PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S2000, München] Kann mal einer schauen?



evothiast
06.02.2009, 19:46
Hallo Forum,

ich suche noch immer nach einem schönen, roten S Prefacelift mit wenig Kilometern. Folgendes Auto wird seit einigen Wochen angeboten:

S2000 in München (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=102691384&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=18&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=50000&customerIdsAsString=)

Bisher wurden 14.990 Euro aufgerufen, seit gestern sind es 12.990. Ich habe am Telefon erfahren (noch im letzten Jahr), dass das Auto einen angeblich leichten Frontschaden hatte, der vom Händler selbst behoben wurde. Der Schaden soll 2.500 Euro in Teilen und 1.000 Euro in Lack betragen haben. Rechnungen gibt es aber nicht.

Ich weiß, einfach die Finger davon lassen. Das konnte ich beim bisherigen Preis auch durchhalten. Aber für den Kurs und wenn das Auto technisch sauber und professionell repariert ist, könnte ich mit einem Unfallwagen leben. Zudem gibt sich der Händler auch Mühe, hat mehrmals neue Fotos reingestellt.

Deshalb meine Bitte: Kommt ein Forumsmitglied aus München und würde sich das Auto einmal für mich anschauen, vielleicht sogar Probe fahren und weitere Fotos machen?

Ron[BB]
07.02.2009, 08:47
von hussein persönlich behoben.....:roll:
haste dich nicht gefragt warum der für den Preis da immer noch steht?
Verlange erstmal Bilder vor dem Unfall!

Oli1122
07.02.2009, 09:11
Ich würde Bilder vom Schadensbild anfordern! Eventuell ist der leichte Frontschaden doch ein wenig schwerwiegender gewesen.

evothiast
07.02.2009, 09:35
;1424633']von hussein persönlich behoben.....:roll:

Ich habe einen christlichen Namen, würde aber in kein Auto einsteigen, das ich selbst repariert habe. Der Name tut erstmal nichts zur Sache.


;1424633']haste dich nicht gefragt warum der für den Preis da immer noch steht?

Doch, klar. Sicher wegen des Unfalls, wegen des Namens des Händlers und wegen der Bilder auf einem einfachen Schotterplatz.


;1424633']Verlange erstmal Bilder vor dem Unfall!


Ich würde Bilder vom Schadensbild anfordern! Eventuell ist der leichte Frontschaden doch ein wenig schwerwiegender gewesen.

Die hat er nicht. Ich habe nach einem Foto der Scheckhefteinträge gefragt und nach der Fahrzeugnummer. Beides will er mir liefern. Vielleicht komme ich damit auch zu einem Entschluss.

saty
07.02.2009, 09:38
"Ich weiß, einfach die Finger davon lassen."

"Rechnungen gibt es aber nicht."

nun. lass es einfach, du hast das schon ganz gut erkannt, lass dich nicht blenden von yusuf, hussein und ashraf. die sind auch nicht dumm und verkaufen so ein auto unter wert