PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Links knacken unter Pedalen, Antriebswelle putt?



ThaMan
20.02.2005, 13:39
Ich hab seit dem Tieferlegen (kam etwas später) links unter den pedalen manchmal so ein leichtes knacken, klingt als ob beim motorrad das lenkkopflager hin wäre. schlimmer auf holperstraßen, aber auch auf glattem asphalt. ist kalt öfter da, als wen ich schon läger gefahren bin, fällt mir auf.
auto fährt wie immer, ist alles fest, achsmanschette drauf, kein fett, alles trocken. civic hat oben ne domstrebe und 30er eibachs.

hab grade das rad runtergenommen, und wenn ich die radnabe mit den finger drehe, hat sie ganz leicht spiel. ist das normal? also kurz spiel, und dann dreht sich die welle mit.
bloß knacken kann da nix.

was kann denn das sein?

ThaMan
21.02.2005, 17:39
weiß da keiner was?

ThaMan
22.02.2005, 18:59
problem erkannt, gefahr gebannt.

war heute inner werke, alles checken lassen. am auto is an sich nix, sieht alles topp aus. durchs tieferlegen und die daraus resultierende verwindung auf schlechten straßen lässt die tolle eg3-domstrebe anner spritzschutzwand antitschen.

lockermachen, stange nach vorne drücken und weiter vorne wieder festschrauben. und ich mach mir so nen kopp :eek: :lol: