PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FK Fahrwerk für ED9 EE8 ED7 EE9 ED2 ED6 EC8 EC9 Ebay Auktion



strater
06.02.2009, 13:33
Hier mal mein altes Fahrwerk bei Ebay von FK für ED9 EE8 ED7 EE9 ED2 ED6 EC8 EC9 laut Teilegutachten: Fragen zu Sofortkauf werden nicht beantwortet.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270340624249&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123

strater
06.02.2009, 21:07
Ich kopier mal den Text hier rein, falls jemand versucht über die Suche ein Fahrwerg zu finden.




Zum Versteigern steht ein gebrauchtes FK Gewindefahrwerk FK HA 10



ab 1,00 €



Es passt laut beiliegendem Teilegutachten in folgende

Modelle:

Honda CRX ED9 EE8

HONDA CIVIC ED7 EE9

ED2 ED6 EC8 EC9

Das Fahrwerk ist in einem gebrauchten Zustand und hat leichte Roststellen.

Die Schlüssel zur Höhenverstellung liegen bei.

Das Fahrwerk hat bis vor dem Ausbau tadellos funktioniert. Einbau des neuen Fahrwerks April 2003, Ausbau im Dezember 2006 (ca. 165000 bis 200000km).

Damit ich das Fahrwerk komplett versteigern kann, habe ich bei FK eine neue Mutter für die Höhenverstellung gekauft (26,75€), diese war bei mir kaputt gegangen, Rechnung liegt bei.

In der Dose Gewindeschutzspray ist nicht mehr viel drin, da ich beim Einbau des Fahrwerks diese fast leer gesprüht habe.

Das Teilegutachten für die TÜV-Eintragung ist natürlich auch mit dabei, sowie eine Kopie der Eintragung in mein Fahrzeug beim TÜV (wird nicht benötigt, aber vielleicht als Beispiel später bei Eurer Eintragung).

Weiter Info´s über das Fahrwerk könnt Ihr auf der Homepage von FK finden.



Lieferumfang:

FK Gewindefahrwerk FK HA 10

Teilegutachten

2 Schlüssel für das Fahrwerk

fast leere Dose Gewindeschutzspray

NEUE Gewindemutter zur Höhenverstellung

Kopie meiner damaligen Eintragung

strater
06.02.2009, 23:21
Fragen zu Sofortkauf werden nicht beantwortet.

Das soll heißen, dass ich das Fahrwerk versteigere und nicht verkaufe. Also bitte auch keine PM an mich, mit "was würde das Fahrwerk denn so kosten?" oder so ähnlich (kostet mich immer Zeit zu Antworten). Es wurde schon einmal geboten und es wäre unfair gegenüber dem, der es günstig bekommen könnte das Fahrwerk rauszunehmen. Preisvorstellung habe ich keine und ich werde mich dazu auch nicht weiter äußern. Wer es will, soll bieten und nicht meine Zeit in anspruch nehmen. Allgemeine Fragen zum Fhrwerk sind OK, können aber auch gerne im Thread gestellt werden, da andere möglicherweise die selbe Frage haben und mich dann nicht mehr anschreiben müssen.

ROVA
07.02.2009, 03:40
Waren da damals schon Sachs Dämpfer verbaut, wenn ja muss drauf stehen, wäre interessant zu wissen.:wink:

Roaring_VTEC
07.02.2009, 09:51
Folgens die regeln must du "EBAY" im Topic titel reinmachen :D

strater
07.02.2009, 12:18
Waren da damals schon Sachs Dämpfer verbaut, wenn ja muss drauf stehen, wäre interessant zu wissen.:wink:

Weiß ich nicht, Packet ist schon gepackt und zu, ich kann also leider nicht mehr nachschauen. Ich habe aber beim Einbau und beim Ausbau nichts von Sachs gesehen. Mir wurde damals gesagt, dass FK Koni Dämpfer verwenden würden. Ist mir aber nur aus dritter Hand erzahlt worden. Auf den Dämpfern steht auch nichts von Koni. Wenn wirklich Interesse besteht, kann ich es auch noch einmal auspacken und nachsehen.



Folgens die regeln must du "EBAY" im Topic titel reinmachen :D
Ich verstehe jetzt nicht ganz, was Du mit deinem Satzstück aussagen willst. Ich verstehe es so, dass Du mir sagen willst, dass ich in der Artikelbezeichnung schon reinschreiben muss, dass ich keinen keinen Sofortkauf akzeptiere.
Meiner Meinung nach, ist es selbsterklärend, wenn jemand nur eine Auktion macht, dass er keinen Sofortkauf anbietet.
Ich versteigere einen gebrauchten Gegenstand, der weg muss. Ich will keinen Festpreis, da ich nicht abschätzen kann, wie viel der Gegenstand noch wert ist. Ich hätte das Fahrwerk auch verkaufen können, aber so gebe ich jedem einzelnen, der selbst bietet, die Möglichkeit selbst zu bestimmen, wieviel man ausgeben will. Das ist meiner Meinung nach der Sinn von Ebay. Ich hätte auch Pech haben können und das Fahrwerk nur für 1 € versteigern können, so ist eine Versteigerung einfach.

Nochmal zum Verständnis.

Vorteile:
-Ich zwinge niemandem einen Preis auf
-werde den Artikel los
-bekomme neuen Platz in meiner Werkstatt
-jemand kann günstig, nach seinen eigenen Preisvorstellungen, den Artikel erlangen
-ich habe die Möglichkeit einwenig Geld zu bekommen

Nachteil:
-man erreicht nicht den Preis, den man sich vorgestellt hat (Ich habe mir keinen Preis vorgestellt)
-man bekommt Emails, ob man auch sofort verkauft

Es geht mir nicht um das Geld, das ist ein schöner Nebeneffekt, ich will Platz in meiner Werkstatt machen.

Roaring_VTEC
07.02.2009, 13:44
Ich verstehe jetzt nicht ganz, was Du mit deinem Satzstück aussagen willst.

Ich meine damit das in den Forum regeln das folgende steht


7. Es ist erlaubt auf (eigene) Ebay-Auktionen hinzuweisen. ABER:
Das Wort *Ebay* muss im Titel vermerkt sein.
Threads die auf Ebay-Auktionen hinweisen werden von den Moderatoren geschlossen um Pushing-Ups zu verhindern.


Das ist alles gayfight

strater
07.02.2009, 14:15
An Roaring_VTEC: Vielen Dank für den Hinweis. Titel ist geändert worden.
Sorry, für das Missverständnis. Ich habe Dich da wohl falsch verstanden.

Kann natürlich geschlossen werden.