PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelplan vom F20B (JDM Prelude)



HondaTestDriver
07.02.2009, 19:37
Hey,

ich brauche den Kabelplan vom F20B, kann im Netz nichts gescheites finden...hat jemand vielleicht eine Idee, oder direkt nen Plan???

Smooth587
08.02.2009, 14:52
du wirst keinen finden, habe fast 1 Jahr danach gesucht im I-net, dazu wird es nie was im net geben.:-/ Gibts ja noch nicht mal Pläne im Honda-tech.com oder ähnliche Hompages wo die Swaps in Preludes und Accords bj zwischen 92 - 97 durchgeführt worden sind.

1. F20B DOHC aus dem Accord/Torneo Sir-T 200PS? Wenn ja AT (180PS) oder MT (200PS)???

2. In welches fzg. soll der Swap/oder Motor rein? Kompletter Motorkabelbaum dabei sonst sieht es seeeehr schlecht aus! Müsstest dann ggf. eine Motorkabelbaum erstmal besorgen sonst wird es gar nichts, da kannst du mir glauben.:wink: Lass mich raten, der Motor soll in einen 97iger Accord!!!

3. Den Schaltplan gibt es nicht in Englisch oder Deutsch? Einfach mal Honda Deutschland fragen?

4. Besorg dir schon mal nen Kompletten Schaltplan von dem fzg. wo der Motor rein soll, sonst kommste auch nicht weiter.

Gruß
Erhan