PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Expertenteam Fixi & Co das 1. Mal auf der Norschleife



Hong
05.02.2009, 21:19
Ich wollt es NIE zeigen.
Seht selbst ==>

ein Pälzer und ein Hesse das 1. Mal auf der Nordschleife gayfight
Fixis Sprueche sind die besten :D

http://www.myvideo.de/watch/5914816

Enjoy :woohoo:

FlaKe
05.02.2009, 21:47
find ich eh geil wie de Fixi schwätzt :D

Daisy
05.02.2009, 21:53
HAHA - Karussell-oben-Fahrer! :tongue:

Jaja, die Nordschleife kann einem schon Angst machen. Gut, dass Du so verhalten gefahren bist.

Totoro
05.02.2009, 23:10
HAHA - Karussell-oben-Fahrer! :tongue:

Jaja, die Nordschleife kann einem schon Angst machen. Gut, dass Du so verhalten gefahren bist.

Ich kenne einen Chinesen, der einst mal auf dem Nürburgring mitgefahren ist und ständig, "oyoyoyoyoyoyoyoyoyoy" sagte.

Daisy
05.02.2009, 23:12
Den kenne ich auch. Der sass in meiner gelben 90PS Rakete. Aber die ist mitten durch das Karussell. :D

JulchenEJ9
06.02.2009, 00:38
Gut, dass Du so verhalten gefahren bist.

und trotzdem wärs am adenauer forst fast geradeaus gegangen.. man sieht es einfach nicht kommen :D

sehr witziges video ^^

Neomaxx
06.02.2009, 08:45
sehr geil! :D

mit was für einem Wagen seit ihr denn unterwegs?

ich denke hier 6 Zylinder zu hören?!

Hong
06.02.2009, 09:03
Das Video ist recht alt. Aus dem Jahre 2007 an Carfreitag.

Es war unser erstes Mal auf der Nordschleife und ich hab mir schon bissi pippi in die hose gemacht.

Ganz schoen gefaehrlich fuer einen neuling der die strecke nicht kennt.

Mittlerweile hab ich ca 100 Runde auf der Playstation abgespult.
Ich hoffe, dass es dieses Jahr besser wird.

Hab ja jetzt voll die Erfahrung gayfight

Auto ist ein NSX:wink:

Maha
06.02.2009, 09:10
da fällt mir ein, kann es sein das unser Fixi letztens mal morgens bei BigFM angerufen und seine Meinung zu nem Thema geäußert hat?

Fixi
06.02.2009, 10:19
jaja das war schon geil!!!!!


da fällt mir ein, kann es sein das unser Fixi letztens mal morgens bei BigFM angerufen und seine Meinung zu nem Thema geäußert hat?

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ded war ich net ;)

Maha
06.02.2009, 10:24
ok, hat sich auf jedenfall sau ähnlich angehört. Hab fast vor lachen das Badezimmer mit Zahnpaste vollgespuckt :D

deleted_user
06.02.2009, 17:29
Mittlerweile hab ich ca 100 Runde auf der Playstation abgespult.

...und somit bist du immer noch ein Neuling und solltest die "echte" Nordschleife noch viel mehr respektieren!
Mal abgesehen von den Sprüchen etc. erzeugt das Video bei mir eher Schüttelfrost.

Nitemare1
06.02.2009, 19:43
...und somit bist du immer noch ein Neuling und solltest die "echte" Nordschleife noch viel mehr respektieren!
Mal abgesehen von den Sprüchen etc. erzeugt das Video bei mir eher Schüttelfrost.

auf jeden
ich hab GT4 schon das zweite ma auf 100% durchgespielt, deswegen bin ich noch lange kein michael schumacher, eher jemand mit zuviel freizeit:wink:

Hong
06.02.2009, 21:46
Wenn ich mir so bei fahren zu sehen, dann find ich das echt lustig.
Ich bin froh, dass mir damals nichts passiert ist.


...und somit bist du immer noch ein Neuling und solltest die "echte" Nordschleife noch viel mehr respektieren!
Mal abgesehen von den Sprüchen etc. erzeugt das Video bei mir eher Schüttelfrost.

Bedenk bitte, dass diese Video auf meiner Nordschleifen Jungfernfahrt enstanden ist.
Ich kannte die Strecke nicht, daher die Bremsfehler etc :D
und fuers erste Mal ..... naja, gibt schlimmeres :wink:

Klar ist da ein gewaltiger Unterschied zw Playstation und Realitaet.
Aber was man lernt ist, wann die Kurve ungefaehr kommt und vorallem wo die hinfuehrt.

Fuer Nordschleifen-Kenner ist das kein Problem, die kennen die Kurven ja.
Aber es gibt trotzdem immer wieder Uebermutige :wink:

deleted_user
06.02.2009, 21:58
Aber es gibt trotzdem immer wieder Uebermutige :wink:

Und genau vor diesem Übermut werde ich versuchen Dich, nach Möglichkeit, zu schützen!
Es gibt auf der Nordschleife so eine Phase wo man denkt selbige zu "kennen". Genau in dieser Phase zerstören die meisten ihre Autos und teilweise ihre Gesundheit. Genau das soll Dir NICHT passieren!

Hong
07.02.2009, 07:17
Und genau vor diesem Übermut werde ich versuchen Dich, nach Möglichkeit, zu schützen!
Es gibt auf der Nordschleife so eine Phase wo man denkt selbige zu "kennen". Genau in dieser Phase zerstören die meisten ihre Autos und teilweise ihre Gesundheit. Genau das soll Dir NICHT passieren!

Danke.
Dieses Jahr hab ich mehr Zeit fuer mein Lieblingshobby.
Ich hab versucht dich schon mehrfach anzurufen, aber dein Handy ist immer aus :cry:
Haett gern ein Nordschleifen Training :wink:
Hat sich deine Nummer geaendert?
Schick mir deine nr bitte per pm :-)
Alles weitere uebers tel....