PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling



B3BoB
04.07.2004, 15:14
Moin moin bin neu hier im forum. :D
Ich spiele mit dem gedanken mir einen Prelude 2,0l (BB3) zu kaufen. 8)

Ich habe auch vor das teil noch n bissl aufzubauen sprich Luftfilter, Auspuffsystem, Verspoilern ... , konnte aber bis jetzt noch keine seiten im Netz finden die z.b.: eine komplettanlage ab kat für dieses Auto anbieten und K&N hat für den BB3 auch kein performance kit im angebot.

vielleicht könnt ihr mir ein paar seiten sagen wo ich teile für den BB3 finde.

P.S.: Das Honda Tuner Verzeichnis habsch schon durchforstet und nix gefunden.

Danke schon im Vorraus.

stevie
04.07.2004, 19:18
Erstmal herzlich willkommen bei den "Honda Maniacs", Honda ist immer eine gute Wahl :wink:

Bei www.ebay.de findest Du immer Sachen, interessanter wirds dann schon bei

http://www.nnomo-racing.de/index.htm

Aber die Board Freaks haben da noch ganz andere Sachen am Start, wird sich bestimmt noch der ein oder andere zu Wort melden.

Viel Spass

stevie

MAyDAy
04.07.2004, 19:37
Hi B3Bob! Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zu deiner Entscheidung zu nem Prelude, seehr schickes Auto 8)
Wenn du nach Links für Tunern schaust, geh einfach auf meine Homepage (siehe unten). :D
Dort findest zu unter "Diverses" ne kleine Ansammlung von Tunern.
Für Auspuffanlagen kannst mal bei TSS gucken, Verspoilerungen findest du bei Pakfeifer, TSS, DC Sports oder Maxpower. ;)

Hotnight
05.07.2004, 01:34
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum !
Denke deine frage wurde bereits beantwortet :wink:

gruß

Whisper
05.07.2004, 07:17
Hi zusammen,

was mir mal so in der letzten zeit aufgefallen ist. Könnte man nicht mal ein Festes Topic hier in die Lude Abteilung setzten? (wie schon mit der Reparaturliste nur mehr so wie in der CarHifi Abteilung) mit Links von Tunern, die wichtigsten Einbau Tipps z.B. wie mom. in Bearbeitung ''wie bekomme ich CarHiFi- Kabel in den Kofferraum etc. So´ne Sachen halt die bei fast allen Modeln gleich sind. Denke gerade für Neulinge wäre das übersichtlicher und man könnte sich vielleicht die ein oder andere suche u. Topic sparen.

MfG

Viper_BB9
05.07.2004, 07:59
genau, es wurde ja auch sohon mal gefordert alle howto-anleitungen zusammen zu fassen.
die search funktion ist ja manchmal auch ein wenig eigensinnig... so habe ich threats die ich schon mal gelesen hatte trotz eingabe der richtigen suchwörter erst in 2-3 versuch in mehreren tagen wiedergefunden, habe bei allen versuchen die gleichen suchwörter verwendet.

MAyDAy
05.07.2004, 18:15
Wenn du nach Links für Tunern schaust, geh einfach auf meine Homepage (siehe unten). :D
;)
Hatte ich aber auch schonmal gepostet. Nur da wurde mir groß und breit erklärt, dass das alles bereits bekannt sei...

Spanni
05.07.2004, 18:30
www.honda-tuner.de

Da steht auch viel.

Lady_Honda
05.07.2004, 18:30
aloah auch von mir!!! *wink* :D

grüßle vom bb2 luder :P