PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation 3 ,80 GB + 2 Games + Dualschock Controler neu



hondamechaniker
07.02.2009, 14:39
Sony PS3 / 80 GB + NeedforSpeed Undercover + Motorstorm Pacific

Sie bitten hier auf eine nagelneue Playstation 3 - 80 GB Bundle mit Dualschock 3 Controller + 2 Games
Das Konsolen Bundle wurde noch nie ausgepackt die Spiele auch noch nicht , alles ist noch Verschweisst und Orginal Verpackt.

Eine Abholung ist in 56068 Koblenz möglich , und könnte jederzeit erfolgen !
Die Spiele sind auch noch Neu und Orginal Verpackt , NeedforSpeed Undercover + Motorstorm Pacific !

340 ,- Euro !!!!!!! --> 340,- Euro !!!!!


Sony PlayStation 80 GB Spielekonsole + Motorstorm Pacific Rift + Need for Speed Undercover
• Prozessor Modellnummer: Cell Broadband Engine Prozessor
• 256 MB Speichergröße
• 3.200 MHz Speichertaktung
• Grafikkarte: Nvidia RSX • 256 MB Grafikkartenspeicher
• Laufwerk: DVD Blu-ray
• 80 GB Festplattenkapazität
• 2x USB 2.0-Anschlüsse
• Anschlüsse: AV-Ausgang, DC-Eingang, Gigabit Ethernet RJ45 (1000 Mbit), HDMI-Ausgang, USB 2.0, WLAN
• Zubehör: Controller • Set bestehend aus: Konsole + DualShock 3-Controller + Motorstorm Pacific Rift + Need For Speed Undercover

pLoTz
07.02.2009, 14:57
Soviele Spielkonsolen, wie du hier verkaufst: Machst du das gewerblich?

Lo Siciliano
07.02.2009, 15:10
und wo bleibt der preis für die ps3:-?

hondamechaniker
07.02.2009, 15:19
Soviele Spielkonsolen, wie du hier verkaufst: Machst du das gewerblich?

Habe halt gute Geburtstagsgeschenke und paar Freunde die ihr Zeug loswerden wollen , ich mache nix gewerblich , rechnung und quittung is ja dabei !

CivicEG4
07.02.2009, 15:26
Stell mal die Rechnung(en) ein.. Dein Geburtstag ist mitte des jahres laut deiner Registrierung ;)

hondamechaniker
07.02.2009, 15:30
haha , spielen wir jetzt hier CSI Hondapower :D
Ja ich biete ja nur Abholung an , und Rechnung gibt es dann direkt dabei !
habe keinen scanner hier womit ich es einscannen kann ,wenn du interesse hast komm zu mir ;)

*micha*
07.02.2009, 15:41
sind die spiele auch einzelln zu verkaufen ?

hondamechaniker
07.02.2009, 15:43
jo wenn du spiele brauchst hab ich neu und ovp resitance 2 und need for speed undercover !

CivicEG4
07.02.2009, 15:48
haha , spielen wir jetzt hier CSI Hondapower :D
Ja ich biete ja nur Abholung an , und Rechnung gibt es dann direkt dabei !
habe keinen scanner hier womit ich es einscannen kann ,wenn du interesse hast komm zu mir ;)


Mach halt nen Foto davon, wie von den Konsolen auch gayfight

CSI Hondapower mag sein :wink:

hondamechaniker
07.02.2009, 15:51
na ok dann mach ich dass mal , aber welche rolle spielst du ? die sexay frau oder der böse kerl ? , poste dann die sachen in ca 2-3 stunden da ich keine digicam hier habe ok !

hast du auch interesse? weil dann pn an mich kannst wocheende abholen kommen wan du willst

CivicEG4
07.02.2009, 15:55
na ok dann mach ich dass mal , aber welche rolle spielst du ? die sexay frau oder der böse kerl ? , poste dann die sachen in ca 2-3 stunden da ich keine digicam hier habe ok !

hast du auch interesse? weil dann pn an mich kannst wocheende abholen kommen wan du willst


Ich bin der neutrale und bin einfach nur gespannt was passiert, seit du hier angemeldet bist verkaufst du nur Konsolen, macht irgendwie stutzig... Ich will natürlich keinem ans Bein pinkeln :wink:

Tharis
07.02.2009, 17:58
Wo hast denn die Konsolen gekauft?

Haben die PAL oder NTSC?

hondamechaniker
07.02.2009, 18:49
hehe scans gibts erst heute nacht weil ich noch auf die winterworld muss in koblenzzzzzz whahhahaha :-p

PAL is die PS3 natürlich und von Amazon !