PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW Z3 M Coupé vs. Polizeimotorrad



MB2_HORST
08.02.2009, 13:27
Der Junge hat sein BMW echt gut im Griff

http://www.youtube.com/watch?v=zwCp_AgkFdM

el_Barto
08.02.2009, 16:11
Ganz klar nicht die Realität von der Polente verfolgt zu sein.

big_squat
08.02.2009, 16:55
seit ich dieses video vor ein paar jahren zum ersten mal gesehen hab bin ich total geil auf so ein z3 coupe..kein leistungswunder aber die totale fahrmaschine..

StriGGa
08.02.2009, 17:31
Ja, und am Fahrbahnrand stehen auch schon Polizisten in der Wiese die das ganze filmen ^^
Die warten dort wochenlang bis ein Raser vorbeikommt ... ;-)

Stealth-R
08.02.2009, 17:48
kommt gut
erinnert mich an die alten getaway in stockholm teile

Japanbomber
08.02.2009, 18:01
Wer es noch nich mitbekommen hat, der bulle is kein bulle. Das is ne R1 oder so, die nur dafür da is dem Z den Weg frei zu machen. Der schaltet auch nur die Serene an, wenn Verkehr da is.

Deswegen is das "vs" im Titel auch totoaler quatsch. Der hat garnich vor ihn zu überholen.

HCT
08.02.2009, 18:05
Das auf dem Mopped ist Ghostrider (wird am Anfang übrigens auch gesagt). Ich bezweifle aber doch stark, dass der andere nicht wusste, dass das kein echter Cop ist. Wenn das so gewesen wäre, hätte er sich auf eine kurvige Landstraße verzogen, der war ja sogar driftend schneller in der Kurve als Ghostrider normal.

big_squat
08.02.2009, 18:14
oh man das is ne szene aus irgend nem ghostrider teil und natürlich inszeniert:roll: ist wohl angelehnt an die alten GiS teile wie schon jmd bemerkt hat..
sind zwei profis die durch stockholm,schweden jecken.und was die da machen ist natürlich illegal..

MB2_HORST
08.02.2009, 21:23
Is mir auch klar, dass das net der Scheriff ist.

Der hätte schon lang vorher das Handtuch geworfen.

CWest
08.02.2009, 22:41
Das ganze Video ist doch abgesprochen...trotzdem schön anzusehen.
Und das ist auch keine R1 sondern eine stock GSX-R 1000. Mit seiner eigenen hätte der Z3 absolut keine Chance gehabt...der Ghostrider hat da noch lange nicht ernst gemacht. der kann auch anders.

ILoveMyHonda
11.02.2009, 16:23
Wenn er ihn abhängen wollte bzw ernsthaft auf der flucht wäre, hätte der z3 fahrer einmal stark die bremse betätigt und der mitm motorrad währ ihm hinten rein gedonnert und der z3 fährer hätte das problem gelöst.
Aber es ist ja insziniert wie viele anderen szenen von Ghostrider.