PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelbaum zum Scheinwerfer



Mr.Andy
01.02.2009, 17:34
Hallo Leute,

Brauche mal eure Hilfe,bräuchte irgendwie ein Bild oder eine Explosionszeichnung wo man den Kabelbaum sieht der zum Frontscheinwerfer geht inc.aller Stecker die auf den Scheinwerfer kommen.
Bin an einem BB1 grad am schrauben wo die Original Scheinwerfer wieder reinkommen sollen der aber extremst verbastelt worden ist:kotz:,alle Stecker zum Scheinwerfer fehlen überall Lüsterklemmen und lose Kabel bestimmt 10 stück pro Seite.

Thx Mr.Andy

fischi
02.02.2009, 18:33
Rechte oder linke Seite? Falls Du absolut nicht mehr damit zurecht kommst, ich hab die Kabelbäume auch noch komplett da.

Mr.Andy
03.02.2009, 15:31
Sind leider beide Seiten verbastelt :kotz:.

Wie lang sind die Babelbäume bzw.ab wo fangen die an.Hättest du ein Pic vom Kabelbaum.
Habe noch ein problem kriege die neuen Scheinwerfer nicht rein,die alten gingen locker raus da sie gebrochen waren die neuen bekomme ich einfach net rein,giebts da ein trick bei?Die ganze front ist soweit zerlegt.

Thx Mr.Andy

fischi
03.02.2009, 18:33
Ich kram die mal die Tage raus. Der rechte ist irgendwo an der Beifahrerseite im Innenraum gesteckt, beim linken ist kniffliger.
Wenn die Frontsstoßstange samt Träger runter ist, gehen die Scheinwerfer problemlos rein.

Mr.Andy
03.02.2009, 19:04
Der Träger ist bei mir noch dran,aber soweit ich das gesehen hab ist der verschweißt :-/ anders gehts ned oder?

fischi
03.02.2009, 20:18
Jahaa...dann isses klaro :D Der Träger muß runter, der ist nur geschraubt! Vier Schrauben von vorn und zwei Muttern von hinten.

http://www.postimage.org/Pq1b8R_A.jpg (http://www.postimage.org/image.php?v=Pq1b8R_A)

Den Träger kannst Du dann mit dem Stoßfänger in einem Stück anbauen, anders kriegst ja die Clipse unter den Scheinwerfern gar nicht rein. An die Schrauben kommst durch die Aussparungen der Blinker ran.

Mr.Andy
03.02.2009, 23:52
Thx Kai :bussi:

Das bringt mich schon viel weiter :D,muss nur noch den Kabelsalat lösen,werde mir alle Stecker einzeln besorgen und dann mal schauen das ich auch ja alles richtig verkabel.

fischi
04.02.2009, 17:19
Neue Lampenstecksockel zum ancrimpen gibts bei Hella für 7€. Die sehen von der Qualität her besser aus als die originalen.

Mr.Andy
07.02.2009, 15:44
So habe nun endlich alles hinbekommen.War alles halb so schwer wenn man weiß wie es geht :D danke für die Hilfe.

Mfg Mr.Andy