PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bergrennen Trier 10-12.06.2005



ross4104
20.02.2005, 11:25
Hallo

Ich lade euch alle ein zum Bergrennen in Trier, vom 10-12 Juni. Ich fahre da mit einem weissen EG6 mit. Ich hoffe ich kann auf ein paar Leute von euch zählen. Das Rennen geht von Fell nach Tomm hoch. Halt die Tassen hoch!
www.gdmh-rallysport.lu

ruben
21.02.2005, 15:06
wenns net so weit weg wäre, würd ich mal vorbei schaun, würd mich richtig interessiere.
aber berichte dann auf jeden fall wies gelaufe ist!!

ross4104
22.02.2005, 18:54
jops, werde ich natürlich machen. Werde warhscheinlich auch in Wolfsfeld fahren, das wäre bei Bitburg. Datum folgt noch.

CTR SB
23.02.2005, 07:00
@ Nikolas: Sieht man dich auch nochmal :)

Wenn du die ganzen Termine hast, kannst du mir ruhig bescheid geben, schick sie mir per PM oder so.

Ich werde auf alle möglichen Termine kommen wie es zeitlich klappt. Nach Trier werde ich kommen, wenn du da mitfährst :D

Das in Bitburg ist doch direkt neben der Air Base und der Kartbahn oder??

MfG Daniel

ross4104
24.02.2005, 18:39
Hallo CTRSb, bis jetzt sind es 4 Stück, davon zwei in Luxemburg, Lorentweiler und Nommern, kann dir die Daten geben aber das ist wahrscheinlich zu weit weg von dir. Trotzdem, überall wo du hinkommst, kriegst du von mir natürlich einen aus. Die Strecke an der Airbase ist zum verballern :) Da wird ein Slalom für unsere Meisterschaft gefahren, aber weiss noch nicht ob ich da mitfahre.
Wolsfeld ist wenn du von Bitburg Richtung Luxemburg fährst, da kommst du rein ins Dorf, hinter Bitburg. Dort gehts ab :)

VooDoo
24.02.2005, 19:10
Ist das in trier eher ne rally oder ist das ne asphaltierte straße?
welche autos sind alles zugelassen? reine rennfahrzeuge oder auch renntauglich straßenfahrzeuge?

ross4104
24.02.2005, 21:16
Nee in Trier ist ja Bergrennen. Die Strecke ist aspaltiert, geht durch den Wald, wieder raus, wieder rein. Es sind ein paar 180° Kurven drin, und 2-3 90° Kurven. Also die Strecke ist vom feinsten. Also in der deutschen Meisterschaft fahren glaube ich auch seriennahe Fahrzeuge mit. Meisten Bergfahrzeuge oder Rallyfahrzeuge. Ich fahre da für die luxemburgische Meisterschaft. Also letztes Jahr galt das Trierer Bergrennen zur Europameisterschaft. Dieses Jahr weiss ich noch nicht, aber wenn, dann gehts richtig ab da :)

VooDoo
24.02.2005, 21:35
wo kann ich mich über preise etc informieren....
hätte interesse mitzufahren.

ross4104
25.02.2005, 12:07
Voodoo, kuck mal unter http://www.racingteam-trier.de Dort findest du das Ausschreibungsformular, Anfahrtsweg Zeitplan usw. Wieviel die Nennung jetzt genau kostet kann ich dir nicht sagen. Dort findest du auch die zugelassenen Fahrzeuge,also fast alles :)