PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geräusch im itr bei 4000-5000 rpm



integra1712
02.02.2009, 17:58
hi leute!! vieleicht kenn mir jemand von euch helfen!! haben bei meinem itr so eim wummerndes geräusch als irgenwas ne umwucht hat, genau bei 4000 rpm fängt es an und bei 5000 rpm ist es weg!! dachte erst das es von der kupplung oder schwungscheibe kommt das sie sich verzogen ist oder ne umwucht hat!! aber habe jetzt ne fidanza und ne stage 3 kupplung drin und es ist immernoch da!! :(( das gräusch ist bei der fahrt in jedem gang und auch wenn er im leerlauf steht und vom getriebe getrennt ist! also kann es das getriebe nicht sein!! kupplung und ss ist ja auch neu! :-/! an was könnte es noch liegen, aht jemand noch ne idee?? gruß chris

SPY#-2194
04.02.2009, 19:35
Hm, ich hab auch so ein Geräusch. bei 4.500 Touren. Bei mir hört sich das an, wie ein Begrenzer...aber keine AHnung ob wir das gleich Geräusch meinen. :-/

Toni CTR-2015
05.02.2009, 12:06
Muss ich am WE mal schauen, mal aus der Garage
und wieder rein fahren...

integra1712
05.02.2009, 20:18
des bei mir scheint sich zu erledigt zu haben!! war beim bosch dienst und hab mal die zündung durch checken lassen und hab des ihm mal gezeigt! es scheint von der lichtmaschine zu kommen, mal kurz dran gedückt und gezogen und es ist fast weg!! :-/ hab mir jetzt mal 3 neue riemen geholt (klima, servo u. lima)werd die mal alles neu machen und bei der gelegenheit mal alles durchschauen und alles nach ziehen!! wenn ich dran denke mal ich mal ein widoe vom geräusch und poste es! gruß chris

integra1712
05.02.2009, 20:21
Hm, ich hab auch so ein Geräusch. bei 4.500 Touren. Bei mir hört sich das an, wie ein Begrenzer...aber keine AHnung ob wir das gleich Geräusch meinen. :-/ aj ist es so ein wum wum wum wum wum wum wum wum wum wum wum wum??? gayfight

SPY#-2194
05.02.2009, 22:03
Okay, Zündung ist bei mir nämlich total im Sack, wegen dem Schaden! :D Was hat das Riemenkit gekostet?

integra1712
06.02.2009, 14:15
Okay, Zündung ist bei mir nämlich total im Sack, wegen dem Schaden! :D Was hat das Riemenkit gekostet?hab es beim zubehör händler meines vertrauens gekauft hab es billiger bekommen! glatter preis 30 euro

integra1712
07.02.2009, 15:53
so ahb jetzt mal die riemen gewechselt!! gerüusch ist weg!! :D weiß jetzt auch woran es liegt bzw lag!! von der lima der unter halter bzw bolzen ist ausgeschlagen, werd wenn ich mal wieder auf ner bühne bin das teil mal komplet ausbauen und schauen ob es am bolzen oder diereckt an der lima ausgeschlagen ist!! aber bis jetzt ist es mal weg und ich hab wieder ruhe!! :woohoo::woohoo: gruß chris