PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fox Auspuffanlage



Tobias1976
19.02.2005, 18:27
Hi Leute,

hab die Such-Funktion benutzt, aber nix wirklich aufregendes gefunden. Drum meine Frage: Kennt Ihr Fox Auspuffanlagen? ESW Motorsport, wo ich heute war und paar nette Dinge bestellt hab, haben mir diese Anlage empfohlen. Soll sehr guten Klang haben und ist auch net wirklich teuer. ca. 550 - 590 EUR für Anlage ab Kat, inkl. TÜV und Montage. Ist zwar "Sonderpreis", aber denk so viel teurer sind die "normal" dann auch nicht.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen, war es eine sinnvolle Bestellung?

Prince
19.02.2005, 20:22
hört sich interessant an! hab da noch nix von gehört!
erzähl mal ein bischen mehr! was ist das für ein esd? welchen durchmesser hat die anlage? wo bekommt man das ganze?
danke!

fosgate
19.02.2005, 23:00
Ich hab eine ABE für einen Auspuff von denen,gilt für alle honda´s im Prinzip hat mir schon mal bei meinem Unimuffler im Fireballdesign geholfen :D
Sind die verschiedensten Dimensionen drinnen bis zu 104mm dürfte also in etwa so ausschaun wie ein Mohr!

Tobias1976
20.02.2005, 08:35
Also Endrohre sollen 2 x 76 mm sein (wie mein alter Bastuck, :) ). Sind recht speziell mit dem Tuner in Regensburg, der meinte die bauen die Auspuffanlagen im Prinzip so wie er sie haben will, er erledigt dann den TÜV dazu. Bin ja mal gespannt, hab ihm gesagt ich will keinen "schwulen" Remus Sound, aber auch net zu heftig wegen der Polizei in München. Aber mal schauen, sagen kann man ja vorher immer viel. Die Homepage von denen ist jedenfalls net der Renner. Hab da für den Prelude auch nur Auspuffanlagen für BB2 und BB3 gesehen. Aber wie gesagt, ESW sagte die bauen auf Anweisung von ihm alles. Naja, mal schauen.