzige Hersteller, der noch Plasma neu entwickelt ist Samsung, alle anderen haben schon letztes Jahr aufgehört und vertreiben nur noch LCD Technik.

Neueste Technik ist LED unterstützt, Plasma ist weg vom Markt, absolut!

Aber ich kenn eure Antwort eh schon.... ihr Freaks! :lol:

So what, morgen schön die Bild kaufen und unter Mamas Rock wimmern, weil doch die Erde untergehen soll!

Spoon
01.02.2009, 22:44
Komm wieder runter, er wollte nur seinen gebrauchten Plasma verkaufen!:wink:
LED-Technik steht hier nicht zur Debatte.Von daher kannst Du das auch stecken lassen.

JohannesPK
01.02.2009, 22:48
Warum nur haut auch jeder Hersteller die Plasmas zu Mega Discount Preisen raus und baut keine Plasmas mehr? Überlegt einfach mal! :wink: Der einzige Hersteller, der noch Plasma neu entwickelt ist Samsung, alle anderen haben schon letztes Jahr aufgehört und vertreiben nur noch LCD Technik.

Das stimmt so nicht ganz...

Das die Weiterentwicklung im Consumer-Bereich nahezu eingestellt ist, stimmt! Das liegt aber eher an den niedrigen Absatzzahlen der Plasma-TV's, welche durch viele Vorurteile in den Schatten gestellt werden.
Im Professionellen Bereich geht die Entwicklung aber nachwievor weiter. Und das nicht nur bei Samsung.

-themenace-
02.02.2009, 07:20
Junge, DU glaubst auch was in der Bild steht oder? Das ist ne reine Content Seite aus dem Online Marketing, mehr nicht!

Warum nur haut auch jeder Hersteller die Plasmas zu Mega Discount Preisen raus und baut keine Plasmas mehr? Überlegt einfach mal! :wink: Der einzige Hersteller, der noch Plasma neu entwickelt ist Samsung, alle anderen haben schon letztes Jahr aufgehört und vertreiben nur noch LCD Technik.

Neueste Technik ist LED unterstützt, Plasma ist weg vom Markt, absolut!

Aber ich kenn eure Antwort eh schon.... ihr Freaks! :lol:

So what, morgen schön die Bild kaufen und unter Mamas Rock wimmern, weil doch die Erde untergehen soll!


Naaaaa...das stimmt so nicht Kollege.

Panasonic bringt dieses Jahr auch neue Serien raus, und wenns stimmen wird mit halbiertem Stromverbrauch!
http://www.marcush.de/2009/01/09/panasonic-viera-plasma-tv-2009-z1-v10-g10-s1-x1-serien/

Devil66
02.02.2009, 09:40
ab ner bestimmtem größe sind die plasmaa einfach besser und am ende muß man sich eh selbst ansehen was einem besser gefällt von der bildfarbe her. schau dir mal n pioneer plasma an, was wirklich besseres gibt es nicht. und vor allem nicht im lcd bereich

und warum es mehr lcds als plasma gibt, die sind billiger in der herstellung, mehr für den massenmarkt wo einfach nur billig zählt und mehr nicht.

Flowi
02.02.2009, 11:14
Komm wieder runter, er wollte nur seinen gebrauchten Plasma verkaufen!:wink:
LED-Technik steht hier nicht zur Debatte.Von daher kannst Du das auch stecken lassen.

Da haste Recht! Sorry! Ist ein Verkaufsthread :-) Also Ende der Diskussion :D

fosgate
03.02.2009, 20:23
Junge, DU glaubst auch was in der Bild steht oder? Das ist ne reine Content Seite aus dem Online Marketing, mehr nicht!

Warum nur haut auch jeder Hersteller die Plasmas zu Mega Discount Preisen raus und baut keine Plasmas mehr? Überlegt einfach mal! :wink: Der einzige Hersteller, der noch Plasma neu entwickelt ist Samsung, alle anderen haben schon letztes Jahr aufgehört und vertreiben nur noch LCD Technik.

Neueste Technik ist LED unterstützt, Plasma ist weg vom Markt, absolut!

Aber ich kenn eure Antwort eh schon.... ihr Freaks! :lol:

So what, morgen schön die Bild kaufen und unter Mamas Rock wimmern, weil doch die Erde untergehen soll!

Panasonic bringt neue.
Pioneer bringt neue.
LG bringt neue.
Samsung bringt neue.

Wo wurde da was eingestellt?
Die BigPlayer waren sowieso schon immer Panasonic im "normalen" Segment und im HighEndberreich für zu Hause Pioneer mit den KURO Geräten.

Hatte jetzt 4 LCD´s in Folge und war auch immer zufrieden nur wie hier schon geschrieben gibts in den grösseren Dimensionen nur mehr Leistbar Plasmageräte und zwnagsläufig bin ich auch auf nen Plasma umgestiegen.
Man muss nur am Anfang die ersten ~100Stunden aufpassen wegen einbrennen das man ned gleich Kontrast voll rauffährt dann sollte kein problem geben ausser du guckst 12 Stunden in folge den selben Sender da gibts dann einbrenngefahr mit den Senderlogos!

Nun noch viel Glück beim Verkauf