PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jazz: Optionaler USB Anschluß und IPod



Suggs
04.02.2009, 07:33
Hallo zusammen :-)

Ich bin im Begriff meinen alten Vectra zu verschrotten, und tendiere immer stärker zum Jazz als Nachfolger.

Nun gibt's ja diesen USB Anschluß als Extra, und schau ich mir die spärlichen Infos an so find ich Verweise auf diverse IPod Modelle, nicht aber auf den IPod Touch. Da der sich bereits am Rechner leicht anders verhält als die bisherigen Modelle (vermutlich durch die engere Verwandtschaft zum IPhone) würd ich natürlich gerne wissen ob ich den über den USB Anschluß trotzdem steuern/bedienen kann.

Nachdem man mir beim Honda-Händler keine definitive Antwort geben konnte ... vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrungen damit ?

Gruß, Micha :-)

Suggs
05.02.2009, 20:50
Nachtrag vom 5.2.

Vorhin hab ich mir den Jazz bestellt, 1.4er Comfort Modell, mit USB Anschluß. Nachdem der Verkäufer nix dazu sagen konnte haben wir's kurzerhand in einem Elegance Modell im Hof getestet. Resultat: Es hat mit dem IPod Touch funktioniert. Über die Lautsprecher hab ich die Musik vom IPod Touch gehört, und mit dem Lenkrad konnt ich zwischen den Titeln springen. Der Rest sollte dann sicherlich auch kein Problem mehr sein.

Gruß, Micha